Individuelle Schalterblenden

  • 90 Euro


    So stehts auf der Internetseite


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • also, ich habe gestern abend noch ein antwort von Car4Style bekommen.

    Zitat

    Aufpreis ist keiner für ein eigenes Symbol ;)


    Da ja jetzt dann der Taster dazu kommt wäre ein Aufpreis von 20 EUR für den
    Taster notwendig.


    Versand würde ich übernehmen?
    Rabatt bei einer Sammelbestellung ist kein Problem! Kommt halt auf die Menge
    an.... bis -20 % könnte ich mir vorstellen wenn die Menge passt.

    Das heist, es kann auch jeder sein eigenes symbol aufdrucken lassen.


    Ist der Taster bei VW so teuer?


    Leider kann ich von der Qualität der blenden nichts sagen und warsch. hat noch keiner erfahrungen mit diesen händler gemacht.


    MFG


    Kairos

  • Hallo Kairos,


    so ein Schalter bzw. Taster kostet bei VW ca. 17,- Euro inkl. Märchensteuer...


    Wer halt schaltfunktion haben will, braucht den noch dazu. An sonnsten sind die Blinddeckel ja schon inkl. Beleuchtung.
    Dann ist halt noch die gewünschte Position ( mittlerer oder rechter Einbauplatz ) erforderlich.


    Bei mir wären es wenn, nur die beleuchteten Blindeckel, da ich keine Schaltfunktion benötige ;)


    LG und guten Rutsch
    groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Bei mir wären es wenn, nur die beleuchteten Blindeckel, da ich keine Schaltfunktion benötige ;)

    Jepp, bei mir auch.

    Läuft.

  • Selbe bei mir :)

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Ich möchte auch nur die beleuchteten Blinddeckel, aber in den Motiven wie auf dem Bild ganz vorne. :D
    Is ja auch sinnlos wenn die ne Schaltfunktion hätten und es gibt nichts zum "an Schalten".


    ...obwohl wer ja auch toll. :rolleyes:
    Kann mann da auch einfach zu den Blinddeckel eine Schaltfunktion da zu kaufen? ?(
    Auf jeden Fall mit Beleuchtung. 8)

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • ich bin raus 90 is mir zuviel dann bräucht ich noch 2 schalter.
    nee nee das is mir der spaß nicht wert.

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • seh ich auch so...90 euro fürn bisschen quatsch, den wahrscheinlich eh fastniemand wahr nimmt is mir zuviel! bin auch raus

  • Yup :(


    Mal sehen was noch am Preis geht.


    Ansonsten bin ich auch raus.

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • 90euro für ein paar plastikkappen ist echt was extrem happig


    da kann man sich auch irgendwo aufkleber drucken lassen mit wunschmotiven und die dann auf die blinddeckel kleben.
    sie leuchten dann zwar nicht, aber was solls.

  • Noch mal zum Mitschreiben, 90€ für alle drei Blinddeckel oder 90€ für einen. ?(

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • 90€ für alle drei zusammen und wenn die Menge an Bestellungen stimmt -20% -> 72€.
    Soweit ich das verstanden hab.

    Läuft.

  • Ok, danke.
    Ich bleibe trotzdem auf der Liste. :D

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!