[Sammel & Infothread] Hella R32 Rückleuchten~Dark red

  • kann ich irgendwie den stand meiner bestellung verfolgen??
    geld ist schon seit 1,5 wochen überwiesen.
    so lange kann das verschicken doch nicht dauern oder??

    dauert wohl etwas oder haste mittlerweile deine rüllis?
    hab auch noch nix. is bei mir aber erst 1 woche :)

  • so meine sind heute gekommen :D


    bin aber eher enttäuscht von der passgenauigkeit der rückleuchten... links klebt die rückleuchte direkt an der schürze ohne spaltmaß (bei der rechten passt das). hab sie mehrmals wieder ein und ausgebaut und auch nochmal mit den originalen verglichen.... echt schade :( bilder kann ich gern nachreichen.

  • Die Rückleuchten können, bzw müssen bei manchen Justiert werden, dazu gibt es kleine Plastikplättchen bei VW, oder man hilft sich mit eigenen Unterlegscheiben weiter...das kann vorkommen, hat aber nichts mit der Aufnahme oder dem Grundgerüst zutun!


    Gruß

  • Die Rückleuchten können, bzw müssen bei manchen Justiert werden, dazu gibt es kleine Plastikplättchen bei VW, oder man hilft sich mit eigenen Unterlegscheiben weiter...das kann vorkommen, hat aber nichts mit der Aufnahme oder dem Grundgerüst zutun!


    Gruß

    hast du die teilenummer dafür?

  • Selbstverständlich ;) Anfrage kannst du via PN stellen, dort wird dir auch die weitere vorgehensweise beschrieben ;)

  • bin aber eher enttäuscht von der passgenauigkeit der rückleuchten... links klebt die rückleuchte direkt an der schürze ohne spaltmaß (bei der rechten passt das). hab sie mehrmals wieder ein und ausgebaut und auch nochmal mit den originalen verglichen.... echt schade bilder kann ich gern nachreichen.


    Die Bilder sind sicherlich noch nicht fertig :P


    Wäre sicherlich für den Einen oder Anderen Interessant gewesen, auch ob Du den Fehler in welcher Art und Weise behoben hast.
    So etwas kann für etwaige weitere Mängelberichte ja von Vorteil sein, und dann durch Deinen Erfahrungsbeitrag abgestellt werden.


    Also immer mal her mit die Infos 8o

  • hab schon vor ner ganzen weile 2 mal reklamiert weil bei einer rückleuchte eine macke in der ecke ist....aber bis jetzt habe ich nie wieder was gehört von euch :thumbdown:

  • @ Golffanatiker!!


    Ich habe dir bereits 2 mal eine Reklamation wegen meinen R32 Rückleuchten, die ich bei dir erworben habe, per Pn geschrieben !!
    Seit geraumer Zeit ist die linke Seite meiner Rückleuchten beschlagen mit Kondenswasser. Ich habe mein Auto länger in der Sonne stehen lassen. Allerdings ohne Erfolg....


    meld dich mal bitte !!!



    gruß ktcman

  • Huhu. Braucht man jetz eigentlich das Distanzstück. Ein paar seiten weiter vorn steht wenn man die originalen immer drin hatte dann nicht. Aber wofür ist das dann überhaupt?


  • Komisch, denn komischerweise habe ich dir bereits geantwortet...damals hattest du Interesse an meinen Privaten teilen und hast mich 2 mal angeschrieben, worauf ich dir immer geantwortet habe, nach dem 3. mal hast du erneut geschrieben, warum ich nicht antworten würde, was für mich unverständlich war, denn bei dir kommen wohl nie Pn´s von mir an, entweder du löscht sie oder dein Postfach ist voll, aufjedenfall habe ich immer geantwortet!!

    Komisch, sieht so aus als wäre sie aber verschickt worden.


    Das galt für BMPGTI!


    wiener007 : dir habe ich bereits geantwortet!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!