Kamera in der Front eingebaut ?

  • Hat jemand von euch ne Kamera in der Front oder sonstwo eingebaut ?
    Bildausgabe sollte über internen Monitor bzw. MFD Display erfolgen !

  • Noch nicht! Aber ich wollte das auch mal machen! Ist bestimmt witzig!


    Mfg


    Don

  • Wollte schon immer mal Zivil-Polizei spielen. *grins* :D Ist bestimmt ziemlich witzig :))


    Gruss


    dennis

  • Ich werde das demnächst vielleicht mal in Angriff nehmen, muss mir nur noch eine passende Kamera günstig bei EBAY schiessen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dann wird es ja bestimmt auch interessante Videos geben! :D


    Mfg


    Don

  • An was für eine Kamera habt ihr da so gedacht?
    Normale Farb oder vielleicht mit Infrarot!? :D


    Klick mich! (Affiliate-Link)


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Sieht ja geil aus, aber wo wollt ihr sowas anbringen? Loch ins Heck oder wie darf ich das verstehen?

  • Hätte jetzt gesagt, daß man die Kamera so direkt unter das Nummernschild, oder auch in den großen Lufteinlass, der unter dem Nummernschild zu sehen ist, montiert wird.
    So viel Platz nimmt die ja nicht weg!

    Gruß Michael

  • Frag mich gerade, was man mit der Kamera nach vorne groß sehen will? Ich meine nach vorne schaue ich doch selber durch die große Frontscheibe, oder? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bei Autorennen gibts doch ne Kameraperspektive, wo du knapp über dem Asphalt bist. :D
    Aber was halt noch ein Problem sein wird, ist das Spritzwasser, was dann die Sicht der Kamera behindert! :O

    Gruß Michael

  • naja, direkt über dem boden sieht das schon viel cooler aus wenn du fährst - wirst sehen...


    kennt von euch eigentlich einer ne wasserfeste webcam !? :))

  • Naja wasserfest brauch die ja nicht unbedingt sein, oder? Es würde doch auch reichen wenn man die Kam mit einem Stück Plexiglas davor verbaut, oder?


    Mfg


    Don

  • Nur zur Info, Ihr könnt die Fahrt nicht aufzeichen, also was bringt euch die Ameisen Perspektive, oder wollt ihr wirklich während der Fahrt auf den Navi Bildschirm schauen? :))


    Für mich macht so eine Kamera eigentlich nur beim RÜCKWÄRTS rangieren Sinn, aber auch da finde ich sie für MICH persönlich eigentich unnötig, da ich mich immer von Birni einweisen lasse :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Plexiglas wird aber bei kleinen steinchen, die gegenprallen recht fix milchig etc.


    Also ich dachte, wenn, dann alös Rückfahrkamera. Ist sicher interessant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!