Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • Hätte mal eine Frage abseits hier dieser Diskussion!


    Weiß jemand wie es eigentlich um die allgemeine Cubscene in Sachsen bestellt ist, besonders im Raum Erzgebirge?

  • Betreff: Sachsen-Anhalt


    Hey ho,
    Sachsen-Anhalt ist bisher ein unentdecktes (Bundes-)Land. Auch hier im Forum gibt es noch recht wenige Mitglieder aus meiner Heimat.
    Woran das nun liegt, weiß ich nicht. Ich werd einiges daran Setzen, dies zu ändern ;)
    1. Anfang war die Gründung der Region um MD.


    Dann sollten auch mal einwenig mehr zu den Treffen kommen :)



    ..Denke mal bei uns(in S-A) fehlt nur die richtige Führung, dann sollten die vielen Golfbegeisterten auch auch kommen. :whistling:

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Genau :thumbup:
    Denn es fahren genug Golfer im BK und SLK rum,die auch schon einiges an ihren Kisten gemacht haben.
    Aber leider sehe ich die immer bloß fahren und nicht parken :S


  • dann bewirb dich als regio-leiter SA und organsier doch ma was im raum md oder hal oder was weiß ich wo. SA is ja relativ groß:) und es wird genug geben die sich da einfinden würden.

  • Infos dazu gibts in den nächsten Tagen. ich denke mit 5Mann stehn wir schon mal gut da. Wenn jemand noch leute mit VW kennt. mir mal mitteilen... Siehe Regiostatus;) dann geht das die Saison los:D

  • Ich studiere in Freiberg und bin das We auch öfters mal hier im Lande, wenns zeitlich passt, wäre ich auch immer mal dabei :)


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Regiolieter um MD gibts ^^ aber wir müssen uns selber erstmal eine kleine "Gemeinde" aufbauen.
    Aber wir wachsen, und da ja jetzt alle vom ersten Treffen Flyer mit nach Hause bekommen haben, geht das auch schnell :)


    Ich denke mal überregionales Treffen verschieben wir erstmal nach hinten und versuchen bei uns Struktur reinzukriegen.

  • Regiolieter um MD gibts ^^ aber wir müssen uns selber erstmal eine kleine "Gemeinde" aufbauen.
    Aber wir wachsen, und da ja jetzt alle vom ersten Treffen Flyer mit nach Hause bekommen haben, geht das auch schnell :)


    Ich denke mal überregionales Treffen verschieben wir erstmal nach hinten und versuchen bei uns Struktur reinzukriegen.


    ich denke, das überregionale treffen können wir trotzdem mal besprechen unter den regionalleitern. das sollte durchaus machbar sein. allerdings haben die "kleinen" treffen erst mal vorrang. und vielleicht kann man dann so ein überregionales treffen dann doch regelmäßig 1-2 mal pro jahr machen ... hätte nix gegen sowas.

  • gibts eigentlich schon einen termin wenn mal das erste in treffen in thüringen dieses jahr statt findet?


    mfg marcus

  • Noch nicht, MrBoogie ist aber drann und ich denke wir können was feines erwarten :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!