=GolfFANatiker´s LSD-Goal=

  • hehe Chris, das war klar :D
    die Valeos werden geöffnet und das Innenleben aus Carbon veredelt, und die inneren Leuchten ( Heckklappe) erhalten auch LED´s


  • hehe Chris, das war klar :D
    die Valeos werden geöffnet und das Innenleben aus Carbon veredelt, und die inneren Leuchten ( Heckklappe) erhalten auch LED´s


    Perfektionist bist du ja keiner oder?? :D

  • Das hört sich echt verdammt cool an!


    Das wird echt krass!!! ;)


    Ich habe aber mal ne ganz andere Frage, du hattest doch früher auch mal den Fox-Duplex ESD.
    Wie hast du es damals geschafft, dass der esd perfekt in die srs Tec Blende gepasst hat?
    Gibts dafür andere Auspuffgummis?


    MfG.

    MfG. Chrischan

  • @SF 15: es muss ja mal was neues her :P und da mir die Valeos gefallen sollen die auch bleiben, nur die Chromeinlagen passen halt nicht zum Rest...


    den ESD habe ich anpassen lassen, d.h. diese "muffen" worüber du die Endrohre variabel verstellen konntest flogen raus und hier wurde es an der blende ausgemittelt und anschließend verschweißt...du kannst es natürlich auch stabilisieren oder höher hängen, da gibt es von Powerflex richtig starke Gummis...es gibt auch richtig Stark vestärkte mit einer Kette im Gummi...ich glaube aus dem Rally bereich ;)

  • Das mit den auspuffgummis hört sich echt cool an ;)


    ich bin schon seit knapp einem jahr am überlegen, wie ich den blöden esd richtig in die öffnung bekomme xD
    Kannst du mir zufällig sagen, welche gummis ich da brauche?
    ich hab mittlerweile schon einen shop gefunden, in dem es die gibt ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Hey Chris,
    Ich lasse dir nachher eine Pn zukommen, da Das jetzt via Eierphone ein bisl blöd ist rauszusuchen ;)

  • Andre, lässt mir den Link auch ma zukommen :D
    Wann ist denn die Zeit gekommen, dass du mal wieder mit dem Golf bei mir vorbeikommst?
    Lang nix mehr von dir gehört und in der Schule einfach so an mir vorbeifahren. Geht garnicht!


    :D

  • wann kriegen wir denn mal bilder mit den neuen schuhen zu sehen?! :D


    Hatte er doch schon geschrieben...


    wenn es hoffentlich Ostern ins Flachwerk geht.

    Gruß Thomas

  • Auto steht bereits im Flachwerk, wo eine nicht so positive Nachricht auf mich wartete...Plan-B :pinch:


    Adapterscheiben sind eingetroffen....Wheels können also drauf :thumbup::love:

  • Auto steht bereits im Flachwerk, wo eine nicht so positive Nachricht auf mich wartete...Plan-B :pinch:


    Adapterscheiben sind eingetroffen....Wheels können also drauf :thumbup::love:


    was ist denn die nicht so positive nachricht?


    ich hab gesehen, dass du dein fahrwerk im martplatz verkaufst!? ?(


    (achja denkst du vllt an meine pn ;) )


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Ja steht zum Verkauf, kannst es gerne haben :D
    Plan wird komplett umgekrempelt :whistling:


    Ja suche ich dir raus ;)

  • so tief könnte ich gar nicht fahren :D:D:D


    wenn ich nen bissel geld über hätte, dnan würde ich mir nen normales H&R kaufen ^^


    wie schaut denn der plan jetzt aus?
    darf man das schon erfahren?


    luft vllt? ^^


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Bin so tief, das ich am Ölabscheider anstehe....
    Ja das Fahrwerk ist echt tief!


    Wird aber noch nicht verraten, wird aber rocken! :thumbup:

  • ja ich habs gesehen mit dem ölscheider xD


    das ist schon echt krass^^ da bist du an der mechanischen grenzen deines autos ;)
    da kannst du echt froh sein, dass due 215er reifen fahre darfst ;)


    dass es rocken wird, das glaube ich dir!

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!