[Sammel & Infothread] Hella R32 Rückleuchten~Dark red

  • Du schreibst GolfFANatiker einfach eine PN.


    Danach erhälst du die Bankdaten.


    Dann überweist du.. und schon sind sie zu dir unterwegs ;)

    Mit freundlichen Grüßen

  • Toll, meine sind immer noch nicht getauscht schon seit 24.06.10 weggeschickt und weder eine Nachricht über die Ankunft noch irgendeine Antwort erhalten. Klasse !!! Hatte sie ganze 3 Tage montiert ;( ;( ;(

  • Habe das Geld am Samstag online überwiesen! Hoffe, die Rückleuchten kommen im Laufe der Woche! Bei dem was man hier liest kann ich wirklich nur hoffe, dass sie Fehlerfrei ausgeliefert werden :P

  • Okay ;) ich warte aber noch mal ab was hier noch so geschrieben wird..... wenn die hier oft Fehler haben bestelle ich die doch bei AHW da habe ich 14tage rückgaberecht ;)

  • im falle wenn etwas sein sollte, hast du hier jederzeit das Rückgaberecht!
    und alles was bisher geschehen ist wurde ebenfalls im falle Kulanzgemäß geklärt.


    Gruß

  • Hab Antwort bekommen :thumbup:


    Sind bei Hella, hoffentlich machen die hinne :D :D

  • Wann kommt denn die nächste Ladung Hella Xenon-Looks?

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • Meine Rüllis sind heute gekommen, :love:
    einfach geil.




    :thumbup: :thumbup:
    Vielen dank an GolfFanatiker!!!!!
    :thumbup: :thumbup:



    @Hell_Racer Ich will ja nichts sagen, aber du bist im falschen Thread. ;)
    PS.: Meine SW sind heute gekommen.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Meine Rückleuchten sind auch heute gekommen! Einwandfreie Ware!


    Abwicklung hat sehr gut geklappt! 5 Tage bis zur Lieferung! Sind schon eingebau, die TAge gibt es Fotos....



    Tausend Dank an GolfFannatiker und Herrn Heinemann, welcher mir in sehr netter Art und Weise am Telefon zu Verfügung stand! So macht das Spass!

  • Hallo,


    gibs noch welche oder is erstmal aus die gute Ware?


    Ansonsten würd ich auch welche nehmen

  • Hab die Rückleuchen heute eingebaut und musste feststellen dass die linklen Birnen vom Rücklicht und Bremslicht nicht leuchteten. Nur der Blinker funktionierte. Bei beiden Birnen waren die Glühfäden ganz, muss im Sockel was kaputt gewesen sein. Hab zwei neue reingemacht und gut ist.
    Aber sonst Top. :thumbup:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • So meine sind jetzt schon einen Monat weg und immer noch kein Ersatz !!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Also ich kaufe nie wieder HELLA !!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Herr Heinemann kann nicht`s dafür aber das was Hella da abzieht ist alles andere als Kundenfreundlich !
    Das ist ein Witz hatte die Rückleuchten 3 Tage eingebaut bis zum ersten Regen und jetzt diese lange Wartezeit obwohl eindeutig auf den Bildern ersichtlich war das sie komplett angelaufen waren. Bin mal gespannt ob ich sie dieses Jahr wieder bekomme, am besten im Winter oder so :cursing: :cursing: :cursing:

  • So meine sind jetzt schon einen Monat weg und immer noch kein Ersatz !!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Also ich kaufe nie wieder HELLA !!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Herr Heinemann kann nicht`s dafür aber das was Hella da abzieht ist alles andere als Kundenfreundlich !
    Das ist ein Witz hatte die Rückleuchten 3 Tage eingebaut bis zum ersten Regen und jetzt diese lange Wartezeit obwohl eindeutig auf den Bildern ersichtlich war das sie komplett angelaufen waren. Bin mal gespannt ob ich sie dieses Jahr wieder bekomme, am besten im Winter oder so :cursing: :cursing: :cursing:

    Bei so einem Unternehmen sollte man ja etwas mehr Kundenservice erwarten können.


    Melde dich doch einfach schriftlich an Hella und setz eine angemessene Frist (am besten 14 Tage) bis der Ersatz bei dir sein soll.
    Kannst ja schon dabei schreiben, dass du sonst das Geld zurückhaben möchtest wenn der Ersatz nicht pünktlich eintrifft.
    Das sollte hoffentlich für eine etwas schnellere Bearbeitung sorgen ;)


    PS: Wenn kein Ersatz kommen sollte und du sonst das Geld zurückbekommst muss dir Hella auch die Portokosten für den Rückversand bezahlen.

  • Passt zwar nicht ganz aber ich finde sehr sehr viele Firmen haben in der Zubehör (auch wenn Hella original ausrüster ist) Automobil Industrie einfach schlechten Kundenservice...

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!