Tachoscheiben-Folien

  • Zitat

    Original von DerBen
    stimmt, vom MHW gibt´s auch welche, allerdings nur bis tacho 260


    Zitat

    Original von carni^yO
    das sind standard dinger, da passen die warnleuchten so gut wie nie :rolleyes:


    soviel dazu
    wenn du was vernünftiges haben willst:


    http://www.k-tec-carconcepts.de/start.htm


    /edit


    @gc du glaubst gar net wieviele versionen es an tachos im g4 gibt :rolleyes: und bei allen ist irgendwas nen milimeter woanders

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • Zitat



    ich möchte diese Tachoscheibe:
    [Blockierte Grafik: http://www.k-tec-carconcepts.de/tf_ts_muster/vw/W8-Style_komplett_2.jpg]


    aber laut K-TEC hab ich eine besondere Scheibe


    obwohl die auf dem Bild genauso aussieht wie meine
    auch die Symbole sind absolut an der selben Stelle


    bei K-TEC antwortet mir aber keiner


    da war doch mal einer hier im Board von denen oder?



    @carni^yO
    sind die Tachoscheiben wirklich alle so verschieden?
    ich hab mal eine von nem VDO-Tacho in meinen MotoMeter gebastelt
    passte einwandfrei - obwohl zwei versch. Hersteller
    nur die Skala bei der Geschwindigkeit passte halt nimmer

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • ja schaut aber selten da er nen a*** voll zu tun hat...
    was soll an der scheibe nen problem sein, ich würd sagen es liegt net am motiv sondern an den bilder ndie du hingeschickt hast, oder hast du die dinger mal eingescannt? hast dein auto doch eh abgemeldet, is doch kein problem den tacho kurz auszubauen und die scheiben einzuscannen...


    /edit und ja es gibt nen arsch voll,


    BSP? genre


    michael (songoku) hat den selben tacho wie ich (selbe tn) k-tec hat mir nach michas scan tachoscheiben gedruckt , was war die vorglühanzeige sass woanders und das bei GLEICHER tn, und es gibt ja nun mal ein paar verschiedene tns für g4 tachos :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • man...ich weiss selber nicht mehr was jetzt gut oder schlecht ist! ich brauche die scheiben fur den 4-er 1,9TDI, 1/2000, ohne MFA und bis 220km/h.
    Hat jemand diese oder was von diesen gehort wie die sind und was die etwa kosten?!

  • schreib dem menschen von k-tec ne mail, schick ihm nen vernünftigen scan deiner tachscheiben und du bekommst genau das was du dir wünscht

  • genau der ist voll in ordnung, hab meine Scans hingeschickt und werde die Folien bald bekommen.


    Gruß Thorsten

  • ich hatte die Folien ausgebaut und fotografiert
    habe den eMails 5 Fotos beigefügt


    ich habe leider keinen Scanner und wüsste auch nicht, wer einen hat


    (im Forum stand mal, dass Fotos auch reichen)

    white rabbit 1999 - 2009

  • fotos sind aber ungenau scans sind besser... wirklich keinen mit nem scanner? ?(

  • Also ich hab nen Scanner und würdest du nicht am A*** der Welt wohnen, hätte ich dir die Scheiben gescannt, aber bringt ja jetzt eh nix. Außer du schickst mir deine Scheiben mit der Post und kannst ein paar Tage auf dein Auto verzichten :))

  • dann kann er die originalen auch gleich nach k-tec schicken ;)

  • Danke für das Angebot JIMMY
    aber ich find schon jemanden mit Scanner


    (hab zwar einen älteren, der ist aber nicht XP-tauglich)

    white rabbit 1999 - 2009

  • hmm,ein echt tolles thema.dann brauch ich wenigstens keinen "neuen" aufmachen.bei mir kommen demnächst tachoringe rein.verbessert mich bitte wenn ichs falsch verstanden habe.vorm tacho-ausbau batterie abklemmen.und zündung auf "aus".dann aktiviert sich NICHT die wfs wenn ich den tacho wieder eingebaut habe und wegfahren will,oder???

    s-line...

  • JA >> BATTERIE AB<< und am besten schlussel aus dem zundschloss raus.. (dann kommt man nicht auf doofe gedanken oder per zufall dran :] ).
    ich habe schon tachringe von MHW drin.. aber deren taschoscheiben sind nicht zu empfehlen.

  • @all


    momentan gibt es leider ein paar probleme mit dem mailserver, entweder brauchen mails ca 3 tage bis sie ankommen oder garnicht auch die automatische bestätigung die ihr bekommt wenn wir eine mail bekommen sagt noch lange nichts aus ob die mail auch angekommen ist


    Silverbora


    Zitat

    Also ich muß sagen das die K-Tec HP ja net so der Knaller ist Total unübersichtlich


    also du wärst der erste der dies "sagt" eher das gegenteil ist der fall, es gibt sogar eine suchfunktion auf der seite


    wo ist das unübersichtlich??


    Tachoscheiben > geordnet nach Hersteller > VW > und schon bist du da


    Thorsten


    die scheiben dürften Donnerstag fertig sein. dann gehts gleich zur post.



    nachtrag: im übrigen haben die Scheiben in der aktuellsten Evolutions-Stufe keine grauen ringe mehr außen sondern wie Original Silberne. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • wieviel kosten denn eigentlich die originalen Sport Edition Tachoscheiben, wenn man die beim freundlichen kauft?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!