Tachoscheiben-Folien

  • Zitat

    Original von Akira
    wieviel kosten denn eigentlich die originalen Sport Edition Tachoscheiben, wenn man die beim freundlichen kauft?


    weit über 200 €
    weil du den ganzen Tacho kaufen musst, dann noch der Einbau und WFS deaktivieren

    white rabbit 1999 - 2009

  • @ K-tec


    Hab´s eben erst gelesen, alles klar


    Gruß Thorsten

  • Hi BJ.Berlin,


    also ich habe seit 2 Jahren weisse von MHW drin und die sehen heute noch wie neu aus. Keine Verfärbungen oder Bläschen, einfach nichts.
    Problem ist nur, wenn Du nen TDI hast, dass Du die Vorglüh-Anzeige am Tag nur schlecht erkennen kannst, die anderen Symbole übrigens auch. Darum schmeiss ich die jetzt raus und mach mir die SE Scheiben von K-Tec rein.


    Gruss Bernd


    PS. Ich hätte sogar noch die MHW Reste da rumliegen, Tacho bis 260 u7nd Drehzahl bis 6500 und 6800 jedoch keine Tank und Temp.anzeige mehr

  • Hätte ich nen TDI würde ich dir die abkaufen. Aber ich hab nen Benziner und mein Tacho geht nur bis 220 Km/h. :(

  • Hi,


    also bei mir kommen die ja eh ab, weiss aber nicht wie sie dann eben aussehen oder ob sie sogar beim abmachen kaputt gehen.


    Ich selbst habe ja den 220er Tacho drin. Die Folien im oberen Beitrag sind noch alle im Neuzustand vorhanden. Also Drehzahl würde dann wahrscheinlich schon passen. Meinen Tacho werde ich in 2 oder 3 Wochen auf die Folien von K-Tec umrüsten, wenn Du solange warten kannst, könnten wir ja einen Deal machen. Ach ja ist übrigens für einen Moto Meter Tacho gedacht nicht für VDO.


    Gruss Bernd

  • kann man denn auch die Sport-Edition Folien für n 220km/h Tacho nehmen?

  • Nö. Passt doch dann nicht mehr übereinander die Anzeige. Kannst aber bei K-Tec die Folien bestellen wie Du sie brauchst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!