Beiträge von dada1983

    [img]Hallo Zusammen,



    ich hab dieses Jahr auf Mallorca einen Tiguan geliehen und nach Kopplung mit der PFSE mit meinem Iphone 5 konnte ich die Songs über das MFL oder RCD510 weiterschalten. Auch die Titel des Liedes wurden angezeigt.


    Als ich dann zu Hause war hab ich beim meinem Golf die Teilenummer der PFSE rausgesucht und erfahren dass diese Funktion mit dem alten STG nicht möglich sei.
    Ich beschloss also das STG gegen ein neues Model zu tauschen.


    Dieses hab ich diese Woche verbaut und kodiert.
    Alle Funktionen die vorher da waren sind jetzt auch vorhanden.
    Wenn ich die PFSE mit meinem Firmenhandy koppel kann ich sogar über das RCD510 SMS schreiben.
    Sobald ich die PFSE mit meinem IPhone 5 koppel und Musik laufen lasse werden weder Titel angezeigt noch kann ich den Song über das RCD510 oder MFL weiterschalten.


    Hat jemand von Euch einen Rat ob das vielleicht an meiner Codierung liegt?


    Wäre um jeden brauchbaren Rat sehr dankbar.


    Es handelt sich übrigens um einen Golf 6 R Baujahr 2011
    PFSE/RCD510/Dynaudio/MFL/


    Gruß D.D.



    Telefoncodierung:


    --------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------



    Address 77: Telephone
    Control Module Part Number: 3C8 035 730 C
    Component and/or Version: Telefon 012 0822
    Software Coding: 010000000100000000000000
    Work Shop Code: WSC 01357
    VCID: --------------------------


    Advanced Identification/FAZIT
    Serial number: 35909603419294
    Identification: NGD-BO1
    Revision: --------
    Date: 10.07.12
    Manufacturer number: 0023
    Test stand number: 9294
    Flash Status
    Programming Attempts(application): 0/0/0
    Successful Attempts(application): 0/0/0
    Programming Status: 00000000
    Flash Date: 00.00.00
    Software
    Theft prot.: 00.01.00
    BAP: 04.01.02
    UDS: 00.00.00
    Diag: 00.01.00
    CAN: 02.04.00
    ISO15765: 00.00.00
    OSEK-OS: 02.02.01
    OSEK Net: 00.00.00
    OSEK-Com: 00.00.00
    Misc.
    Hardware number: 3C8 035 730 C
    Workshop System Name: J412
    ASAM Dataset: EV_UHVPremi
    ASAM Dataset Revision: A02705
    Car Info
    Chassis Number: -----------------
    VCDS Info:
    Labels: 3C8-035-730-A.clb
    ROD: EV_UHVPremi_SK35.rod


    Radiocodierung:


    --------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------



    Address 56: Radio Labels: 5M0-035-1xx-56.clb
    Control Module Part Number: 3C8 035 190 HW: 3C8 035 190
    Component and/or Version: Radio RCD510 041 0167
    Software Coding: 0501004001
    Work Shop Code: WSC 01357 011 00200
    VCID: E0CFE67DF3A48A6CB9D5BC

    Hallo Zusammen,


    da ich meinen Candy GTI verkauft habe und mir einen R zugelegt habe stehen jetzt 4 absolut neue BBS CH Felgen samt Zentrierringe, Schrauben und BBS Ventilen
    in der originalen Kartonage zum Verkauf.
    Felgen: 8x19 ET50 Lochkreis 5x112


    Bei Interesse bitte melden.


    VB 1350€


    Hier ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/iphone024r7kt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/08122010321m7r6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/0812201031907jc.jpg]


    Gruß Daniel

    Hallo Zusammen,


    war heute bei meinem Volkswagenhändler und werde so wie es aussieht meinen Golf 6 GTI abgeben da ich mir ein neues Fahrzeug zulege.
    Zum Verkauf steht ein:
    Golf 6 GTI in candy weiß
    Baujahr 10.2009
    Kilometer 18000km
    Ausstattung:
    Xenon
    RCD 510 inkl. Dynaudio
    Licht und Sichtpaket
    Parkpilot mit Kamera
    17Zoll mit guten Winterreifen
    Reifendruckkontrolle
    Raucherpaket (Nichtraucherfahrzeug)
    Abgedunkelte Scheiben hinten ab Werk


    Das Auto befindet sich in einem sehr guten Zustand.
    VB25500€


    Bei Interesse einfach melden.


    Gruß Daniel

    Hallo Zusammen,


    hat jemand von euch den Teilekatalog zur Hand?
    Hab beim Reinstöbern wegen der Teilenummer der R LED`S gesehen dass die Rülis für den R bzw Edition gedacht sind.
    Schon komisch oder?
    Also wird wahrscheinlich ein Edition mit R Rülis kommen, kann jetzt natürlich sein dass ich mich irre...

    Hallo Zusammen,


    wurde heute zu meiner Schwester gerufen da sie Probleme mit ihrem Auto hat.
    Es handelt sich um einen Polo 6N mit einem 60PS Motor und Baujahr 97...
    Wird der Motor gestartet läuft dieser mit einer Drehzahl von 1400U/min und VAG-Com meldet folgenden Fehler:
    1 Fehlercodes gefunden:
    01087 - Grundstellung nicht durchgeführt
    35- 10 - - - Sporadisch
    Der Freund meiner kleinen Schwester hat schon die Drosselklappe gereiningt und ich habe sie eben mal adaptiert mit VAG-Com
    Nach der Adaptierung meldet die Software auch "i.O."
    Allerdings bleibt die Drehzahl unverändert *kacki*


    Habt ihr ein Rat?


    Ich weiß das es kein Poloforum ist aber ich freue mich trotzdem über jeden brauchbaren Rat ;)


    Danke....