Projekt "Individual" Sport

  • wo kommste denn her? hast du die Liste?

  • Jap die hab ich. Ist leider keiner in der Nähe. Der näheste is ca 80km entfernt. Im Touran-24 Forum hab ich aber mal einen angeschrieben der aus 97xxx kommt. Dürfte das näheste sein.

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • na wo kommst du denn nun her?

  • Ich hab evtl. einen gefunden. Ich wohne in der nähe von Kitzingen. Und der besagte Codiere kommt aus Kitzingen :)



    Mir fällt gerade auf wie sehr ich meinen Thread hier vollmülle :D :S

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Indie ()

  • Was halter ihr eigentlich davon, wenn ich mir als Sommerfelgen 2010/1011 die ASA GT 1 kauf, diese anthrazit lackieren und auf der Vorderseite glanzdrehen lasse, so wie die Charleston??


    Man kann sich das ganze dann so vorstellen nur in anthrazit statt schwarz ;)


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/100124/bq93yvtc.jpg]

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Hah verdammt, jetzt auch einer mit dem Grenadine-Innenleder :D
    Aber du hast auch keine "i" logos in den kopfstützen, wie kommt das, dass nur ich die hab ?(


    zum auto brauch ich nicht viel sagen :thumbup:
    zu den felgen denke ich auch nicht :thumbup:


    LG
    Viki

  • Larvitz ist von den Toten auferstanden 8| :) !!!!!!!!!


    So nun zu deiner verwundertern Frage. Die "i" Logos in den Kopfstützen, sowie die Wappen auf den Kotflügeln sind meines Wissenes erst ab MJ 2007 verbaut worden. Also seitdem es den Variant als Individual gibt. Hätt ich zwar auch gern(auf den Kopfstütze) , lohnt sich aber wohl kaum wegen nem "i" sich neue zu kaufen.



    PS: Ich wunder mich echt wieso hier so wenige vorbeischauen. Ist mein Thread sooooo langweilig?

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Hey,
    beschwer dich mal nicht ja?! :D


    Schaue fast jeden Tag in deinen Thread wenn etwas Neues gepostet wurde :thumbup: Die Felgen finde ich aber ehrlich gesagt nicht so schön.


    Gerade nochmal Seite 1 angeschaut, bei den Sitzen werde ich wirklich neidisch...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Mach auch keine Vorwürfe :D
    Ich will ja endlich mal gescheite Bilder vom aktuellen Stand machen, aber immer macht mir dieser sch**** Schnee nen Strich durch die rechnung :cursing: :cursing: . Kaum gewaschen fängts wieder an zu schneien und das Auto sieht im moment aus wie sau :thumbdown: .
    Diese Woche kommt noch ne kleine aber feine Änderung, verrat aber noch nichts :D
    hypuh: Ja in der Farbgebung find ich die ASA GT 1 auch nicht soo schön. Aber in dem Silber(eher anthrazit) find ich die schon sehr schick.


    edit: endlich mal neue Bilder :D
    Die kleine Schneepause heute hab ich gleich mal ausgenutzt und jetzt gibts endlich mal Bilder vom Schneefreien "Indie"
    Hab heute auch noch meine LED-Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor (5000K) eingebaut und den Funkmast auf dem Dach gegen eine Polo-Antenne getauscht!
    Aber seht selbst:
    PS: Soll ich das GT-Sport-Emblem wegmachen? Im grunde ist mein Golf ja aussen ein GT Sport und innen ein GTD :D
    [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/618/p1000381.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/4093/p1000378g.jpg]
    Und mal mit Licht :D
    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/7955/p1000389.jpg]
    Klein aber oho Kennzeichenbeleuchtung vorher:
    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/4407/p1000391n.jpg]
    Und nachher:
    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/7370/p1000392vr.jpg]
    Ich finds einfach nur geil :thumbup:

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Geiler Wagen.. Die Farbe gefällt mir.. Aber die Innenausstattung ist echt der Hammer.. :thumbup:

  • Ein wirklich schöner Golf. Gefällt mir sau gut! Die neue Front ist TOP! Würde das GT Emblem rausmachen.


    Die Kennzeichenbeleuchtung ist wirklich verlockend... nur schade, dass sie keine Betriebserlaubnis hat. Sonst würde ich das auch mal einrichten :)


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Naa das sind ja kleine,aber feine Veränderungen! Hab letztens auch diesen Mast gegen die Polo Antenne getauscht!! Schaut gleich viel besser aus...ich hätte ja am liebsten keine =(
    Die Kennzeichenbeleuchtung ist hammer!! Muss ich mir auch noch iwann mal holen, wenn mein Geldbeutel mal wieder was übrig hat für SchnickSchnack:D
    Ich würde das GT Sport Enblem weg machen ;) Schaut besser aus!


    Hat das mit dem Codieren geklappt?! Musst mir nochmal bescheid sagen!!


    Liebe Grüße aus der Ecke :) :thumbup:

    Liebe Grüße, Isi

  • Hey ,



    Schönen Indi-Ver hast da :thumbup: :thumbup:
    Farbe ist echt geil und sehr selten zumindest hier in der Umgebung :thumbup:
    Mit der GT-Front siehts echt richtig geil aus jetzt :thumbup:
    Kennzeichenbeleuchtung ist halt ein Unterschied wie Tag und Nacht , hab ich auch :thumbup:


    Weiter so :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!