[Sammel & Infothread] Hella R32 Rückleuchten~Dark red

  • Soo liebe Kollegen,


    Es sind wieder R32 Rückleuchten verfügbar,nach langem Warten auf Hella. :thumbdown:
    Ich bitte eure Interessen mich wieder über PN wissen zu lassen, dort werde ich euch das weitere Vorgehen erklären ;)


    Natürlich steht der Preis noch von Sensationellen 150,00 inkl. Versand :thumbup:


    Gruz GolfFANAtiker ;)

  • PN schon unterwegs :thumbup:

    Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......


  • Wie lange ist die Aktion noch ?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • @ Golffanatiker:


    Mach mal Platz in deinem Postfach :) Ich kann Dir keine PN schicken!


    Notier mich schonmal - ich order ein oaar R32 Rüllis :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Bestellungen sind notiert! kann durch Feiertage zu Verzögerung kommen!


    @ Met : da siehst du mal was ich aller Hand zutun habe ;) schick mir nochmals bitte zur Bestellung deine Anschrift, alles andere erhälst du anschließend


    Gruß

  • Hast ne PN!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Yo ich warte auf ne PN von Golffanatiker :rolleyes:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!