VW-GOLF-TREFFEN -> Termin steht!

  • Leute das geht nicht ;)
    der Platz muss bis 12 Uhr geräumt sein. wer vorher keine gruppe hat wird von uns einer gruppe zugeteilt. das thema ist nunmal rallye und nicht parkplatztreffen ;) für rumstehn an den autos habt ihr freitag und sonntag genug zeit. oder eben auch samstag mittags, morgens vorm start oder abends.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • du meinst bestimmt den mike (g4-devil) und seinen bruder mit dem bora. werde wohl auch nur am samstag oben sein und dann auch keine ralley mitfahren.
    zur not können die user (die keine ralley fahren wollen) sich ja an der rodelbahn treffen. oder geht das auch nicht kaufi?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • nochmal ganz klar: das ist kein Parkplatztreffen. Der Platz dient lediglich als Sammelpunkt für die Rallyabfahrt. wer nicht teilnimmt fährt nebenher ist mir latte wobei dann kann man auch direkt mitmachen. ^^


    edit: und nein wir fahren kein rennen oder shotterpiste... lest euch bitte die faq zur rallye richtig durch, wenn dann noch fragen sind gerne her damit.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • also ist es uns nicht gestattet den samstag wärend ihr die rallye macht in/an unserem 5er haus in der ferienanlage zu verbringen?

  • könnt ihr machen wie ihr wollt ich möchte lediglich klar machen das ihr nicht im Eifeldorf stehen bleiben könnt (Ferienpark ist nicht das Eifeldorf).


    Eifeldorf ist gegenüber der start/Zielgeraden Nürburgring
    Ferienpark ist in Drees


    und ich frage mich warum ihr net mitfahrt... naja jeder wie er mag aber dann bitte nicht über mangelndes program meckern wenn ihr nicht teilnehmen wollt :wacko:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ah alles kla - dann war das ein missverständniss


    also wir für unseren teil bleiben wie gesagt an unserem haus im ferienpark

  • ah feldi übersehn... wie gesagt ihr könnt natürlich machen wat ihr wollt aber wenn ihr eh vom eifeldorf start zur rodelbahn fahrt dann kannste auch mitmachen... wird lustig und angst um deine karre musste auch net haben...
    ah und auf schnelligkeit gehts auch net also keine angst das dich wieder mal jmd mit nem 1,4er verblasen könnte,.... bergauf :D:D:D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ah feldi übersehn... wie gesagt ihr könnt natürlich machen wat ihr wollt aber wenn ihr eh vom eifeldorf start zur rodelbahn fahrt dann kannste auch mitmachen... wird lustig und angst um deine karre musste auch net haben...
    ah und auf schnelligkeit gehts auch net also keine angst das dich wieder mal jmd mit nem 1,4er verblasen könnte,.... bergauf :D:D:D


    ich komm dir gleich rüber. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • sag nicht mike und daniel kommen auch? wär ja zu geil, kommen ja echt ne menge alte user!


    unser monster party haus bleibt auch aum platz..



    wird sicher witzig werden ;)

    denke ich spreche geschlossen für die beiden tiw häuser, wir werden an der rallye auch nicht teilnehmen! kohlschnake mittagsgrillen? :D

  • Leute das geht nicht ;)
    der Platz muss bis 12 Uhr geräumt sein. wer vorher keine gruppe hat wird von uns einer gruppe zugeteilt. das thema ist nunmal rallye und nicht parkplatztreffen ;) für rumstehn an den autos habt ihr freitag und sonntag genug zeit. oder eben auch samstag mittags, morgens vorm start oder abends.


    In umittelbarer Nähe befinden sich reichlich Parkplätze, dass sollte nicht das Problem sein! Unteranderem, wer verbietet das "rumstehen" auf dem Platz? Kommt das von Seiten des Besitzers?


    wer nicht teilnimmt fährt nebenher ist mir latte wobei dann kann man auch direkt mitmachen. ^^


    Ich möchte auf dem Treffen evtl. neue Leute kennenlernen oder alte wiedertreffen. Das geht meiner Meinung nach nicht während einer Rally mit fünfer Teams.
    Und wenn halt sonst keiner auf dem Platz oder sonst wo bleibt, bzw. alle an der Rally teilnehmen, mach ich mir mit Felipe halt nen schönen Tag am Ring.


    Ich möchte trotzdem klarstellen, dass ich die Rally bzw. das Programm nicht kritisiere, bevor ihr mich mit Steinen bewerft!


    sag nicht mike und daniel kommen auch? wär ja zu geil, kommen ja echt ne menge alte user!


    Mike kommt, Daniel ist leider im Urlaub.
    War gestern sehr lustig, als er uns in der Firma beliefert hat. Hatte ihn seid dem Sommertreffen ´07 nicht mehr gesehen...

    MfG ThirdFace

    4 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • mittagsgrillen klingt echt gut



    dafür :thumbup:



    hoffentlich sind die TIW häuse nah an unserem dran - fänd ich nich verkehrt :)

  • Mittagsgrillen ist echt ne super Idee!


    Also Treffen Sa. an dem Platz wo sich alle treffen und die, die nicht an der Rally teilnehmen möchten, grillen dann?! Und wo? Suchen wir uns nen geeigneten Platz oder an einem Haus?

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!