fBx und ein R32

  • Solche Auskunft erfolgt per PN, mich einfach mal anschreiben ;)

  • Sowas war doch vorrauszusehen ;)

  • einfach nur fett.


    das muster kommt n bissel wie camouflage auf der rechten seite.


    einfach nur geil. ich find das in den blau tönen echt geil.


    da kommt bestimnmt noch mehr in den zeitungen ^^

  • Hm, nun ist ja meine Stickerbestellung bei klebweark geplatzt, weil die einfach nicht geliefert oder reagiert haben... nun frage ich mich, überhaupt machen? Oder die Scheibe Scheibe sein lassen?

  • lass das Teil wie es ist und versau dir nichts mit irgendwelchen Stickern :wacko:

  • Ist ja eh nur ein Trend... der verfliegt auch wieder :S

  • Ich würds auch so lassen, wie es ist :D


    Mir scheint, du hast so wie ich eine Tatendrang :D


    lg
    Gerald

  • Der Stickertrend ist ja schon komplett vorbei und passt auch gar nicht zu dem auffälligen Auto.
    Endergebnis würde ich mir wirklich mal gern live anschauen....Vll. klappt es ja noch mit der XS, wobei in der Entausscheidung die Chancen natürlich nicht mehr so hoch sind.


    Die Beifahrerseite finde ich nicht ganz so gelungen, da gehören vll. noch blaue Felgen drauf als Kontrast? Und tiefer muss er noch, wenn Straßen es nicht hergeben dann nen Airride :)

    Gruß Christoph

  • Gut, dann bleibt's weg ;)


    Vll. klappt es ja noch mit der XS, wobei in der Entausscheidung die Chancen natürlich nicht mehr so hoch sind.


    Die reagieren gar nicht mehr, und nur auf den Besucherparkplatz will ich mich nicht stellen.


    Zum Thema tiefer... höchstens aber wirklich allerhöchstens gönne ich mir noch die H&R-Federn, aber mehr ist echt nicht drin.

  • sehr lecker!!!

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Dein Wagen ist der absolute Wahnsinn! Ich saß erstmal gefühlte 2 Stunden vor den Fotos und konnte nichts anderes als sabbern. Einfach unglaublich was deinem Bruder da gelungen ist! Ich habe wirklich große Hochachtung davor! Sieht einfach nur unglaublich gut aus! (!!!)


    Ich habe aber noch eine kleine Frage. Was hast du für Felgen drauf? Das würde mich mal brennend interessieren =)

  • Das sind originale VW-Felgen namens Zolder, die waren auf dem R32 in den ersten Modelljahren serienmäßig drauf, später wurden sie durch die Omanyt ersetzt. Ich glaube zumindest, dass das richtig ist, was ich hier erzähle. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von fB-x ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!