Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread



  • Wie gesagt wenn von eurer region aus was gehen soll, kann sich euer oder eure Regio(s) mal melden um gemeinsam was zu planen!


    die idee mit dem Brocken fand ich von Maestro eig ganz fett!

  • ich werde das thema zu gegebener zeit gern nochmal aufgreifen und kontakt zu dir aufnehmen um mal ein paar sachen abzuklären.

  • Nicht schlecht, mal was überregionales zu starten, aber Sommer klingt da schon verlockender.
    Kleine Harzrundfahrt wäre ich glaub ich für zu haben


    ja das mit dem überregionalen treffen können wir für den sommer gern mal in angriff nehmen. denke aber nicht, dass das erst mitte/ende juni wird ... aber darüber machen wir uns noch keine gedanken. erst mal plane ich jetzt ein treffen für den saison-beginn und dann sehen wir weiter.

  • Ich versteh viele hier echt nicht... vor allem was manche für einen lager ton hier an den tag legen... ich meine wenn ihr mit unseren (ex)regio-leiter ein problem habt und ihn nicht mehr haben wollt dann schreib einen der mods an und oder macht ne umfrage wer ihn behalten will und wer nicht... aber so einen kindergarten hier abzuziehen ist wohl vom niveau her fragwürdig...


    zum anderen sind die die sich am lautesten beschwert haben jetzt die die am leisesten sind wenn es um's weitermachen geht... aber jemanden zu verurteilen ist ja immer am einfacher als es besser zu machen...


    ich versteh auch nicht was so schwierig ist hier einfach mal zu sagen das macn sich am tag X zum zeitpunkt Y trifft... und das regelmäßig... mit der zeit wird es sich von alleine entwickeln... so wie bei jedem anderen club auch... aber nein... hier werden luftschlösser gebaut von wegen 2 tagestreffen usw... anstatt sich hier welche erstmal zusammen tun und sagen wir machen hier ein treffen alle 2 oder 4 wochen spontan eins...


    aber dann geht ja das geningel los.. die einen fangen an von wegen ich fahr mit meinem eimer im winteroutfit nirgends hin.. der nächste sagt er muss die küche kehren und wieder der nächste muss noch die kartoffel der größe nach sortieren... so wird das natürlich nichts...


    es ist zusammenfassend festzustellen das es sehr traurig das hier kein zusammenhalt mehr ist... vor ner weile war hier noch sehr viel mehr zusammenhalt... und der ton untereinander um einiges angenehmer... traurig das man sich hier vorkommt als wäre man im opel-forum... X(


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...


  • es gab nun ma unstimmigkeiten und gut is.
    warum schreibt net jeder noch irgendwas dazu??? es nervt langsam.
    wir haben nun ma unsere meinung zum alten regio-leiter gesagt und fertig. das is unser gutes recht und wenn einer die meinung net verkraftet dann tuts mir leid.
    und der zusammen halt war gut und is auch gut. bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.


  • hallo thomas


    finde deinen beitrag recht interessant. hab zwar noch nicht wirklich viel von dir hier gelesen, aber finde deine reaktion vielleicht etwas unangebracht. ich kenn die gruppe von anfang an und weis wie schwer es ist, etwas regelmäßiges aufzubauen. wenn es ja nicht einmal die leute aus leipzig + umfeld schaffen, sich regelmäßig zu treffen, wie soll es dann mit 3 bundesländern klappen? ich bin aus meiner gegend der einzigste hier. meine thüringer sind aus dem norden oder osten. uns trennen mindestens 100 km. da ich mal so nen spontanes oder regelmäßiges treffen nicht drin. außerdem haben wir einige studenten, die mit sicherheit wichtigeres zu tun haben, als sich alle 2-4 wochen zu treffen.


    ich persönlich finde es, dass es im winter immer schlecht ist, treffen abzuhalten. meistens spielt das wetter nicht mit. und wenn man ein treffen ansetzt äußert sich keiner dazu. das ist für mich sehr schade und enttäuschend und die motivation lässt dann nach. der eine will es 4 wochen vorher wissen, der andere sagt spontan (2-3 tage vorher). wie soll man da 20-30 leute unter einen hut bekommen, die in einem umkreis von 200-250 km wohnen?


    aber ich denke du hättest den elan dazu, etwas aufzubauen. was hälst davon, wenn du mal einen kleinen tisch in deiner gegend aufbaust, vielleicht kommen ja die leute. somit hättest du schon einmal eine truppe die sich dann versteht und die dann sicherlich auch mal was bewegen kann. du weist ja, gruppen sind stärker als einzelpersonen.


    gruß
    christian

  • LEUTE LEUTE LEUTE :thumbdown:
    Nochmal !!!


    WIE HEIßT DER THREAD ???


    Lasst es doch jetzt mal gut sein !!!

  • Leute, wir sind alles Auto bzw. Tuningfreunde und diese Plattform sollte uns eine Möglichkeit geben unser Hobby auszuleben und mit anderen zu teilen.
    Zofft euch doch nich so an :S


    Also ich denke auch das SA ihr eigenes Ding machen sollten evt. mit Niedersachsen aber für mich wäre das einfach zu weit...mehr als 100 km muss ja nich unbeldingt sein...wenn man schon ein "Regionaltreffen" macht, ist natürlich nur meine Meinung und spiegelt meine Möglichkeiten zur Zeit wieder...


    Also nochmal die Liste für das Pre-Opening:


    -Itschi
    -tsiler
    -wingman1984
    -Blue Golf
    -gOlF5sPoRtLiNe
    -frini
    -Bomber4
    -Chrome Division
    -Phil_GTI


    Februar wird bei mir nix werden, Bachelorarbeit, Betriebspraktikum undundund ruft da :rolleyes:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • traurig das man sich hier vorkommt als wäre man im opel-forum... X(


    Oh man, das war wohl ein Schuss in den Ofen oder?
    Was hat das mit einer anderen Automarke zutun?
    Meinst du, dass Leute schlechter sind nur weil sie Opel fahren?
    Meinst du wir sind bessere Menschen weil wir VW fahren?


    Dazu fällt mir nur das ein:
    [Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/2364/faceplant33nwgj4af1.gif]



    wie soll es dann mit 3 bundesländern klappen?


    Wenn ich mich recht entsinnen kann, kamen doch aus S-A eh nur recht wenig Leute zum Treffen oder?
    Ich find Thüringen ne feine Region für Regionatreffen, traumhafte Landschaften - wei beim Basti letztes mal :thumbup:
    Man könnte ja mal was in Jena zum Beispiel starten im Sommer? Bowlingabend? Oder sonste was.
    Sind für mich sogar "nur" 250km :D

  • Bansi


    japp da gebe ich dir recht. aber nicht weil ich regionalleiter von thüringen bin. die wenigsten kamen bislang aus S-A soweit ich mich erinnern kann. zumindest kamen die dann aus der grenzregion zu den anderen bundesländern. der kern hat sich um das länderdreieck gebildet.


    wann dann wieder die treffen stattfinden bzw. wo muss noch geklärt werden. nur möchte ich als regionalleiter von thüringen nicht alles nach thüringen verlagern, da dann sicherlich auch die leute aus sachsen und sachsen-anhalt nen problem wegen der anfahrt haben. kaum einer fährt gern mal 600 km für nen treffen, außer du natürlich :thumbup:


    aber ich lass mir was einfallen. ideen sind vorhanden, müssen nur umgesetzt werden, damit alle zufrieden sind.

  • Aber das letzte Pre-Season WarmUp war ja auch in Thüringen.
    Und dort war ja, trotz Winteroutfit, erstaunlicher Weise recht viel los :)

  • stimmt auch wieder :D
    letztes Pre-Season WarmUp war aufjeden fall gelungen.

    Im Zweifel, Vollgas!


  • etwa in der art wie letztes jahr soll auch das diesjährige werden ... vielleicht noch nen ticken besser ... lasst euch überraschen

  • hahaha Bansi na dann gib den vw ab und hol dirn opel :P


    wenn wir mal so ein überregional treffen machen sollten hätte ich ja bock auf so ein fetten rollin shot :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!