Jasmins Golf

  • Mensch jasmin :D dein Auto braucht liebe deine zärtlichkeit :D :D Es geht nix besseres über handwäsche :thumbup: :thumbup:

  • Danke :D Ich weiß dass Waschstrasse bescheiden ist aber ich finde das Bild einfach sehr geil ;)

    Instagram jasmin_139

  • finde es nicht sooo schlimm wenn man im winter in die waschstraße fährt, karre wird ja eh im frühjar poliert. macht jasmin bestimmt auch was ;)

  • Ja eben :) Wenigstens einer der mich versteht :D Ich steh doch bei dem bescheidenen Wetter nicht hin und putz da per Hand... Dafür im Frühjahr dann mit viel mehr Liebe :)

    Instagram jasmin_139

  • Ja eben :) Wenigstens einer der mich versteht :D Ich steh doch bei dem bescheidenen Wetter nicht hin und putz da per Hand... Dafür im Frühjahr dann mit viel mehr Liebe :)


    Check.
    Endlich mal Mädchen die was verstehen :D

  • Mir persönlich ist Handwäsche auch lieber, aber ich sage mal hauptsache das Gölfchen ist sauber :D

  • Alle hacken auf dem Ansatz rum...unglaublich. Dabei ist die Anlagenwäsche VIEL SCHLIMMER! :P;)


    Aber das Bild ist dennoch schön - erinnert mich mit den Kirschen ein wenig an meine ersten Veränderungen.


    Überhaupt scheinst Du ja (zumindest in Sachen Auto) ein gutes Händchen und Geschmack zu haben, also bleib dran und mach was noch Schöneres draus!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Alle hacken auf dem Ansatz rum...unglaublich. Dabei ist die Anlagenwäsche VIEL SCHLIMMER! :P;)


    Aber das Bild ist dennoch schön - erinnert mich mit den Kirschen ein wenig an meine ersten Veränderungen.


    Überhaupt scheinst Du ja (zumindest in Sachen Auto) ein gutes Händchen und Geschmack zu haben, also bleib dran und mach was noch Schöneres draus!



    Danke dir :) Ja ich gebe mein Bestes und ich bin guter Dinge dass es dieses Jahr auch endlich richtig voran gehen wird :D

    Instagram jasmin_139

  • Alle hacken auf dem Ansatz rum...unglaublich. Dabei ist die Anlagenwäsche VIEL SCHLIMMER! :P ;)

    100% Agree!!!


    Sobald es über 0°C sind, wird das Equipement gegriffen und ab gehts in die Waschbox! :thumbup:


    Sone Kratzanlage kriegt mein Golf nichtmehr übern Lack. Dann ist der Wagen halt mal paar Wochen eingesaut, wenn es mal länger Frost gibt...

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    100% Agree!!!


    Sobald es über 0°C sind, wird das Equipement gegriffen und ab gehts in die Waschbox! :thumbup:


    Sone Kratzanlage kriegt mein Golf nichtmehr übern Lack. Dann ist der Wagen halt mal paar Wochen eingesaut, wenn es mal länger Frost gibt...


    Right :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • ..nen Indi Heck ! :love:


    Wozu auch lange das Auto jetzt mit der Hand waschen? Wenn de dann vom Parkplatz fährst ist die Karre doch wieder dreckig :thumbup: Okey..gebe ja zu das ich vorgestern am Cleanpark war und die Karre geputzt habe..:( Schade um die Zeit :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!