Stivi's Golf IV Umbaubericht + Vorstellung

  • du schrieb mir mal bitte per pn welche scheinwerfer des sind die sehen bombe aus brauche noch was für weihnachten ^^





    mfg tobi :P

    Mfg Tobi,


  • Richtig sind die Hella Celis.
    Kann die aber echt empfehlen, würde sie mir auch ein zweites mal kaufen.

  • sind auch mega hell wie ich des so seh also 6000k is schon was feines oder haste iw beschwerden ?





    mfg tobi 8)

    Mfg Tobi,


  • ähm das mit der helligkeit liegt am Xenon.
    Normal haste da H7 Halogenbirnen drin, ich habe mir ja ein HID Xenon Nachrüstkit gekauft und die Xenon Brenner (Lampen/Birnen) haben eine Farbtemperatur von 6000Kelvin. die gibts auch noch mit 4300K (gelblich) 8000K (mehr blauanteil als weiß) 10000K die ich auch noch habe :P (übelst blaues licht).
    Mit 6000K da hat man die meiste Lichtausbeute und hat weißes licht mit blaustich drin.
    Nur die Xenon Nachrüstkits sind halt nicht erlaubt!

  • Gefällt mir gut dein Golf. Stehe zwar auch eher so auf OEM Tuning aber das ist mal was anderes. Und wenn alles so gut angepasst ist siehts doch klasse aus. Sehe genug rumfahren die einfach irgendein billig GFK-Schrott dranmachen der vorne und hinten nicht passt. Weiter so :thumbup:

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • naja ich hab vieles was ned tüv tauglich is ;) kannst mir mal sagen wieviel du für des nachrüstkit bezahlt hast also in 6000k ? kannste ins forum schrieben oder pn mir egal wer cool :P





    mfg tobi :rolleyes:

    Mfg Tobi,


  • Also ich habe die neuen Steuergeräte die sind dünn, nennen sich auch Slim line, bekommt man bei ebay schon ab ca 60€ neu.

  • also hast dir des set für 80 geholt ?( bei lichtex.de du mal ne frage ne ziemlich doofe vl is 35 w ned reicht schwach und ist in dem set alles enthalten oder muss ich mir noch was denn besorgen ?





    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • jop habe ich damals als es neu raus kam, der preis bei lichtex.de ist immer noch nicht gesunken, kannst aber ruhig auch bei dem ebay händler kaufen was ich dir per pn geschickt habe.
    hm du hast wohl nicht so ne ahnung von xenon wa?
    35watt xenon ist heller als 55watt halogen!
    ja und bei dem kit ist alles bei, ist alles plug & play.

  • naja bin gerade so neu auf dem gebiet bin kein kfz mechatroniker oder so eher alles so hobby bzw langsame erfahrung so privat oder durch netz also sry aber kommt alles noch ^^




    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • ach schon in ordnung, so bin ich auch angefangen, bin auch kein kfzler ;)
    ist bei mir auch nalles nur hobby, aber wenn man nun nach 2,5 Jahren so viel am Auto gebastelt hat, dann weiß man schon über einiges bescheid :)

  • da kann ich dir nur zustimmen, aber mach weiter so is spitze und hoffe wir bekommen weiteres zu sehen :P





    mfg tobi:)

    Mfg Tobi,


  • bald is wieder sommer bring deine felgen schon mal wieder zum glänzen...

  • Richtig, langsam kommen die Frühlingsgefühle raus und auch wieder der gedanke, dass man nen Auto hat :D
    Gestern erst mal mein Golfi zuneigung gegeben, gewaschen und gesaugt ^^
    Nun fühlt er sich glaube wieder wohl :rolleyes:
    Meine Felgen sind noch in Reklamation, werden aber pünktlich drauf kommen ;)
    Und gibt dann im Frühjahr sowieso neue Bilder, da ich dann den Jubi GTI DKS drauf habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!