Beiträge von GTI276

    Hallo Gemeinde,


    ich habe einen Satz BBS RS 065 3-Teilig in 8Jx15H2 ET24 zu verkaufen. Lochkreis ist 5x112
    Zustand ist sehr gut! Bilder kann ich gerne per whats app oder e-mail zusenden.


    Reifen sind montiert allerdings sind die nicht mehr zugebrauchen. Lasse sie aber drauf da bei evtl. Versand der Schutz gegeben ist.


    Reifen 225/50 R15


    Preislich habe ich mir mal so 1000VB vorgestellt bin aber für jedes Angebot offen!


    Standort ist 84072 Au i.d. Hallertau

    Ich persönlcih würde dir zur Originalenkennzeichenbeleuchtung raten :) wird hier im Forum im Moment irgendwo verkauft :)
    dann am Besten mit einem Schlitzschraubenzieher leicht seitlich an den Klipps reindrücken, und schon kommen die raus.
    Wenn du dir keine Originalen holst daruaf achten das die CAN-BUS gesteuert sind sonst leuchtet ein Fehler auf :)



    Dann einfach nur umstecken und fertig :)


    Viel Spaß mit deinem Golf 5 :)

    Nö hat eine Zündspüle :)


    also es ist eigentlich nur im Stand egal ob Warm oder kalt. Heute teste ich den neuen Verteilerfinger.
    Und dann gehts zum Schrotti und ich hol mir mal einen Hallgeber ;)


    was meinst du was es noch sein kann?? er wird nicht Heiß ÖL ist neues drin...


    ich weiß es bald nicht mehr ?(

    Hallo Zusammen :)


    ich habe mir als Alltagsauto nen sehr gut erhaltenen Golf 3 1,4l 60PS zugelegt.


    So nun zu dem Problem. Im Stand egal ob Kalt oder Warm läuft er nur auf drei Zylindern. Ab und an läuft er auch total ruhig.
    Der Motor wackelt wie Sau. Neue Kerzen sind schon drin. Zündkabel sind auch OK. Heute werd ich mal
    den läufer in der Verteilerkappe erneuern. Den Hallgeber hab ich auch schon in Verdacht kommt heute abend auch ein anderer rein.
    Wenn ich den Stecker von der Leerlaufregelung ziehe läuft er noch schlechter....


    Was kann das den noch sein???


    Vielen dank schon mal für die Hilfe :)

    ÖÖÖHM Erwischt hab schon einen auf Lager :whistling:


    habe ein kleines Problem mit der Kiste der läuft im Stand wie ein Trabi auf LSD...
    sobald ich die heftigen 60 PS in Gang setzte ist das Problem weg... läuft ruhig geht nicht aus...


    Folgendes habe ich schon gemacht Kerzen neu, Kabel geprüft heute kommt noch der neue Läufer in der Verteiler kappe
    und ich möcht den HAllgeber tauschen dann sollte es eigentlich klappen....


    Achja des Originale FK-Feldweg ist TOP!!! die ham nen Federweg!!!! :thumbup:

    SOOOOOO


    Mein Alltagsauto wurde Gestern gekauft :D


    Golf 3 1,4L 60PS brachiale Gewalt auf der Vorderachse xD und es ist ein vier Türer :D
    Neue Winterreifen einziger Mängel Batterie ist nicht mehr gut und TÜV muss ich machen. Rost so gut wie keinen
    Also Schweller wie Neu und der Unterboden ist auch noch TOP!


    Und ja der Preis war auch OK :) für 4 Winterreifen hätte ich mehr bezahlt :D


    Austattung ZV, Schiebedach, Voll des Krasse Original VW Radio und sonst nischt :D


    ich hoffe der kleine bringt mich jeden Tag brav in die Arbeit :) und mein GTI wird dann das Spaß mobil :D:thumbup:

    Stimmt gute Idee :D das wird die schmerzen lindern :whistling:


    Heute abend schau ich mir einen an


    Golf 3 60PS 1,4l
    mit neuen Winterreifen und sieht auch so noch gut aus ;) klar die Golf 3 typischen Krankheiten Kotflügel und Heckklappe.
    Was meint ihr wo sollte ich noch drauf guggen?? Schweller ist klar und unterboden sollte auch gut aussehen. Will ja noch TÜV drauf machen
    können.

    Hobby auf alle Fälle :thumbup:
    also ich sag mal so Finanziell ist jetzt da nicht so das Problem nur ich versenk ungern geld :pinch:
    Haftplicht kommt mich die Karre auf ca. 25€ im Monat Steuer ist klar altes Auto kostet halt.
    aber so einen 1,4 mit 60 PS kann man auch sparsam fahren :D was beim GTI bisschen schwer fällt ;)


    aber gut dann werd ich jetzt mal winterauto shopping betreiben :D

    Ja also ich sag mal so der Spritverbrauch ist relativ den habe ich so oder so :D
    also des ist einkalkuliert :)


    naja Diesel.. wenn ich so an die Tanke schau da wirds mir schlecht :cursing: von Steuer usw. red ich jetzt mal gar nicht ;)
    deswegen wird es wieder ein Benziner werden.


    Der GTI würde angemeldet bleiben im Winter und halt an schönen Tagen eine kleine Ausfahrt bekommen.


    Ich bekomm nen Golf drei mit neuen winterreifen bei uns hier für um die 300€ ohen TÜV aber des ist kein Problem 8)


    Also würdest du sagen grundsätzlich JA!!! oder???

    Quatsch das hält ;)


    es muss einfach jmd. mit dem Fuß das Rad (Achsschenkel) nach unten drücken. (Vielleicht genau auf die Bremsscheibe) aber an der
    Nabe oder so das geht ganz gut :) und somit ist deine Feder entlastet und du kannst sie raus nehmen und den Drehteller
    in aller Gemütlichkeit verstellen :)