Stivi's Golf IV Umbaubericht + Vorstellung

  • Freut mich so etwas zu hören.
    Du hast Recht, das ist Spanien. Der hat auch noch meine Rückleuchten. Das passt alles!!
    Ich würde an deiner Stelle aber gleich den R32 nehmen, weil Du da kaum was ändern musst. Beim 2.8 V6 musst Du noch einiges Reinstecken um ihn so hinzubekommen.
    Ich hab für meinen damals 6500,- Euro bezahlt. 145.000 Km. Der R32 kostet zwar das Doppelte, aber 6000,- euro hab ich sicherlich schon reingesteckt.
    Aber klar kannst wie besprochen mal mitfahren. Vielleicht passt es ja am 20.03
    Lg Dami

  • Ja ich gucke natürlich auch nach nem R32, wenn der Preis passt, dann kommt nen R32 auf den Hof :rolleyes:
    Ja da ich ja R32 Style machen möchte, bietet sich das natürlich besser an, als alles nach zu rüsten, dass wird natürlich dann im endeffeckt soger teurer.
    Mal sehen ;)
    Ja jetzt am WE bin ich in 100% in RS, nur hab ich gelesen 9:30Uhr am Ring, dan müssten wir recht früh aufstehen.
    Das wird wohl nichts, außerdem reicht der Sprit glaube nicht... ok ich könnte zwar tanken, aber dafür brauch man ja bekanntlich €uros -.-

  • stiviiiiiiiiii altes haus sommer gehts wieder los waaa.......



    top fotos ;) 8)

    GOLF MK IV RULEZ

  • Hey Robel, jau kann es kaum erwarten meine Schlappn drauf zu ziehen :P
    Achja an alle, hatte ja meine 4 Felgen reklamieren lassen, weil die farbe abblätterte.
    Habe nun 4 neue Felgen :thumbup:
    Sind auch schon da und Reifen sind drauf :)
    Über Ostern habe ich glesen solls nochmal kalt werden, denke ich werde dann meine Schlappen im April drauf machen, wenn es wieder wärmer wird 8)

  • Aber es sind doch die gleichen in von OZ oder??
    Echt Wahnsinn, dass die Farbe abblättert, wenn man überlegt was man dafür blecht! :thumbdown:

  • Jap sind die gleichen OZ Felgen wieder.
    Ja nur 1 Sommer gefahren und schon an jeder Felge Mängel.
    Aber war ab zu sehen, dass ich neue bekomme, mein Händler hat gesagt das OZ da sehr pingelig ist.
    Klar ärgert man sich, weil diese Felgen recht teuer sind...
    Naja für mich um so besser, dass ich nun neue bekomme :D

  • Das finde ich aber korrekt von denen. Die haben ja echt schöne Felgen aber mit meinen 30" Anniversary war ich auch alles andere als zufrieden.
    Wenn Du sie hast stell nochmal ein Paar Bilder rein 8o

  • Klar, wenn ich sie drauf packe, mache ich gleichzeitig nen paar Pics ;)
    Also bis bald.
    Werde so wie es aussieht aber nicht am Golf Treffen am Nürburgring teil nehmen können ;(:(
    Naja erst Urlaub geplant und dann kam der Termin für das Treffen, schade das der Termin fast mitten drin liegt in unserer Urlaubsplanung :S

  • klappe sitvi du kommst xD

    GOLF MK IV RULEZ

  • echt Schade, dass es nicht klappt, aber ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :thumbup:
    Wo solls hingehen?

  • echt Schade, dass es nicht klappt, aber ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :thumbup: Wo solls hingehen?

    Ja find ich natürlich sebst echt schade :( Geht nach Nord-Italien, ecke Lugano, am See :)
    edit: Soooo, Schlappen sind drauf, hab auch paar Fotos gemacht ;)Die Pics kommen aber erst demnächst, wenn ich wieder zeit habe, denke mal Mittwoch rum.
    Bis denne

  • cool freue mich auf die bilder :thumbup:
    Und wann machst du sie wieder runter :P


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Bitte? wer redet denn jetzt schon vom runter machen? :rolleyes:
    sachmal woher kommst du denn? :D

  • Schn(Eifel) :D
    Ich warte noch bis mitte april

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!