Golf VI R-Line LED-Rückleuchten Sammelbestellung-Thread

  • sooo gerade eingebaut aber die spaltmaße stimmen iwie nicht sooo wirklich...
    man sieht es kaum aber man sieht es -_-
    aber eingebaut sind sie richtig...gibt es da noch ieinen tipp oder so den ihr mir geben könnt?

  • ich komm da jetzt nicht ganz mit.
    Ab wann ist ein Auto denn MJ 2010?Was ich jetzt mitbekommen hab ist das ab Mitte 2009.
    Jetzt heisst es aber dass es vor Kalenderwoche 45/2009 Probleme gibt.Kalenderwoche 44/2009 müsste so Ende Oktober/Anfang November gewesen sein.Jetz heisst es ab MJ2010(mitte 2009) ist das neue Steuergerät drin und man muss nur codieren,andererseits hat man aber vor KW 45/2009 Probleme weil da der Adapter ohne Widerstand nix bringt.
    Widerspruch oder nicht?
    Wenn mein zukünftiges Auto 09/2009 ist,dann ist es schon MJ2010 aber vor der KW 45 gebaut worden.Ja was jetz?
    ?( Bin völlig verwirrt.
    Naja wie auch immer,wenn ich den hab werd ich erstmal auslesen was der fürn Softwarestand hat.

  • Wird es in Zukunft noch mal eine Sammelbestellung derR LED geben?
    Gruß

  • Wird es in Zukunft noch mal eine Sammelbestellung derR LED geben?
    Gruß


    Ich schliesse mich der Frage an..


  • Funktioniert. Hab MJ 2010 von Anfang Juni. Nur die inneren Leuchten gehen bei öffnen der Heckklappe nicht aus, was mich aber nicht stört.

    Gruß Christian

  • Wenn ers aber beim :) für ein paar € auf 0575 ziehen lässt, funktioniert alles. 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Wenn ers aber beim :) für ein paar € auf 0575 ziehen lässt, funktioniert alles. 8)


    Machen die das mittlerweile ohne Murren?

    Gruß Christian

  • Meiner schon :D Wieso sollten sie das nicht machen? :huh:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • der KEMPEN machts auch .....

    Gruß Andy

  • Habe meinen R LED Rückleuchten freischalten lassen!
    Seitdem blinkt jetzt immer, wenn ich die Zündung an und ausschalte die Nebelschlussleuchte!!
    Ist das normal? Was kann man machen?

  • beim MJ 09 muss das Steuergerät getauscht werden
    bei MJ 10 kann das mit der richtigen Codierung und eventuell Firmwareupdate des Steuergeräts beseitigt werden
    wenn du uns jetzt sagst was du für ein Wagen hast, MJ und ob Xenon kann ich dir sagen was du codieren musst

  • Habe MJ 2009, also einer der ersten Golf 6.
    Es handelt sich um einen Highline ohne Xenon , da es zu dem Zeitpunkt noch kein Xenon gab.
    Habe bei VW auch codieren lassen!
    Seitdem leuchtet die Fehlerleuchte nicht mehr aber die Nebelschlussleuchte blinkt.

  • Ist "normal", lässt sich auch durch Codieren nicht beheben. Du bräuchstest ein neues Bordnetzsteuergerät, damit das Blinken weg ist und die inneren Leuchten beim Öffnen der Heckklappe ausgehen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!