Projekt "Individual" Sport

  • Doch ich weiß sehr wohl, dass ich nen ganz seltenen Golf hab. Aber... ich find die normalo Golf Front ist einfach unschön. Gt find ich einfach viel schöner. Es ist jazumindest kein Umbau auf chromfront so wie ihn jeder zweite inzwischen hat ;)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Dann sieht man aber leider nur das es ein originaler Indi ist wenn man mit "Hand an der Scheibe" ins innere guckt :D Ich hab meinen so gekauft wie er ist aber es ist leider nur ein Sportline mit aussen Individual Optik, so ein Paket konnte man mal bestellen. Aber ich wäre echt froh gewesen wenn ich so ein Schmuckstück bekommen hätte wie du dir ergattert hast :thumbup: Die Chromfront haben wirklich schon viele. Soll es so aussehen?


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100113/ha97hktg.jpg]

  • Halloo =)



    Wunderschönen Indi hast du da, und auch noch aus der Gegend:) Der Wahnsinn :P


    Die Farbe ist die beste Farbe an einem Golf, ich würde da reingarnix machen außer schön polieren und perfekt isser =)



    GT-Front find ich auch supi, aber sonst lässt ihn dezent oder? Hast du die Charleston Felgen??



    Liebe Grüße aus Neustadt, Isi

    Liebe Grüße, Isi

  • @ faconnable78:


    meine Front ist am Grill komplett schwarz und es ist kein Chrom vorhanden. Aber von der Form her ist sie genau so.


    Isabell:


    ja ich hab die Charleston . Und ja er soll dezent bleiben. Was auf jedenfall noch kommt, sind r32 Rückleuchten, Scheiben tönen lassen und Eibach sportline Federn.

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Indie ()




  • schau doch einfach auf meine Fahrzeugvorstellung ;) nicht so nen schönen wie du von der innenausstattung, nur nen Tour :(



    Deine Vorhaben sind super, viel mehr braucht das AUto nicht mehr, die r32 sind ja schon fast pflicht =P



    LG isi

    Liebe Grüße, Isi

  • die innenaustattung ist echt ein traum.

    Grüße Manuel

  • R32 Rückleuchten und getönte Scheiben wirken bei der Farbe aber echt Wunder.

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • meine Front ist am Grill komplett schwarz und es ist kein Chrom vorhanden. Aber von der Form her ist sie genau so.


    Den Chromzierrahmen im Mittelgitter und die Chromblenden an den NSW Gittern würde ich aber schon mit dazu nehmen. Bei mir würde das gar nicht zur Wirkung kommen aber bei deiner dunklen Farbe wirkt das richtig schön.

  • Den Chromzierrahmen im Mittelgitter und die Chromblenden an den NSW Gittern würde ich aber schon mit dazu nehmen. Bei mir würde das gar nicht zur Wirkung kommen aber bei deiner dunklen Farbe wirkt das richtig schön.


    @faconnable78:


    ich hab es auch evtl. vor die Chrom-Lamellen einzubauen. Aber erst mal abwarten wie es so in schwarz aussehen wird. Die Chromteile kosten ja auch net grad wenig für so wenig Plastik :D
    Aber aussehen würde es bestimmt nicht schlecht. Der schwarze Golf auf dem Bild gefällt mir so wie er da steht echt super.

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • ja gelle der schaut richtig gut aus :thumbup: Das war eigentlich die Vorlage für meinen Umbau aber aber ich lass es jetzt doch. Wenn man richtig umbauen will, mit Schlossträger, Aufprallträger, dem Schaumstoffteil, die Halterungen, alles lackieren lassen und die Chromteile schon allein sind sauteuer, dann noch die ED 30 Lippe.... nee nee.. ich hab vor ne Familie zu gründen und muss ein Haus erhalten. Für den Umbau kann ich mit meiner Freundin richtig schön in Urlaub fliegen. Aber jeder der den Umbau machen will, für den freu ich mich dann mit :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100113/zjurif77.jpg]

  • Sooo


    nach der ewig langen Wartezeit ist endlich meine GT-Sport Front dran.


    Hier erst mal ein paar Bilder vorab. Wenn der Golf mal gewaschen ist gibts nachtürlich gescheite ;)


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100121/crb8amio.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100121/c68nu49p.jpg]



    Bin mal gespannt was ihr davon haltet :D

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Indie ()

  • Ei sieht die gut aus! Farbe ist Hammer!


    Weiter so

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Wow, sieht spitze aus! :thumbup:


    Ich glaube mit der Front auf nem Indi hast du ein Unikat...traumhaft schön!

  • na das sieht doch schon mal ganz gut aus :thumbup: ich hätte vielleicht den Grill, also das wo das Nummernschild dran hängt, mit lacken lassen. Das schwarz sticht nicht so richtig raus bei deiner Farbe, aber sonst sieht es schon top aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!