Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • Sorry Leute...aber jetzt gebe ich nun auch noch meinen Senf dazu. :cursing:
    Solche Posts wie "...kann auch über PN geklärt werden" könnt ihr stecken lassen, wenn jemand solch ein Amt ausführt, geht das auch alle was an, wenn derjenige es nicht richtig macht und wenn dann noch Kommentare wie von Herrn MaestroLange dazukommen, platzt mir gleich richtig der A+R+S+C+H!!! :cursing::cursing::cursing:
    Sollte mal was ordentliches steigen, kann mich ja MrBoogie gern informieren...ansonsten bin ich hier definitiv raus!!! ENDE X(



    ich teile deine meinung aber überdenke deinen austritt bitte nochmals. denke die sache hier ist jetzt geklärt und nun kommen wir alle runter und verhalten uns wie normale leute.


    ansonsten werde ich auch meine konsequenzen aus der angelegenheit ziehen. denke aber, dass das dann die ganze gruppe zersprengt.

  • *puhh* Sachsen-Anhalt ist groß. Da kann man schon mal was Starten :D


    Hab mich nur etwas gewundert über den Titel des Thread, weil scheinbar alles nur in TH abläuft.. :whistling: ( die Probleme in SA mal beiseite gelassen)
    Klar, wenn keiner was plant, dann muss man damit leben, was andere anbieten. Beschwere mich auch nicht über die Treffen, hab lediglich ne frage gestellt ;) (bevor es falsch verstanden wird)



    Man könnte nen "großes" Brockentreffen veranstalten. Die Region BS/WOB/H/CE wäre dem nicht abgeneigt & Variant91 (und seien Untertanen) kann man bestimmt auch dafür begeistern. :rolleyes:
    .. das würde mir auf die Schnelle einfallen




    Würde es auch Begrüßen, wenn man beim eigtl Thema wieder landet :)

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • also die treffen finden nicht ausschließlich in thüringen statt. das müsste dir aufgefallen sein, falls du alle seiten gelesen hättest.


    die meisten treffen finden in sachsen statt. bislang gab es ein treffen in gera (war für alle der zentralste punkt) sowie das treffen am kyffhäuser. ansonsten sind die restlichen treffen ins sachsen gewesen. da ja nun vom sachsen-regionalleiter nichts kam, musste ich mich um alles kümmern. aber warum soll ich ein treffen in dresden oder magdeburg planen? bin ja nur für thüringen zuständig. habe damals nur angeboten, dass man das zusammen machen könnte.


    aber wenn es ja die leute aus der gruppe nicht mal schaffen, sich zu einem treffen zu äußern, ist das sehr ärgerlich für mich. denn schließlich stecke ich zeit in die planung. und kritik hab ich auch schon oft bekommen.


    kannst dich ja gern als regionalleiter für S-A bewerben und dann mithelfen.

  • Das ganze Thema ist denke ich ja jetzt doch zu genüge hier durchgekaut, also bitte ab jetzt wirklich beim eigentlichen Thema bleiben. Spart mir dann die Löscharbeit ;)
    Sollte jmd Interesse an dem Regioposten haben kann er sich gerne per PN bei mir oder einem der Mods drauf bewerben. Ansonsten bitte ab hier nur noch Themenbezogene Postings. Danke.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • also die treffen finden nicht ausschließlich in thüringen statt. das müsste dir aufgefallen sein, falls du alle seiten gelesen hättest.

    Hast recht, ich hab nur die letzten paar seiten gelesen. :whistling:


    die meisten treffen finden in sachsen statt. bislang gab es ein treffen in gera (war für alle der zentralste punkt) sowie das treffen am kyffhäuser. ansonsten sind die restlichen treffen ins sachsen gewesen. da ja nun vom sachsen-regionalleiter nichts kam, musste ich mich um alles kümmern. aber warum soll ich ein treffen in dresden oder magdeburg planen? bin ja nur für thüringen zuständig. habe damals nur angeboten, dass man das zusammen machen könnte.

    Sollte kein Vorwurf an dich sein!!!!!! :) also bitte nicht falsch verstehen ^^
    nochmal: Wenn sich keiner um seine interessen kümmert, dann muss man damit leben was einem angeboten wird :)
    d.h. sollte man nicht motzen, wenn man seine interessen nicht mal anspricht..

    aber wenn es ja die leute aus der gruppe nicht mal schaffen, sich zu einem treffen zu äußern, ist das sehr ärgerlich für mich. denn schließlich stecke ich zeit in die planung. und kritik hab ich auch schon oft bekommen.

    JopS, das kann einen ganz schön wütend machen.. bin nun neu hier in der gruppe :pinch:


    kannst dich ja gern als regionalleiter für S-A bewerben und dann mithelfen.

    Nein, Danke. Ich bin im Studium und habe kaum Zeit mich groß mit Planungen und Organisationen zu beschäftigen. Bin Vollzeitstudent & darf mich am Ende mit vielen Konkurenten aus ganz Dtl um 2 Arbeitsplätzen in S-A kloppen .. (ja, ich frag mich auch immer warum es heißt als stundent hat man soviel Zeit)
    So zusagen hab ich auch meine Gründe dafür..
    Außer, du sagst mir 1h Arbeitsaufwand in der Woche reicht als Regioleiter für ein Bundesland..




    EDIT: ein Hoch auf KAUFI :thumbup:

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Das ganze Thema ist denke ich ja jetzt doch zu genüge hier durchgekaut, also bitte ab jetzt wirklich beim eigentlichen Thema bleiben. Spart mir dann die Löscharbeit ;)
    Sollte jmd Interesse an dem Regioposten haben kann er sich gerne per PN bei mir oder einem der Mods drauf bewerben. Ansonsten bitte ab hier nur noch Themenbezogene Postings. Danke.


    solang unter flori noch steht regionalleiter wird das denk ich mal öfters auftreten.
    und solche kommentare von MaestroLange sind kindergarten. wer keine ahnung hat einfach mal ...... halten. auf sowas unqualifiziertes kann ich persönlich verzichten.


    so und jetzt zurück zum thema.
    dann gib vorschläge ab von dir MaestroLange und keine unnützen kommentare. sachsen anhalt hat ja nun nicht wirklich viel zu bieten ausser brocken viellei und dann wars das auch schon wieder oder wie sehen die anderen das???
    und eins noch wer lesen kann is klar von vorteil. er sollte ne begründung abgeben und das hat er nicht wirklich gemacht.


    edit:


    @ MaestroLange:


    ich bin alt genug um ne diskussion zu führen und um meine meinung kund zu tun. wenn es leute gibt die keine kiritk vertragen dann tuts mir leid für die jenigen.
    aber es is echt ne schande das man net ma ne begründung abgeben kann und nur sagt es gibt 2-3 leute hier im forum die wissen wieso. das is keine begründung sondern nur ne ausrede um sich drum zu drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von wingman1984 ()

  • Es gibt nicht viel zusehen in S-A, da magst du Recht haben. ;)
    Müsste mal schaun was sich so anbietet... wie schon gesagt ist der Brocken ne Sache die mir nur auf die Schnelle eingefallen ist :huh:


    Wichtig ist nat. die Meinung der Anderen :!:
    Es würden auf dem Brocken mehrere Regionen auf einander treffen..muss jeder für sich selbst wissen obs gefällt oder auch nicht..





    Lass ma via PN die Sache klären.

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Es gibt nicht viel zusehen in S-A, da magst du Recht haben. ;)
    Müsste mal schaun was sich so anbietet... wie schon gesagt ist der Brocken ne Sache die mir nur auf die Schnelle eingefallen ist :huh:


    Wichtig ist nat. die Meinung der Anderen :!:
    Es würden auf dem Brocken mehrere Regionen auf einander treffen..muss jeder für sich selbst wissen obs gefällt oder auch nicht..


    Lass ma via PN die Sache klären.


    ich hab keinen problem mit anderen regionen mich zu treffen. es muss halt bloß zeitlich passen.
    so und wieso war per PN klären wenn es alle was angeht??? und wenn du das per pn klären willst dann schreib mich an.

  • Das ganze Thema ist denke ich ja jetzt doch zu genüge hier durchgekaut, also bitte ab jetzt wirklich beim eigentlichen Thema bleiben. Spart mir dann die Löscharbeit ;)Sollte jmd Interesse an dem Regioposten haben kann er sich gerne per PN bei mir oder einem der Mods drauf bewerben. Ansonsten bitte ab hier nur noch Themenbezogene Postings. Danke.



    Danke Kaufi 8)


    Jetzt mal echt Leute ... das bringt uns hier gar nix wenn wir uns über jeden Mist so aufregen.
    Das Thema ist durch und gut.
    Solche streitereien zerstören die ganze Gruppe.
    Ich bin zwar erst ein Jahr dabei und kenn noch nicht jeden so gut wie manch Anderer aber die letzten beiden Treffen waren doch richtig geil :thumbup:
    Reist euch jetzt endlich mal zusammen und konzentriert euch auf die Treffen.
    Den das (und nur das) ist die eigentliche Aufgabe dieses Threads.


    Sorry Leute...aber jetzt gebe ich nun auch noch meinen Senf dazu. :cursing:
    Solche Posts wie "...kann auch über PN geklärt werden" könnt ihr stecken lassen, wenn jemand solch ein Amt ausführt, geht das auch alle was an, wenn derjenige es nicht richtig macht und wenn dann noch Kommentare wie von Herrn MaestroLange dazukommen, platzt mir gleich richtig der A+R+S+C+H!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    Sollte mal was ordentliches steigen, kann mich ja MrBoogie gern informieren...ansonsten bin ich hier definitiv raus!!! ENDE X(


    Sicherlich hast du Recht.
    Aber wenn schon nicht per PN dann doch bitte einen extra Thread aufmachen und ggf. in diesem hier auf den neuen Aufmekrsam machen.
    Somit kann jeder der sich wirklich dafür Interessiert das Geschehen verfolgen ohne hier alles voll zu müllen.
    Mich pers. intertessierts nicht wirklich warum der tornado_flori sein Amt hinschmeißt er wird schon seine Gründe haben ... Mich Interessieren einzig und allein die Treffen !


    So und jetzt bitte ... ^^

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Frage: Unser klleiner Streit geht alle was an?
    Kaufi meinte doch wir sollen uns wieder beim eigtl Thema des Treffens einfinden..deshalb PN



    Klar müsste man die ganzen organisatorischen Aufgaben noch BEsprechen.. es ist bisher nur ein Vorschlag! Ich würde gerne wissen wie ihr (alle) darüber denkt..
    Interesse besteht von Seiten BS/Wob.. & ich glaube die Leute aus MD würden auch nix dagegen haben (muss nur nochmals angesprochen werden)

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

    Einmal editiert, zuletzt von MaestroLange ()

  • ohje.......


    Naja back to topic!



    --------------------------------


    Habt ihr aus eurer Region denn Interesse mal ein gemeinsames Treffen zu starten?


    Habe jetz bei uns in der Region mal rumgefragt.... wobei ich von ausgehe das Lust vorhanden ist :thumbup:


    Grüße

  • so ich nochmal:


    als eigentlich ist das mit dem regionalbereich ja so ausgelegt, dass das leute aus einem bestimmt kreis sind. sprich nen ort und dort nen kreis von 50 km gezogen. da in thüringen nicht viele leute sind hatten wir das mit sachsen zusammengezogen und auch sachsen-anhalt mit einbezogen. da diese treffen ja jetzt ausmaße annehmen von mehreren 100 km als fahrtstrecke denke ich, dass dann der bereich um magdeburg sein eigenes ding machen sollte für "kleine treffen".


    ich persönlich hab nichts dagegen, dass man sich mal in sachsen-anhalt trifft und mit den leuten aus niedersachsen was macht. aber für 5 stunden gemeinsam werde ich keine 600 km fahren. und ich denke, da werden mir mehrere zustimmen.


    also lassen wir mal diese tagestreffen nicht weiter ausarten. denke die bereiche die wir bisher hatten waren ok. als zentralen punkt etwa die gegend um gera zu nehmen. sind für mich immer noch 120 km (einfach). und als regionalleiter sollte ich halt immer dabei sein. doch das kann ich mir auf dauer auch nicht leisten. wenn ich hier mehr leute in meiner gegend hätte, würd ich ja regelmäßig was machen. aber mit 2 leuten nen stammtisch?


    so dann mal paar anregungen und wünsche her für ein 2-tagestreffen!

  • Was haltet ihr von einem 2-Tagestreffen im Sommer?
    Treffpunkt ist am 1.Tag gegen Mittag, dann ne Tour durch die Gegend mit evtl Fotos. Abends wird dann gegrillt mit allem was dazu gehört ;), geschlafen wird im Zelt gleich neben den Autos ;).


    Am 2. Tag würde ich Vormittags ne Tour irgendne veranstaltung oder so machen...


    Das sollte erstmal der grobe Plan sein. Nun brauchen wir nur noch den passenden Ort ^^

    Im Zweifel, Vollgas!


  • also zelten denke ich fällt flach. etwas luxus kann ja schon sein. aber erst mal net so weit vorausdenken. erst mal nen warm-up-treffen!


  • es sollte jedes bundesland seine eigenen regio-leiter haben. also für halle und umgebung bis 40-45-50km genauso magdeburg. aber net über die landesgrenzen drüber hinweg. es sollte jeder in seinem revier bleiben ;)
    ansonsten können sich die regio-leiter ja auch mal zusammen tun und sich gedanken machen über ein größeres treffen der drei bundesländer.
    ansonsten 2-tagestreffen würd ich auch in sommer verschieben:
    1. warmes wetter
    2. frauen oben ohne im überfluss (an seen und da wo´s erlaubt is;))
    3. haben da wahrscheinliche mehr leute lust und laune dazu
    4. machts mehr spass zu grillen, weils net so kalt und nass is


    aber man kann sowas auch schon im mai machen aber das is ja auch wieder abhängig von der laune und der beteiligung. ich wäre wenns net allzu weit weg is fast imemr dabei.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!