Tachoscheiben-Folien

  • Zitat

    Original von hsk-pn381
    hi,


    woher weisste denn das die net übereinstimmen???


    gruss, p.


    Schau mal deinen tacho an.
    Da ist bei dir die 100 links oben.
    Bei dem SE-Tacho ist die mittig oben.


    Wenn du laut deinem Tacho 13 fährst, wird auf dem SE Tacho erst 100 angezeigt.


    Also einfach umbauen geht nicht, da muß schon was geändert werden!

  • Also ich muß sagen das die K-Tec HP ja net so der Knaller ist :( Total unübersichtlich und wo kann ich da jetzt zB Scheiben für meinen 1.6 er bestellen im Sport Edition Look.... ?(

  • Mail an [email='webmaster@k-tec-carconcepts.de'][/email]


    Sag, du möchtest Tachoscheiben für deinen 1.6er im SE Look. Dann mußt du einen Scna von deinen Tachoscheiben 1:1 da hin schicken wegen den Symbolen und den Rest machen die dann. Die erstellen einen Entwurf, schicken ihn dir zu udn du sagst dann: TOP, will ich so haben oder
    NEIN, will ich so nicht haben, das und das soll anders gemacht werden


    BTW: Was ist an der K-Tec HP so verkehrt? Ist doch alles gut erklärt, schön übersichtlich etc.
    Ganz unten auf der Seite für TACHOSCHEIBEN ist z.B. eine ÜBERSICHT NACH HERSTELLER bzw. ÜBERSICHT FERTIGE TACHOSCHEIBEN


    Falls du das net findest:


    http://www.k-tec-carconcepts.de/vw/1.html

    Einmal editiert, zuletzt von Nordic ()

  • hmmm.........also das heisst ich muss den tacho ausbauen, die scheiben ausbauen, die scheiben scannen, die scheiben hinmailen und den tacho wieder ausbauen wenn die scheiben da sind.... ?(

  • Kostet 75 Euro soweit ich weiß


    Ja, mußt den tacho ausbauen, Scheiben raus, einscannen, Tacho mit Scheiben wieder einbauen, E-Mail mit Bilden hinschicken, warten, bestellen, bestellte Tachoscheiben in den Tacho einbauen, freuen

  • Kein Problem. Ich finde, dafür, das du wirklich die freie Auswahl hast an Design und Optik, ist es echt ein guter Preis, jo

  • also was mich daran schon stört ist das ich den tacho öfters ausbauen muss.....weiss net..... :( macht´s eigentlich was aus wenn der tacho länger nicht eingebaut ist zb. 2 monate....

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Hm, also normalerweise nicht. Du mußt nur deine Uhr neu stellen und kannst während der Zeit da Auto nicht bewegen, aber sonst...
    Ich habe damals während der ganzen Zeit mit den scheiben den tacho ca. 12x ausgebaut und eingebaut. Alles ohne Probleme.
    Einziges Problem ist, das die Schrauebn für den Tacho scheiße angebracht sind und das echt fummelig ist, aber sonst alles i.O.

  • solange du die batterie abgeklemmt läßt sollte es nichts machen!! hatte meinen schon ne woche draußen und ist nichts passiert!! darfst halt keine zündung anmachen usw.

  • uu... ich habe mir die carbonfolien fur den tacho von MHW gekauft fur den GOLF IV... uuu.. bin unzufrieden, weil ich 7 dioden am drehzahlmesser und km.h habe und die die scheiben werden nurmit 6 durchleuchtenden offnungen produziert... war voll schwer die genau aufzukleben (von wegen mit wasser helfen- idioten) und jetzt kleben diese sich noch ab... will jetzt bei G-TEC bestellen. habe meine scheiben umgebaut usw... aber sieht nicht so schon aus. BYE

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Also ich muß sagen das die K-Tec HP ja net so der Knaller ist :( Total unübersichtlich und wo kann ich da jetzt zB Scheiben für meinen 1.6 er bestellen im Sport Edition Look.... ?(



    muss ich dir leider zustimmen


    ich habe mittlerweile schon seit über einem halben Jahr 2mal Fotos von meinem Tacho hingeschickt


    es heißt immer, dass mein Tacho so aussergewöhnlich wäre und man auf der Suche nach einem Muster wäre


    ich habe aber genau denselben Tacho wie mind. 50% aller Golffahrer


    kleine MFA
    Tacho bis 260km/h
    Drehzahlmesser bis 7000U/min


    mittlerweile hab ichs aufgegeben


    ich warte einfach eines der nächsten VW-Treffen ab und schlage dort zu
    in Asten (Österreich bei Linz) hätten die SE-Scheiben 40 € gekostet
    war mir aber zu unsicher


    das nächste Mal hab ich aber das Werkzeug dabei und bei vor Ort um

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!