• Hilft ja alles nix, wenn nachher 40 Stück nicht abgenommen werden. Dann sitzen die Jungs auf dem Geld und die anderen sind glücklich.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • edit: antwort von keycover ist da. leider wäre ein exclusiver meingolf.de aufdruck erst aber einer stückzahl von 100 möglich. somit wohl leider nicht umsetzbar :(


    Na das is schade...



    Also bleibt es jedem selbst überlassen.

    Gruß Thomas

  • Ja sicherlich...die Idee ist trotzdem super, Kaufi designed ein meinGolf Key Cover und fragt dann mal was für konditionen wir bekommen, ab ner gewissen Menge.
    WIe schon angeregt, können wir ja sobald ein Design feststeht und beschlossen ist, einen Sammelthread aufmachen und schauen wie viele Interesse haben und was bei rum kommt.


    Oder im meinGolf.de Shop wird dann der Schlüssel mit dem meinGolf Cover angeboten und die Bestellung wird dann entweder an die Key Cover firma weitergegeben oder über die Abgewickelt. Dafür machen die nen guten Preis und das Forum verlinkt ja sozusagen denen ihr Produkt, bzw macht indirekt Werbung.


    Alles verstanden soweit?!:D

  • Weger: die mindestabnahmemenge liegt wie gesagt bei 100stc da sich der siebdruck sonst erst gar nicht lohnt. somit ist das wohl leider schon vom tisch.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ach mist:D:D:D


    das hab ich dann leider überlesen, obwohl ich mir alles durchgschaut hab...dachte mir schon, warum ihr da auf 100 stück kommt?! =)


    ja ok, 100 bekommen wir nie Zusammen...
    obwohl ich fast nich glaub, dass die in Ihrer gesamten Firmenhistorie jemals 100 Verkauft haben, alle verschiedenen Muster zusammen genommen;-)

  • Zitat von "key-cover.com

    Fotos und Grafiken sind nur auf weißem Cover möglich, Texte auch auf rotem Cover.


    Was man also machen könnte, natürlich nur wenn die Forenbetreiber zustimmen würden, ein .jpg von dem Schriftzug und dann könnte man es sich selbst bedrucken, zu finden unter "Build your own". Dann gäbe es aber nur das weiße Cover.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Na kann schon jemand übers Key Cover berichten.
    Vlt. ein paar Bilder posten wie das aussieht? Bin gespannt wie das aussieht.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Gut, dass das mal einer anspricht. Hatte das völlig vergessen. Habe das Teil noch nicht erhalten und den Leuten da grad mal ne Nachricht über die Webseite gesendet, da die am Rand der Webseite falsch zu sein scheint.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • hm... also nen wirklich stabilen eindruck machts ja nicht, wenn man es einfach über den schlüssel drüberzieht... denke das wird arg wackeln und klappern. zumal die golfschlüssel ja nicht eckig, sondern rund sind.
    Denke da ist man besser dran, man lackiert den Schlüssel ^^

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Hoi,


    habe mir ein Keycover von dieser Seite bestellt. Seit gestern ist es an meinem Schlüssel. Bin entäuscht da der Schriftzug nicht direkt auf dem Cover ist, sondern per Trägerfolie aufgeklebt ist. Die ersten Abnutzungen sind bereits zu sehen :cursing: Ein Schlüsselring passt auch nicht wirklich mehr dran. Was aber positiv ist, das dass Cover bombenfest sitzt. Wenn ich irgendwann Langeweile habe werde ich aus der Folie eine Schablone machen und dann mit schwarzer Farbe den Schriftzug aufs Cover malen und evtl. mit Klarlack drüber lackieren. So noch ein paar Fotos:


    Key Cover 1


    Key Cover 2

    quer sieht man mehr

  • das schaut aber echt ein wenig billig aus...

  • Na das is aba wirklich nit so der Hit. :wacko:
    Ob sich das lohnt.... das bekommt man ja fast selbst hin, ausser diese Hülle.

    Gruß Thomas


  • Wie lange hat der Versand bei dir gedauert?

  • Hi


    Also das sieht ja echt billig aus :(


    Hätte ich gleich zurück geschickt :(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!