VW-GOLF-TREFFEN -> Termin steht!


  • ach wär gern mit dabei, aber des is ja meilenweit weg =(


    Du hast einen sparsamen Diesel, wenn du ordentlich Fährst brauchst du auch nur einen Tank für die An- und Abreise. :D
    Kommt nur noch das was du vor Ort verfährst dazu.
    Zeitlich ist das ja auch kein Thema ... evtl. fährt noch einer mit dir, dann kann man sich die Kosten und das Fahren teilen ...


    Vielleicht überlegst du dir es ja noch einmal ...



    @ Kaufi , danke erstmal für die Info. Da muss ich wohl am Samstag etwas früher aus den Federn :rolleyes:



    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • hi,


    hätte mal weis jemand ob die erste ladung magnetschilder schon versandt wurde ???


    mfg michi

  • So leute wie schaut es aus wir suchen immernoch welche die dort von freitag bis sonntag lust haben zu campen
    meldet euch mal

  • also wie gesagt ich werd, campen . hab noch zwei leuts im schlepptau. Sachsenhorst wird auch dabei sein . werd denk mal ein threat aufmachen , bei dem wir auch alles genauer abklären können.


    das hört sich gut an wir sind bis jetzt 6 leute
    +2 hier ausm forum
    +euch, und die leute die sich dann noch melden

  • Hey Leute,
    hab zwei kleine fragen,


    ich entschuldige mich im voraus hab die ganzen seiten noch nicht durchgelesen :S


    kostet da der eintritt an dem tag etwas???


    und gibt es ein extra sammelplatz oder sowas für golf.de mitglieder???


    Danke im voraus


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • wird es auch wieder eine codieraktion geben oder muss man sich da selber drum kümmern.


    mein fehlerspeicher quillt nach dem erneuten hifi-umbau nämlich sehr wahrscheinlich wieder über inkl. airbagleuchte :wacko: :whistling:

  • Es wird keinen Eintritt erhoben, ausser zu den Sachen ausserhalb, wie Rodelbahn, Klettern, Kart fahren...
    Sammelplatz am Ferienpark oder am Eifeldorf "Grüne Hölle"


    wird es auch wieder eine codieraktion geben oder muss man sich da selber drum kümmern.


    mein fehlerspeicher quillt nach dem erneuten hifi-umbau nämlich sehr wahrscheinlich wieder über inkl. airbagleuchte :wacko: :whistling:

    Vllt wirds da was geben.
    Ansonsten gibt es bei uns in der Nähe doch auch noch einen sehr fähigen Codierer.

    Gruß Thomas

  • c0ugar hat soweit schon ganz richtig geantwortet.
    sammelplatz wird samstag morgen das eifeldorf direkt sein (dorfplatz bzw parkplatz langstreckenbar) genaue info mach ich morgen mal fertig.
    ne händlermeile wie im letzten jahr passt durch das "rallye" fahren leider nicht ins programm. eventuell hat aber jmd nen vag com dabei von den usern oder so.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • versteh ich das richtig das man eig, nur samstag und sonntag am ring ist ? kann man da nicht zelten und die ganze zeit da auf dem platz bleiben?

  • samstag sind wir den tag über komplett unterwegs. wenn du lieber auf dem platz stehen bleibst kannste das natürlich gerne machen nur wirste dann ziemlich alleine sein ;)


    Also FelipeCruz und ich werden auch auf dem Platz stehen bleiben. Dann bist du nicht ganz alleine.
    Wobei ich glaube das wir bei sechs unvollständigen Gruppen die sich bisher für die Rally angemeldet haben, nicht alleine da stehen werden, es sei denn, dass sind alle die kommen.
    Aber es gibt ja die Möglichkeit kurzfristig mitzumachen.


    EDIT: Durch Zufall hat gestern einer hier aus dem Forum bei uns in der Firma Ware abgeliefert. Auch er wird nicht an der Rally teilnehmen und sich auf dem Platz plazieren.
    (Mir fällt der Name von ihm leider nicht ein. Er hat nen G4 R32 und sein Bruder (Zwillinge meine ich) nen Bora V6. Sie haben unterneinander die Fronten getauscht. Also Golf-Front am Bora, Bora-Front am Golf)


    Das heißt: Mind. vier Leute werden auf dem Platz verweilen!

    MfG ThirdFace

    3 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!