Projekt "Individual" Sport

  • Find die Farbe auch ganz geil weiß gar nicht was dem nasenlackierer nicht gefällt :P :P


    Gruß Wolf

  • Vielleicht sieht sie in der Sonne besser aus aber das sieht man nicht.
    Zudem ist das Forum ja auch da um seine Meinung sagen zu können, und nicht jedem gefällt die Farbe, ich sag ja nicht dass das Auto dadurch negativer wirkt mein Farbgeschmack ist es halt nicht. Und wenn andere es anders sehen ist es auch gut.

  • Ganz genau, ich erwarte ja auch gar nicht, dass nur positive Meinungen kommen ;)
    Kritik ist genauso wichtig wie Lob!


    Für alle, die der TDI Tacho mit GTI-Blende/Zeigern interessiert (bei Nacht ;) :(


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100107/8whis6sk.jpg]


    Auch wenn die Tachoblätter nicht wie vom GTI aussehen, es sieht trotzdem geil aus wie ich finde :D

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Indie ()

  • Sieht auf jedenfall geil aus :thumbup:
    Werd das auch mal in Angriff nehmen die nächsten Wochen ;)


    Gruß Wolf

  • Das mit dem Tacho das gefällt mir wirklich darf man fragen was du dafür bezahlt hast also für die Blenden und Nadeln?

  • @nasenlackierer:


    ich hab 150€ für nen komplettes KI bezahlt ;)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Moin, dein GTI TDI Tacho sieht wirklich sehr gut aus.
    Schade das du kein MFA+ hast, würde warscheinlich noch besser aussehen.
    Das wäre dann das Tüpfelchen auf dem i...



    9,9 Liter/100km.....? 8| mit nem Diesel..... RESPEKT


    Grüße, RECORDS

  • @ records: Wahrscheinlich ist er noch nicht lange gefahren und es hat sich noch nicht eingepedelt mit dem Verbauch. Wenn ich morgens los fahre habe ich auch nen durschnitt von 10 l. also ich habe noch nie 9,9 l. gehabt nicht mal auf der bahn und ich fahre nnie langsam.


    Indie: Also ich würde dir die Eibach sportline empfehlen, die sind günstig und gut. Sind auch nicht zu hart. Gucke sonst bei mir bei der Fahrzeugvorstellung ist auch ein vorher/nachher foto.


    gruß

  • Da muß ich Indie verteidigen meiner nimmt nur 4,6 Liter aber wehe es ist Kalt dann nimmt er sich gleich 8 - 9 Liter. :cursing:
    Es kommt aber auch auf die Fahrweise drauf an. :D

  • Zum Verbrauch:


    ich brauch im Schnitt zwischen 6-7 l. Auf dem Foto bin ich gerade mal mit kaltem Motor durchs Kaff gefahren :D

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Das habe ich mir schon gedacht, mein verbrauch liegt auch so.


    Vllt. hat Nasenlackierer ja ein loch im tank wenns kalt ist ;)

  • :D das denk ich manchmal auch! Aber wie ich sagte nur wenn es kalt ist. Aber dieses Frühjahr kommt noch ne Standheizung rein dann ist Schluss damit. :whistling:

  • Ne standheizung macht sinn, habe ich auch drin. Ist auf jeden fall angenehmer ;)

  • Soo,


    nächstes Wochenende bekomm ich meine GT Front vom lackierer wieder. Mal sehen ob ich es dann auch noch schaffe sie am selben Tag ranzubauen :D

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Also wirklich ein ganz schickes und noch dazu seltenes Teil. Die Ausstattung ist natürlich bombastisch, die Indi-Lederausstattung ist einfach nur schick. Warum willst du an ein so seltenes Model ne GT Front dran basteln? hättest ihn original gelassen so selten wie er ist. Tiefer und schicke Felgen drauf wäre doch schon ausreichend gewesen. Du weißt bestimmt nicht was du da seltenes gekauft hast oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!