[Sammel & Infothread] Hella R32 Rückleuchten~Dark red

  • Hey,


    Kannst du mir mal den link vom Händler schicken? Ich habe mir vor kurzen auch welche gekauft und konnte keine TN finden. Da sie aber 1zu1 wie die Originale Rückleuchten aufgebaut sind außer, dass die Rückseite schwarz ist und bei den Serienrückleuchten hellgrau, gehe ich von originalen R-Rückleuchten aus.


    Ich denke aber auch, dass sowas in Deutschland nicht passieren kann. Wäre ja falschangabe eines Produktes und somit irreführend und betrug! Je nachdem wieviel er verkauft, würde das auch strafrechtlich verfolgt werden. Aber vlt bin ich da auch zu gutgläubig!

    Gruß Heiko.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!