ZitatOriginal von Nordic
Ähm, WIE HOLE ICH DEN TACHO RAUS?
Höh?
Also du schraubst den Tacho unten los und dann kannste den Tacho rausziehen
Sind die schrauben unten am Tacho? Oder in der komischen öffnung "unterm" lenkrad?
ZitatOriginal von Nordic
Ähm, WIE HOLE ICH DEN TACHO RAUS?
Höh?
Also du schraubst den Tacho unten los und dann kannste den Tacho rausziehen
Sind die schrauben unten am Tacho? Oder in der komischen öffnung "unterm" lenkrad?
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Da sind unten am Tacho zwei TORX Schrauben. Am Lenkrad schraubst du nichts los. Guck doch einfach mal, dann erklärt sich alles von selber
ZitatOriginal von Jimmy
@GC:
Wieso muß ich die Batterie abklemmen ? Hab ich bei meinen Tacho-Ausbau nicht gemacht.
ich mach das immer, wenn ich am Auto was umbaue
sicher ist sicher
könnte ja sein, das dadurch die WFS aktiviert wird
oder
das nicht, kannst dir aber unter umständen den was in den fehlerspeicher hauen wenn du batterie dran lässt...
Zitatkönnte ja sein, das dadurch die WFS aktiviert wird
also ich hab das ma geschafft, als ich noch nicht im Forum war und am Tacho rumgebastelt hab :))
stimmt, vom MHW gibt´s auch welche, allerdings nur bis tacho 260
Das reicht doch, oder nicht???
Läuft deiner schneller?
das sind standard dinger, da passen die warnleuchten so gut wie nie
hi,
was haltet ihr hiervon:
https://www.ebay.de/itm/2456412633&rd=1 (Affiliate-Link)
überlege mir die dinger zuzulegen! leuchtet der tacho dann trotzdem noch blau, oder wie ist das? die scheiben sehen doch wie original aus, oder?
gruss, p.
die scheiben sind vom se tacho, die skalierung und die kontrollleuchten stimmen aber net mit deinen überein...
hi,
woher weisste denn das die net übereinstimmen???
gruss, p.
Seit wann hat der Golf IV ne "runde" Tank und Temperaturanzeige
ZitatOriginal von Black Beauty
Das reicht doch, oder nicht???
Läuft deiner schneller?
prinzipiell reicht´s schon, des prob. is aber das ich nen 1.4er fahr und da der tacho bis 220 geht ............
hi,
@ jimmy: schau dir mal die bilder an, da sind pics vom passat und dem golf, denke schon, dass das ein und dieselbe scheibe ist!
gruss, p.
ZitatOriginal von Jimmy
@GC:
Wieso muß ich die Batterie abklemmen ? Hab ich bei meinen Tacho-Ausbau nicht gemacht.
ZitatOriginal von GC777
ich mach das immer, wenn ich am Auto was umbaue
sicher ist sicher.
könnte ja sein, das dadurch die WFS aktiviert wird
oder
Hmm, bei mir lief danach immer alles einwandfrei :))
Und das er mir dann einen Fehler im Fehlerspeicher macht, habe ich bis jetzt auch noch nicht bemerkt.
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