Stivi's Golf IV Umbaubericht + Vorstellung

  • Es wird wärmer - 10,5 Grad im Sauerland (Flache Gegend)

  • Na das ist doch mal ne ansage für den frühling :thumbup:
    im sauerland über 10° :thumbup:

  • Hey Stivi,
    biste gar nicht beim Treffen am 20.03 dabei??

  • 20.03.???
    was für nen treffen?

  • achsooo, ja würde bestimmt gut passen, wenn ich das wochenende eh in remscheid bin :)
    dann bin ich dabei :thumbup:
    muss ich aber noch abklären!

  • das wäre schön, dann sehe ich deinen Golf endlich mal Live.
    Bin auf weitere Bilder auch mit dem DKS gespannt.
    Lg Dami

  • Ja den DKS da bin ich selbst gespannt der ist noch auf nen abwrack Golf drauf.
    Den müsste ich aber bald bekommen.
    Bis zum 20.3. werde ich es aber nicht schaffen denke ich den zu haben.
    Muss noch andere reparaturen durchführen, werde mal fotos machen was meiner so ab bekommen hat.

  • SChöner Wagen ... sehr spritzig .. im Aussehen ;)

    Schicke Neue PAge .....

  • Danke, dich kenne ich noch nicht.
    Deiner sieht auch TOP aus ;)
    1.4er ja? Leider sagste? hmmm... hast recht :D

  • Soo, wie einige von euch schn mitbekommen haben, habe ich schon wieder andeere pläne was den style betrifft.
    Zwar wird der style nicht mehr an meinen jetzigen dran kommen, weil ich ihn ja nur noch dieses jahr so haben werde, im Winter wird er dann umgebaut auf OEM.
    Aber ich kann ja schon mal vorstellen, was ich mir in etwa so gedacht habe für meinen nächsten 4er.
    Habe da nen sehr passendes Bild gefunden.
    Nur man muss sich noch vorstellen VW zeichen weg, kleine schwarze antenne, wischer weg und vllt die farbe nicht in matt.
    Hier...
    [Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/356/2268ej1.jpg]
    Ich find das Bild so geil :love:

  • Der Wagen ist echt ein Traum, den habe ich schon öfters auf Bildern gesehen.
    Haste denn schon überlegt welche Motorisierung Du willst?
    Auf dem Kennzeichen steht drauf, dass der aus Spanien kommt, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen :P:D;)
    Lg Dami

  • Also der Golf wäre echt geil... un dann noch der richtige Motor rein :thumbup:


    Der OEM-Style is einfach immer noch am schönsten.

    Gruß Thomas

  • Der Wagen ist echt ein Traum, den habe ich schon öfters auf Bildern gesehen.
    Haste denn schon überlegt welche Motorisierung Du willst?
    Auf dem Kennzeichen steht drauf, dass der aus Spanien kommt, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen :P:D;)
    Lg Dami


    Jah habe ja nun in letzter zeit öffters nach r-line pics gegoogelt, da kommt der schon paar mal vor, andere bilder von dem wo im hintergrund nen hubschrauber steht.
    Doch ich denke schon das er aus spanien kommt.
    Man achte auf die landschaft, müsste südspanien sein, war schon öffters in spanien.


    Ja klar weiß ich schon welche Motorisierung ich haben möchte, darüber haben wir beide schon mal gesprochen ;)
    Des wegen will ich auch einmal mit dir mitfahren :rolleyes:
    Wird sicherlich nen V6 werden 8)



    Ja mein geschmack hat sich etwas zum dezenten geneigt, finde OEM style mittlerweile auch am schönsten :)


    Hier noch mehr Bilder von dem...
    [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/6686/1905ga5.jpg]


    Vorne würde ich noch cleaner grill und dezenten bösen blick machen, dass mit der cupra lippe würde ich auch machen, mit den TFL... naja mal sehen.
    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/9546/2269mc3.jpg]


    Naja ich hoffe die Zeit geht schnell um, dass ich endlich mit dem Projekt anfangen kann :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!