=GolfFANatiker´s LSD-Goal=

  • wann wirds hier was mit den fotos mit den 20" auf dem lächerlichen 80ps golf der ja sowieso käse ist :D ?



    ich wär für Landrover felgen verkaufen und nach 18" chromfelgen umschauen ;)

  • auf jeden geiles teil... :thumbup:
    die leistungsdiskussion nervt einwenig und mal ganz ehrlich wer würde mit 20zoll und 215er noch gerne 200kmh fahren wollen? ich würde heulen^^


    weiter so :)

    gruss martin

  • Du Knaller :D:D:D:thumbup:
    Ja ich weiß auch nicht warum ich mir den einen Satz von 8 existierenden ( davon 3 in matt schwarz) in Europa lt. des Range Rover Händlers geordert habe ,wenn es doch so leicht geht mit den Pimp Chromfelgen... :D:D


    Also so wie es ausschaut, wird er am 23. vom Flachwerk geholt und dann gibs noch ein treffen mit Stevie_B und da wird denke ich mal ein kleines shoot gemacht :thumbup:



    EDIT: all : Thanks :thumbup: ja das stimmt ,vorallem hat die kleinmotorisierung einen Grund... aber bei der Tieeefe und dem Querschnitt ist wirklich nichts mehr mit 2 Faaaast :D:D

  • Einfach nur Show


    was bringen dir 20" und 300PS und mehr ??


    Genau... dann lieber nur auf die Optik setzen.
    Un das wird hier schon mehr als rocken :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Genau... dann lieber nur auf die Optik setzen.
    Un das wird hier schon mehr als rocken


    Genau! und wenn ich mal wieder den Kick brauche, dann setze ich mich bei dir rein Thomas :thumbup:

  • Das auto ist einfach nur der knaller!!!!!!!!Bin schon verdammt gespannt auf die ersten bilder :)

  • Jetzt lenkt hier mal nicht alle vom Thema ab!!!


    ich will wissen wie das mit den Valeos geht! xD

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!