Angebot: Frontschutzscheibe Aufkleber

  • den Preis halte ich auch für ganz fair!
    bei dem preis bin ich dabei.

  • Was habt ihr nur alle mit diesen Aufklebern? ?(
    Ich warte schon darauf das alle in der Cummunity damit rumfahren! :D


    Wenn sie wenigstens gute Schriftzüge hätten,aber so...dann doch lieber Sonnenblendstreifen in der Farbe der jeweiligen Scheibentönung(wenn vorhanden).

  • Wenns dir nicht gefällt musst du ja keinen nehmen.


    Uns gefällts nunmal.

  • Zitat

    Original von maniac
    Wenns dir nicht gefällt musst du ja keinen nehmen.


    Uns gefällts nunmal.


    Werde ich auch nicht...! :D
    Mich wundert es nur das oft über etwas heftigere Stoßstangen etc. rumgemosert wird und sich dann doch für solche Optikkiller wie Aufkleber an der Frontscheibe entscheiden wird.Das passt meiner Meinung nach irgendwie nicht zusammen.

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Was habt ihr nur alle mit diesen Aufklebern? ?(
    Ich warte schon darauf das alle in der Cummunity damit rumfahren! :D


    Wenn sie wenigstens gute Schriftzüge hätten,aber so...dann doch lieber Sonnenblendstreifen in der Farbe der jeweiligen Scheibentönung(wenn vorhanden).


    Ich glaube deine Meinung ist hier nicht ganz gefragt. Die User haben sich entschlossen die Aufkleber machen zu lassen und nicht herumzufragen ob gut oder nicht gut...
    Also bitte unterlassen weitere Diskussionen zu diesem Thema (zumindest in diesem Beitrag)

  • hi,


    das angebot von stick-tec klingt doch recht gut, wieso machen wir dann nicht ein eigenes design anstatt den von neuspeed/achtuning (imho eh quatsch wenn mit der firma garnix am hut hat, ansichtssache) zu nehmen ?


    sollte vom aufwand her nicht viel grösser sein.


    sofern im laufe des threads bereits etwas in der hinsicht beschlossen wurde diesen post einfach ignorieren :)

  • es war nur mal das logo vom forum im gespräch.. mehr noch nciht bis jetzt..


    Aber bin auch für andre Vorschläge offen..


    Einzige Vorraussetzung, es sollte schon n schriftzug oder schriftzug mit zeichen sein..


    Also heisst ncihts was nen sonnenblendstreifen als hintergrund hat oder sowas..

  • ihr solltet euch nun mal Gedanken machen, ob ihr "andere Aufkleber" haben wollt oder nun doch einen "GolfIV.de" Frontscheibenaufkleber...


    Ich denke die Aktion "neuspeed/achtuning" sollte dann nämlich mal zum Laufen kommen, ihr habt ja neulich schonmal eine Deadline dazu gehabt...


    Wenn ihr das sehr interessante Angebot von stick-tec annehmt, so solltet ihr wie er geschrieben hat auch einen Ansprechpartner haben der sich um die ganze Abwicklung kümmert...

  • Zitat

    Original von Nici
    ihr solltet euch nun mal Gedanken machen, ob ihr "andere Aufkleber" haben wollt oder nun doch einen "GolfIV.de" Frontscheibenaufkleber...


    Ich denke die Aktion "neuspeed/achtuning" sollte dann nämlich mal zum Laufen kommen, ihr habt ja neulich schonmal eine Deadline dazu gehabt...


    Wenn ihr das sehr interessante Angebot von stick-tec annehmt, so solltet ihr wie er geschrieben hat auch einen Ansprechpartner haben der sich um die ganze Abwicklung kümmert...


    ich denke auch das die neuspeed/achtuning aktion mal fertig gemacht werden sollte, sonst verläuft sich das alles im sand.


    Nici: ich hatte mal irgendwo hier was gelesen es wäre sowieso eine neue golfIV.de aufkleber collection im kommen, daher bin ich der situation eigentlich noch recht geduldig gegenübergestellt :D

  • die aktion wäre denke ich nur gekommen wenn genug leute die aufkleber haben wollen, aber das sind nicht allzuviele..

  • das war ja nur die deadline für die anfragen .


    ich wäre für eine neue deadline am sonntag aben, punkt 20 uhr, mit der definitiven bestellmenge, artikelsorte und farbe.


    1. DerBen 1xAchtun!ng 1x Neuspeed, beides silber

  • 1. DerBen 1xAchtun!ng 1x Neuspeed, beides silber
    2. oliverds 1xAchtun!ng 1x Neuspeed, beides silber


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Also ist der Preis jetzt 8 Euro 50 für so einen Aufkleber, ja?
    Wenn ja, dann wäre ich auch dabei mit 2x Achtuning, einmal silber, einmal schwarz.
    Geht das?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!