VW-GOLF-TREFFEN -> Termin steht!

  • also wenn ich es doch noch schaffen sollte das ich kommen kann, dann wird es wohl darauf hinauslaufen, das ich auch campen werde.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • so, ich werde doch nicht da sein... das arbeitsamt hat mir ausgerechnet an genau diesem wochenende deinen lehrgang aufgedrückt !



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • @ basdl91
    Klar ich komme kuscheln :D

  • Werde mal am Samstag vorbeikommen, vom mir aus ist es ja nur knapp eine Stunde Fahrt zum Ring (Landstrasse).


    Werde aus dem Program noch nicht so ganz schlau. Ausser der Rundfahrt ist sonst nichts weitergeplant ???


    Wo haltet ihr euch die restliche Zeit auf, ausser auf den Zimmern ????


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • auf dem "campingplatz" quasi das areal aufdem die häuser stehen werden wir sein



    frag einfach nach dem coolsten haus aufm platz dann wirst du sicher zu unserem gelotst :D

  • datajam:
    freitags abends kann man kartfahren gehen, genaue infos wie und wann kommen noch. alternativ ring werk besichtigen, gemütlich grillen am haus, essen gehen oder z.b. in die disco oder zum rockabend im devilsdinner. gibt ne Menge Möglichkeiten ;)
    der samstag ist quasie eh komplett verplant... frühstück (in den häusern, dem bistro oder direkt im eifeldorf) start vom parkplatz der langstreckenbar ca ab 9 Uhr. Jede Gruppe wird ein Roadbook erhalten in dem alles weitere zu finden ist bzgl Tagesablauf Samstag. (Siegerehrung, Party, Streckenverlauf, Aufgaben etc....)
    Sonntags morgens besteht die Möglichkeit im eifeldorf zu brunchen. (lange schlafen wegen party am vorabend). danach geht wer will auf die nordschleife ne runde drehen (Uhrzeit kann man noch ausmachen). alternativ kann man sich das ringwerk mal anschauen oder Kletterpark und co besuchen. Und wer früh heim will fährt halt direkt nachm frühstück oder brunch schon heim (sind ja einige die von weit her kommen).
    schau dich im vw-golf-treffen bereich mal was um in den nächsten 2 wochen da findet sicher jeder was wo er sagt "hey da mach ich mit".

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ach wär gern mit dabei, aber des is ja meilenweit weg =(

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!