Individuelle Schalterblenden

  • Die hast du um sonst bekommen? :huh:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • So, ich schließe mich mal der Gruppe hier an.
    Ich hätte definitiv auch Interesse an den schönen Blenden, wie im ersten Post. :thumbup:
    Würde mich dann auch einer Sammelbestellung mit anschließen.


    LG Frank :P

  • Also ich denke mal, dass wir so weit sind, dass wir eine Liste mit Interessenten aufstellen können!


    Liste derjenigen, die potenzielles Interesse an einem individuellen Schalter haben:


    - Stefan27
    - retter112


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • jup war nur 1 schalter den ich brauchte und dann fragte ich, wie viel sie dafuer bekommen? da sagte er: "ach, zisch ab.. ;)"


    ^^

  • - Stefan27
    - retter112
    - julian-pe
    - Equinoxx

    Läuft.

    • Stefan27
    • retter112
    • julian-pe
    • Equinoxx
    • black

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Was hast du für ein Symbol? :?:
    Hast du schon Bilder? :D

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Ich würde auch zu sowas lustigem tendieren. Und dann auch ein bis drei Stück nehmen.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

    • Stefan27
    • retter112
    • julian-pe
    • Equinoxx
    • black
    • Fishmasta
    • SimonSR

    Ich würde aber eine Abstimmung bevorzugen, welche Zeichen am beliebtesten sind etc.. Aber warten wir mal ab.

  • * Stefan27
    * retter112
    * julian-pe
    * Equinoxx
    * black
    * Fishmasta
    * SimonSR
    * fadodi



    Vielleicht kann man ja nen Preis pro Stück aushandeln und wir machen ne Liste in jeder seine Wunschlogos eintragen kann?!


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • am einfachsten wäre es, wenn jeder einfach alle 3 nimmt.
    teuer wird das wohl kaum werden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!