• Hi leute habe mal letztens in der Scene oder so rumgeblättert und bin auf die Seite gestoßen http://www.key-cover.com gestoßen.


    Die verkaufen Cover für den Funkschlüssel.


    Finde die Schalen recht schick. Man kann sich sogar sein eigenes erstellen lassen. Aber nun meine Frage, hat schon jemand so etwas?
    Und wie wirds montiert?



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Das würde mich auch sehr interessieren.


    Vielleicht hat ja in dem Zuge auch direkt jemand ein paar Kreative Vorschläge??!!


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • habe gerade mal ne Anfrage an die Firma gestellt ob eine "meinGOLF.de" edition möglich wäre... bin mal gespannt.
    evtl macht man dann ja sogar ne sammelbestellung wenn genügend leute zusammen kommen würden.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Aber dann bitte Brushed Steel =)

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • habe gerade mal ne Anfrage an die Firma gestellt ob eine "meinGOLF.de" edition möglich wäre... bin mal gespannt.
    evtl macht man dann ja sogar ne sammelbestellung wenn genügend leute zusammen kommen würden.


    das wäre echt ne coole sache mit dem "meinGolf.de" logo, ich würde auf jedenfall einen nehmen :)

    MfG. Chrischan

  • Jo das mit der Monatage habe ich völlig übersehen. 8|


    Bin mal gespannt ob die Verarbeitung davon gut ist ?
    Naja und einfach nur so Clipsen? Ob das hält?



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • naja.die paar euro zu investieren und es auszuprobieren bringt ja keinen um.denke ich werd mir mal eins bestellen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • habe gerade mal ne Anfrage an die Firma gestellt ob eine "meinGOLF.de" edition möglich wäre... bin mal gespannt.
    evtl macht man dann ja sogar ne sammelbestellung wenn genügend leute zusammen kommen würden.

    Das hört sich gut an.


    Mal sehen was bei rumkommt. Vllt nehmt ihr das mit in den Shop auf.

    Gruß Thomas

  • Habe gestern eins bestellt... Werde dann mal berichten, wie es ist, sobald ich es habe...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Schade für Leute mit Panic-Button...... :thumbdown:


    die sind doch schon individuell genug ;)


    edit: antwort von keycover ist da. leider wäre ein exclusiver meingolf.de aufdruck erst aber einer stückzahl von 100 möglich. somit wohl leider nicht umsetzbar :(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • die sind doch schon individuell genug ;)


    edit: antwort von keycover ist da. leider wäre ein exclusiver meingolf.de aufdruck erst aber einer stückzahl von 100 möglich. somit wohl leider nicht umsetzbar :(

    also ich wäre dabei :thumbup:


    ist auch eine gute alternative zum original case weil sich dort das vw-logo ja relativ schnell verabschiedet :wacko:


    edit:
    wie wäre es wenn ihr euch 100stück kauft und diese dann im forumshop verkauft?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!