[Sammel & Infothread] Hella R32 Rückleuchten~Dark red

  • Seh ich genauso
    Wartet bis die Rüllis wieder lieferbar sind für diesen Unschlagbaren Preis und macht nich son Aufstand.
    GolfFANatiker und sein Händler reißen sich den A*sch auf das ihr schnellstmöglich zu bekommen.
    Wartet einfach ab. Dann freut ihr euch umsomehr wenn ihr sie dann in den Händen habt.
    Und denkt dran es liegt an Hella und an keinen andern
    An dieser stelle nochmal nen Lob an GolfFANatiker für seine Bemühungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo,
    nun möchte ich gerne etwas richtigstellen:


    GOLFANATIKER
    Ich habe mich im Verlauf unseres Schriftverkehrs immer freundlich und höflich ausgedrückt.
    Formulierungen a la "Wo bleibt meine Ware" hat es von mir nicht gegeben.


    Zudem habe ich auch in meinem Post darauf hingewiesen, dass man keinem hier (also weder Dir noch Herrn Heinemann) einen Vorwurf bezüglich der Lieferschwierigkeiten machen kann.


    Ich habe Dich (wie von Dir angeboten) per PN um eine Rücküberweisung des Geldes gebeten und nach 4 Tagen ohne Antwort dann hier gepostet.


    Es ist gut, dass es Leute gibt, die -wie Du- solche Bestellungen in die Hand nehmen.
    Aber wenn man sich einer solchen Aufgabe stellt, hat man auch eine eine gewisse Verantwortung, da mehr oder weniger "fremde" Menschen Dir Geld anvertrauen. Von daher bleibe ich nach wie vor bei der Aussage:


    Eine kurze Antwort hätte ich von Dir schon erwartet.


    Ich kann hier nur für mich sprechen und so wie Du es in deinem Post dargestellt hast, trifft es auf mich nicht zu.


    @all
    Die "erfahrenen" User dürfen nun auf mich einschlagen :)


    Gruß


    Robs

  • Die Sätze wie " wo bleibt meine Ware " sind beispielbezogen gewesen und ich habe auch niemanden Kritisiert bezüglich wie er sich Atikulliert, schließlich sitzen wir alle in eine Boot und wollen uns gegenseitig helfen.


    Zu deiner PN und meinem Aufgabenfeld für diese Aktion, muss ich folgendes miteinbringen:
    Ich trage die "Verantwortung" bis spät in die Nacht hinein um es zu ermöglichen all Eure Fragen und Anregungen,die Ihr auf dem Herzen habt gerecht zu werden. Da kann es schonmal vorkommen, dass ich also mein Postfach 2 Mal im Monat leeren muss, nur als Beispiel mal, was ich am Abend noch tue oder noch zu tuen habe, dass dann mal dazwischen ein PN aus unübersichtlichkeit verloren geht ( was natürlich nicht passieren sollte) ,kann passieren, sollte aber nicht , vorallem da ich mir genaue Listen auf dem PC mache und mir zu jedem User alles Notiere.Wenn also was in Vergessenheit geraten sollte ,dann bitte ich auch als Unterstützung und als entegegenkommen hier in dem Thread draufhinzuweisen, weil der stetig verfolgt wird, das ist überhaupt kein Problem, denn dann kann ich schnell vergleichen und hab eine übersicht und derjenige erhält von mir unverzüglich eine PN! Meist dauert das auch keine 2 Minuten dann ist die Info auch schon weitergereicht, weil es für mich eine gewisse Ordnung und Transparnez ist, da ich mit Herrn Heinemann auch über ICQ im Kontakt stehe.
    Und jemanden zu konkretisieren bzw um jemanden genau damit anzusprechen ,davon war keine Rede, vorallem soll es auch keine Kritik an euch sein, nur es fehlt eine Gewissen geduld! Denn es gibt auch PN´s auf die ich bewusst später zurückgreife, denn in den Tagen als du das Geld zurückerstattet haben wolltest, war ich bis dato noch am kämpfen die Rülis und hätte noch ein paar Sätze rauschlagen können, aber wenn dann im nächsten Moment gleich wieder auf den Putz gehauen wird, dann kann man nichts erreichen, denn wie hier schon deutlich angesprochen wurde , reißen wir uns dermaßen den A**** auf , und das gerne , denn ich übernehme gerne die Arbeit "ehrenamtlich", auch bis tief in die Nacht, bloß dann muss man mir mit ein bisschen Geduld entgegenkommen, wenn wir schon mit solch Angeboten hier arbeiten.


    Morgen führe ich zb ein Persönliches Gespräch mit einem Serviceberater von Hella um alles ein bisschen Vorranzutreiben......


    Ich hoffe das meine Sätze nicht Missverständlich aufgefasst wurden, das letzte was ich möchte ist,dass wir uns hier gegenseitig die Köpfe einhauen.
    Und nun kümmere ich mich weiter um die Hella Produkte ;)


    Gruz GolfFANatiker

  • Wie schon erwähnt bei mir und vielen anderen Usern hat das super funktioniert über GolfFANatiker und daher sehe ich für niemanden eine Angst zu haben das sie betrogen oder sonstiges werden, ich sag nur gern wieder :thumbup:

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Das stimmt ;) bloß es ist ja nicht vordergründlich wegen dem Geld sondern vielmehr das Warten weil Hella nicht liefern kann, nur hänge ich mich dahinter um dieses weiterhin zu vermeiden....

  • Momentan leider der 23.05. ,da werde ich aber noch dran appelieren und die früher ranbekommen!

  • Nun ich wäre dann dabei.
    Wie lange braucht denn jmd. der Ahnung hat, um die einzubauen?
    Da ich zwei linke Hände habe und Autos nur fahre und nie was gebastelt habe, würd ich es wohl machen lassen müssen.. da ich nichts kaputtmachen will


    Noch eine andere Frage dazu:
    Ist Hella der Hersteller der Original R32 Rückleuchten? Oder macht Valeo oder Bosch oder sowas die?

  • Der einbau ist weniger Schwierig , alles Plug& Play. Es werden lediglich 8 Muttern gelöst und dann ist alles nur noch gesteckt, sollte für den Laien kein Problem darstellen ;)


    Dabei spielt es weinger eine Rolle ob Hella oder Valeo ,weil Hella grunsätzlich Zulieferer für VW ist

  • N`abend,


    nochmal kurz zur Sache:


    GOLFANATIKER:
    Ich schätze, wir haben uns gegenseitig etwas ungerecht behandelt gefühlt. Dumm gelaufen. Für mich ist die Geschichte damit abgehakt. Ich bin auch deiner Meinung, dass gegenseitiges angiften hier zu nichts führt. Peace!!


    @nur für die Ungeduldigen hier:
    In der Bucht werden die Rülies z Zt. ebenfalls relativ günstig angeboten:


    https://www.ebay.de/itm/150436443084/ (Affiliate-Link)


    Bei einem Preisvorschlag von 150€ meinerseits wurde das Angebot sofort automatisch angenommen.
    Nachteil: es kommen noch 11€ Versandkosten dazu.


    Soll jeder für sich selbst entscheiden, ob es die Mehrkosten wert ist...


    Gruß


    Robs

  • Es ist ja überhaupt kein Problem diese Unannehmlichkeiten zu klären, dazu muss man ja schließlich stehen, nur dann sollte man den ganzen Hintergrund in Erfahrung bringen.


    Desweiteren handelt es sich hier um eine aktive Sammelbestellung wo jegliche art OT unerwünscht sind.


    Interessieren würde mich nur wieviel dieser auf Lager hat. -->BTT

  • Desweiteren handelt es sich hier um eine aktive Sammelbestellung wo jegliche art OT unerwünscht sind.

    Oh, sorry. Ich wollte nur helfen, denn:

    schließlich sitzen wir alle in eine Boot und wollen uns gegenseitig helfen.

    Interessieren würde mich nur wieviel dieser auf
    Lager hat. -->BTT

    Kann man relativ eindeutig sehen: momentan 6 Einheiten + 3 Auktionen = 9 Stck.



    Ich klinke mich aber jetzt hier aus (da OT).


    Gruß


    Robs

  • Oh, sorry. Ich wollte nur helfen, denn:


    deine Hilfe trägt aber nicht zu dieser Sammelbestellung bei!
    Dann dauert es ja auch nicht lange bis diesem Händler ebenfalls der Lagerbestand ausgeht.

  • ich habe jetzt die ganzen beiträge hier gelesen und wollte kurz stellungnehmen da hier etwas falsch verstanden worden ist:


    ich war nur verärgert da mir gesagt worden ist dass meine Rüllis versand worden sind vom Händler und wenn man sowas gesagt bekommt und nach 10 tagen die ware immernochnicht da ist und man nach 2 mal fragen keine trackingnummer bekommt wird jeder normale Mensch ungeduldig und kann auch sauer werden. Das war die ganze Geschichte wenn man mir gesagt hätte wegen den Lieferschwirigkeiten bekommst du deine Rüllis nicht, hätte ich ja nichts einzuwenden. Doch WEIL mir gesagt worden ist die Ware ist raus wurde es eigenartig nach 10 TAgen.


    lg


    Aber lasst uns die sache hier abhacken und mal zusehn das Hella was auf die Beine bekommt.


    BTT!!!

    liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!