Kamera in der Front eingebaut ?

  • Du kannst es vielleicht nicht aufzeichnen, aber andere vielleicht! ;) (mit Laptop etc.)


    Mfg


    Don

  • Also ich find's als Fahrtkamera auch ein wenig Unnötig. Interessant wäre das doch echt zum Einparken etc. Wenn man den hinter sich mal ärgern will, ganz dicht, so eng wie möglich einparken ohne Schramme oder Anschubser.
    Und für Leute aus den Großstädten ist sowas doch ideal beim Einparken, oder?

  • Für hinten ist der Aufwand enorm. Du brauchst ja Spezialle Kameras und die sind teuer. Müssen ja das Bild verkehrt anzeigen.


    Wollt ihr euch Filmen, wenn ihr auf der AB unterwegs seit? Oder einfach um zu sehen, wieviel Teer der Spoiler im Parkhaus mitnimmt?

  • Zitat

    Original von DonDow
    Oder man verbaut das ganze als Rückspiegel! :D


    Mfg


    Don


    Dann aber so bitte :D


    [Blockierte Grafik: http://maxxline.weller-telecom…maXXLineMM4043mpic480.jpg]


    Ist aber ein bisschen teuer finde ich :D


    http://maxxline.weller-telecom…faec936bf858eacc4b385aaec

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • naja, cool ist es schon vorne in bodennähe ne kamera dranzuhängen - aber ohne aufzeichnen ists wirklich witzlos... naja, ich werde mich dem thema mal in absehbarer zukunft annehmen... :))

  • Also ich wollte die, WENN dann nur vorne montieren, wie oben schon gesagt stell ich mir das ziemlich geil vor wenn die Cam mehr oder weniger direkt überm Asphalt klebt ! :P


    Über Anschlussmöglichkeiten hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber dazu soll dieser Thread ja dienen, ausserdem müsste sich das ja auch aufzeichnen lassen, und da ich keinen PC im Auto verbauen will muss ich ne ander Möglichkeit finden !

  • Zitat

    Original von DonDow
    Laptop :D


    Wär für MICH keine Lösung, dann schon eher ne richtige digitale Videokamera dazwischenklemmen !


    Gibts eigentlich solche Kabelsätze die das Videosignal verdopplen ?
    Also ein Kabelsatz in den Dietz-Adapter ( der geht ans Navi ) und der andere als Eingang in der Kamera ?

  • da kann man doch Y-Kabel nehmen, die teilen das signal auf. Soweit ich weiß sind das ja eh cinch kabel. die kosten nur ein paar €.

  • Hoffentlich bekommen wir von den Personen die sich so eine Kamera einbauen niemals solche Bilder geliefert :(


    http://www.nata2.info/humor/movies/no_seat_belt.avi


    Und während der Fahrt sollte der Blick sowieso nie länger auf einen Bildschirm im Wageninneren gerichtet sein, was bei einer Aussenübertragung per Kamera wohl sehr dazu verleiten würde.


    Und auch wieder ein gutes Beispiel dafür, das man UNBEDINGT immer angeschnallt sein sollte !!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • 8o wow sowas hab ich noch net gesehn so!! ob der noch lebt ??? 8o

  • oh backe.... 8o8o ...ich glaub die B-säule wurde ihm zum verhängnis?!.....der typ war doch selbst schuld...1. total übermüdet noch autofahren 2. nicht angeschnallt! man man.... ?(


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!