Individuelle Schalterblenden

  • ich wär auf jedenfall mit dabei :D


    das mit dem slick und tacks wäre auch schon geil :D und schleudersitz^^

  • Habe schon angefragt ob auch eine Sammelbestellung möglich wäre :))


    MFG


    Kairos

  • Ich habe mich mal im internet umgesehen und habe einen Händler (der ggf. sowas Herstellt) angeschrieben. Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich es gleich im Forum verkünden.


    MFG


    Kairos

    welcher wäre es denn

    lg Pete

  • Ich würde auch welche nehmen.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Dito :)
    Was heißt denn dieses W-On?


    W -On ist das Winterfahrprogramm für den GT mit 170 PS TSI und TDI. Wenn man das aktiviert wird Leistung weggenommen damit man auf Schnee und Eis besser anfahren kann. In Fachkreisen auch als Windelprogramm bezeichnet. Man munkelt auch das manche es als Fahrhilfe für die Freundin missbraucht haben. :D


    Wünsche ein frohes Fest,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Naja, die Auswahl dort ist ja wohl nur für Audi recht groß. Für nen Golf eher bescheiden. :thumbdown:

    Kann ich nur zustimmen. Bei Audi würde ich aber schon zwei, drei Blinddeckel finden.

  • Sehr coole Teile :D


    Ich wär vermutlich auch dabei!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Wenn es aber für Audi so viele gibt, können die die doch bestimmt auch für den Golf fertigen?!?!?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Leider habe ich vor weihnachten keine Antwort mehr bekommen, aber Prinzipiell kann man diese Deckel bestellen mit einen anderen Symbol.


    MFG


    KAiros

  • hab meine auch direkt bei der vw-werkstatt bekommen..is'n "w-on" schalter.. darueber schalte ich meine Fußraumbeleuchtung ein und aus. ;)


    hab sie umsonst hinterhergeschmissen bekommen. ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!