Angebot: Frontschutzscheibe Aufkleber

  • dafür brauch ich n foto das genauso ist wie mein foto ist..


    ich glaube unten was drauf kleben ist verboten oder?

  • kannst du nich einfach mir photoshop oder so dein auto als vorlage nehmen nur statt rot dunkelblau ????


    hab kein foto und keinen webspace :(

  • So,
    nachdem ich Gestern leider vor lauter Arbeit nur wenig Zeit hatte hab ich heute nochmal bei drei Werbefirmen angefragt. Über den preis kann ich noch nichts genaueres sagen, zwei der Agenturen wollten das Angebot auf´m Postweg schicken, deshalb kann das noch dauern, die dritte wollte sich per Fax melden. Mal sehn wie die Preise so aussehen. Eine Agentur ist zufällig grade mal 500 Luftlinie von meine neuen Wohnung entfernt das find ich schon mal ganz gut :D , die haben auch am Telefon nen kompetenten Eindruck gemacht...

  • Zitat

    Original von DerBen
    na dann hoffen wir mal das der preis auch stimmt


    genau so ist es, und dass die sich nicht allzuviel zeit mit dem bescheid sagen lassen.

  • Also, eine Antwort habe ich heute erhalten.
    Allerdings zu einem Preis der finde ich fast schon unverschämt ist...



    Was mich ein bißchen beunruhigt ist das der Achtuning Schriftzug wegen der schriftgröße scheinbar nur auf Schriftzug ACHTUN!NG.COM
    970 mm Breite machbar ist.
    Hat vielleicht jemand von euch ein Vektorgrafikprogramm und könnte die Vorlage mal als EPS Datei konvertieren?

  • Also das sind ja wirklich mal unverschämte preise..


    Für den Preis würd ich mir keine machen lassen..


    Wie gesagt mit Vector Grafik kann ich nciht dienen..

  • Zitat

    Original von maniac
    Also das sind ja wirklich mal unverschämte preise..


    Für den Preis würd ich mir keine machen lassen..



    das mein ich aber auch

  • Dann werd ich am WE mal sehn ob ich an Vektorgrafik noch was auf die Reihe bekomm. Schleißlich hab ich das ja schonmal im BK Technik und Medien gelernt. Aber das ganze ist jetz 7 Jahre her... ;)


    Ich will nämlich auch noch so einen Aufkleber :D allerdings in Glasdekorfolie...

  • wie haben sie dir die 2 aufkleber damals eigentlich gedruckt?


    haben die die vectorgrafik für dich gemacht?

  • Die ham se nach der jpg vorlage gemacht, wollten aber die eps datei nicht rausrücken.


    Aber wenn ich mich recht erinnere kann es auch nicht so schwer sein das in ne vektorgrafik umzuwandeln...

  • das ist typisch, musste mich jetzt erst mit nem Aufkleberfritzen rumschlagen der unser logo nciht rausrücken wollte, weil er das in Vector gemacht hat..


    Ende vom lied ar das mit n arbeitskollege das Logo neu gemacht hat, direkt als Vectorgrafik..

  • Zitat

    Original von Matekk
    wie sieht das denn jetzt aus mit den Aufklebern ?



    würd mich auch mal interessieren

  • Von den anderen Werbefirmen hab ich noch keine Antwort bekommen. Aber die Vorlage ist hier als datei verfügbar... Ne Liste auch. also wer von euch noch ne Werbe oder Beschriftungsfirma kennt kann ja auch gerne mal ein Angebot machen lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!