Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • Danke kaufi für die Zusammenfassung.bin mal gespannt wie der Nachfolger seine aufgabe erfüllt. Die großen Kritiker hier wollen ja selber nich
    :thumbdown:
    Warum man für ne Treffenorg unbedingt n regionalleiter braucht versteh i zwar nich, aber so hat man wenigstens n Sündenbock, ne :P


    das hat meiner meinung nach nix mit sündenbock zu tun. das wäre mit jedem anderen regio-leiter auch so gegangen.
    aber er sagt 2-3 leute im forum wissen wieso er es nicht mehr machen wollte und kein interesse mehr gezeigt hat. das is ja schön und gut aber wir wissen es bis jetzt immer noch nicht. wir wissen nur das er sein amt niederlegt und das mit sofortiger wirkung.
    das ist für mich keine begründung warum desinteresse bestand bei ihm.
    so und das ich es nicht mache hat nun mal seine gründe die ich hier nicht groß rumposaunen will.

  • Danke kaufi für die Zusammenfassung.bin mal gespannt wie der Nachfolger seine aufgabe erfüllt. Die großen Kritiker hier wollen ja selber nich
    :thumbdown:
    Warum man für ne Treffenorg unbedingt n regionalleiter braucht versteh i zwar nich, aber so hat man wenigstens n Sündenbock, ne :P


    Ist schon klar, dass du den Regionalleiter verteidigst. Aber er hatte es sich ja selber damals ausgesucht. Und ich kann mich noch gut erinnern, dass er sich auch über seinen Vorgänger und seine Arbeit beschwert hat. Deswegen wollte er ja auch den Posten übernehmen. Aber außer viel Gerede ist leider seit dem nicht viel geworden. Und eine richtige Begründung gab es dafür bis heute auch nicht. Also kann man sich jetzt auch nicht beschweren, wenn jetzt einmal Kritik ausgeübt wird.

  • Ich auch :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • :D ja bei uns is was los, wa?!
    ..oh Mann :rolleyes:

    mein Ex bis 11/09:

  • 1. was ist snow-tubing??????
    2. habe ich an dem wochenende 3.2.-5.2. und 10.2.-12.2. keine zeit. geburtstage.
    3. mir egal wo ich bin.:D


    so und was soll ich dir helfen???



    zu 1.: da rutscht man(n)/frau mit einem reifen eine schneerinne runter ... mit kurven und so
    zu 2.: datum steht ja noch nicht zur debatte
    zu 3.: helfen kannst mir nimmer, da ist alles zu spät^^ :D

  • zu 1.: da rutscht man(n)/frau mit einem reifen eine schneerinne runter ... mit kurven und so
    zu 2.: datum steht ja noch nicht zur debatte
    zu 3.: helfen kannst mir nimmer, da ist alles zu spät^^ :D


    zu 1.: man muss auch echt alles verenglischen. warum net einfach sagen reifenrutsche???
    zu 2.: wollt ich ja auch nur ma andeuten.
    zu 3.: dir is eh net mehr zu helfen :D:D:D:D:D

  • :D ja bei uns is was los, wa?!
    ..oh Mann :rolleyes:


    Dat kann man wohl sagen (schreiben) :huh:
    Kann man so etwas nicht per PN ausdiskutieren ?(
    Oder wie heißt euer Thread ???

  • zu 1.: man muss auch echt alles verenglischen. warum net einfach sagen reifenrutsche???
    zu 2.: wollt ich ja auch nur ma andeuten.
    zu 3.: dir is eh net mehr zu helfen :D:D:D:D:D


    na warte nur mein kleiner ... das diskutieren wir noch aus :D


    so noch jemand interesse an einem treffen im februar im schnee?

  • na warte nur mein kleiner ... das diskutieren wir noch aus :D


    so noch jemand interesse an einem treffen im februar im schnee?


    na dann fang ma an mit ner diskussion:D ich bin bereit.
    wie treffen im schnee??? sowas gibts noch??? bei uns net wirklich. hier scheint die sonne und ich sitz heme (krank geschrieben) :D

  • :pinch:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Zitat

    aber er sagt 2-3 leute im forum wissen wieso er es nicht mehr machen wollte und kein interesse mehr gezeigt hat. das is ja schön und gut aber wir wissen es bis jetzt immer noch nicht. wir wissen nur das er sein amt niederlegt und das mit sofortiger wirkung.
    das ist für mich keine begründung warum desinteresse bestand bei ihm.

    Scheinbar raffst du nicht, dass er dafür seine gründe hat. Den wahren grund wirst du auch nie erfahren, weils keinen was angeht. also akzeptier es.
    ..zudem sei doch froh, er hat sein amt nieder gelegt, er hat das gemacht was bestimmt einige wollten..

    so und das ich es nicht mache hat nun mal seine gründe die ich hier nicht groß rumposaunen will.

    siehst, ihm gehts nicht anderst als dir ;)







    SO & nun btt: Wann steigten mal was in S-A ? :thumbup:

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."


  • dann wenn mal vorschläge kommen. wo soll denn ein treffen in S-A stattfinden?

  • Sorry Leute...aber jetzt gebe ich nun auch noch meinen Senf dazu. :cursing:
    Solche Posts wie "...kann auch über PN geklärt werden" könnt ihr stecken lassen, wenn jemand solch ein Amt ausführt, geht das auch alle was an, wenn derjenige es nicht richtig macht und wenn dann noch Kommentare wie von Herrn MaestroLange dazukommen, platzt mir gleich richtig der A+R+S+C+H!!! :cursing::cursing::cursing:
    Sollte mal was ordentliches steigen, kann mich ja MrBoogie gern informieren...ansonsten bin ich hier definitiv raus!!! ENDE X(

  • Sorry Leute...aber jetzt gebe ich nun auch noch meinen Senf dazu. :cursing:
    Solche Posts wie "...kann auch über PN geklärt werden" könnt ihr stecken lassen, wenn jemand solch ein Amt ausführt, geht das auch alle was an, wenn derjenige es nicht richtig macht und wenn dann noch Kommentare wie von Herrn MaestroLange dazukommen, platzt mir gleich richtig der A+R+S+C+H!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    Sollte mal was ordentliches steigen, kann mich ja MrBoogie gern informieren...ansonsten bin ich hier definitiv raus!!! ENDE X(

    Ich wusste bis heute noch nicht das mein Nachname Wulff ist mein Amt der Bundespräsident war. :D:D:D
    Klasse, vielleicht will noch einer was qualifiziertes zu sagen :thumbup:



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!