Angebot: Frontschutzscheibe Aufkleber

  • sollte das hier wieder wie jede andere sammelbestellung enden ?(?(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Es ist noch nciht klar ob Stick-Tec die aufkleber überhaupt machen kann..

  • Noch nicht klar? Dachte eigentlich das das schon sicher wäre das es über StickTec läuft, das Angebot ist schließlich ganz gut. Die Vorlage ist hier ja auch im Thread angegeben, und "Neuspeed" ist ja ohnehin schon vorhanden wie er gesagt hat...

  • ja ich habe mit ihm gemailt und da hat er mir gesagt das es noch ncit ganz klar ist ob er die aufkleber machen kann, da er gesundheitliche probleme hat.


    er wollte mir diesbezüglich noch bescheid sagen denke ich..

  • Hallo
    Kam da jetzt schon was von dem Anbieter?
    Bestellt ihr bei dem denn?

  • ich glaub langsam kann des thema geschlossen werden, wird sowieso irgendwie nix.


    brauchen tu ich auch keine mehr, hab jetzt welche von FK und noch einen übrig, falls einer interesse dran hat, PN oder ICQ

  • so wie es aussieht wird Stick-Tec ab ende der woche wieder aufkleber herstellen..

  • Ich währe dafür einen Neues Thema zu eröffnen und dann mal die Beispiele zu zeigen die es gibt(für den Aufkleber). Und eventuell noch ein https://www.meingolf.de (In selber schriftart wie Achtuning) beizufügen. Dann die fakten offen zu legen also wer das Drucken kann, zu welchen Preisen. Wer das alles Organisiert u.s.w. Und dann die Bestellungen auf zu nehmen. Ich würde sagen das alle Aufkleber zu einer Person gelifert werden und von da weiter versendet werden. Und wenn der Aufkleber nun wirklich nur 8,50 Euro kosten würde ich sagen das nochmal 50cent-1euro aufgeschlagen wird und als Spende ans Forum geht.


    PS: Nur meine Meinung, denn so wie das bis jetzt ist steht ja die ganze Sache. ;)

  • Moin zusammen !


    Zitat

    Original von maniac
    so wie es aussieht wird Stick-Tec ab ende der woche wieder aufkleber herstellen..


    ...genau so ist es, ab Anfang der Woche geht der Betrieb hier wieder langsam los.


    so long,
    Guido

  • Habe mir bei Stick-Tec jetzt selber einen Bestellt. Ich wusste ja nicht das hier Überhaubt noch jemand Interessiert ist. Und ob das hier noch was wird.
    Schade hätte gerne hier mitbestellt ;( .
    Bekomme ihn jetzt für 11,00 EUR zzgl. 5,50 EUR Versand (versichertes Postpaket). :D

  • hehe allet klar wie Klosbrühe :D

    Zitat

    wenn der Aufkleber nun wirklich nur 8,50 Euro kosten würde ich sagen das nochmal 50cent-1euro aufgeschlagen wird und als Spende ans Forum geht.

    gute gute gute idee :P


    stephan

  • ich hätt eine frage wo hast du die geilen felgen her und wie viel haben sie gekostet

  • Es war doch richtig das ich den Aufkleber für die Innen seite (also Seitenverkehrt) bestellt habe.
    Oder sollte ich ihn liber für ausen nehmen ?

  • ich hab meinen außen drangemacht.


    innen könntest du evtl. probleme beim befestigen bekommen, wegen dem spiegel, oder du machst ihn ab

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!