Jasmins Golf

  • Reflex Silber ist schon geil :rolleyes:


    War vor 2 Wochen auch Auto waschen. Auch wenn es keine 24 std. gedauert hatte bis er wieder dreckig war. Aber der saubere Anblick war schon geil.

  • Kurze Kennzeichen werden überbewertet. Grad beim Ver sieht es etwas doof aus wenn du hinten ne riesengroße Aussparung hast und dann so nen Mopped-Kennzeichen drangespaxt ist.


    Genau so wie Handwäsche im Winter überbewertet wird. Ab und zu mal den groben Schmutz in der Textilwaschstraße loszuwerden is imho garnich so schlimm, wenn der Lack im Frühjahr dann entsprechend poliert/versiegelt wird. Viel TammTamm um Nichts :)


    Bzgl. des Golf kann ich mich den Anderen nur anschließen, mit lackiertem Ansatz wird der Golf gleich viel hochwertiger aussehen. Kleine Veränderung --> großer Effekt. :) Weiter so!

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Du mit deinem Kennzeichen-Fetisch :P:D


    Statt einem kürzeren Kennzeichen sind auch kürzere Röcke nie zu verachten :P


    Bin mal gespannt was so passieren wird mit deinem Golf... :thumbup:


    und ja keine Waschanlage mehr :thumbdown::P;(

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Bin auch für ein kurzes Kennzeichen :thumbup:
    Sieht besser aus find ich aber ist kein muss..

  • Kurze Kennzeichen werden überbewertet. Grad beim Ver sieht es etwas doof aus wenn du hinten ne riesengroße Aussparung hast und dann so nen Mopped-Kennzeichen drangespaxt ist.


    Dann hattest du noch nie ein Kurzes/Kleines Kennzeichen von der Zulassungsstelle bekommen obwohl du ein EU Auto samt Eu Stoßstangen hast - du weißt gar nicht was das für ein geiles Gefühl ist :D8):love:


    Bin auch für ein kurzes Kennzeichen :thumbup:
    Sieht besser aus find ich aber ist kein muss..


    Also Jasmin, jetzt haben wir dich alle überredet oder? :thumbup:
    Ich helf dir sogar dabei ein Kurzes zubekommen - guck mal, der Thorsten hat mit meinen Tricks/Tipps LU XX X auf nem 370mm Blech in Engschrift mit Normabständen bekommen (für vorn UND hinten) obwohl sein 5er Golf komplett Eu ist :thumbup:

  • Sonst wollts doch alle das Längste haben... Jetzt soll es so kurz wie möglich sein. :whistling:

  • Schliesse mich Jubi1909 an... Kurze Kennzeichen machen nur Sinn wenn man auch ne kleine Mulde hat (look @ my car) ...


    Bei einer europäischen Mulde würde ich min. ein 6-Stelliges KZ wählen (XX:XX 99) und einfach darauf achten das es ansehnlich ist (Schnapszahlen etc)

    Gruß, Sanja !

  • Zitat

    Schliesse mich Jubi1909 an... Kurze Kennzeichen machen nur Sinn wenn man auch ne kleine Mulde hat (look @ my car) ...


    Pappalapapp!!!!
    Es gibt nix geileres als ein kleines Kennzeichen (<400mm) in einer großen Kennzeichenmulde. Weils eben kaum jemand hat und ein kurzes Kennzeichen eh schonmal die Blicke auf sich zieht. Bin mit meinem 340mm Einzeiler am überlegen ob ich wieder auf EU umrüste. Der 7horsten hat an seinem EU 5er vorn und hinten LU XX X in 370mm Engschrift und das schaut einfach so geil aus, dass ich trotz meinem LU X X in 340mm Engschrift begeistert davon bin.


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Läuft. Ist schon eine ordentliche Hausnummer!


    Hättest vorher mal Staub wischen können. Beneide Dich um die Außentemperatur...hier ist brrrrr.""

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!