fBx und ein R32

  • Ich war noch nie dort, weiss jetzt auch nicht wie das Messegelände aufgebaut ist. Wenn draussen genug Platz ist, das man da auch rauffahren kann, überleg ich es mir nochmal ;)

  • Platz ist da auf jeden Fall.


    Im Prinzip stehen mehr Autos draußen als drinne! Das war das letzte Jahr so und das wird auch dieses Jahr so sein.
    Es lohnt sich also auf jeden Fall dabei zu sein! Gerade wenn man nicht einmal den Weg auf sich nehmen muss! ;)


    Noch kurz etwas zum Auto:
    Mein Geschmack ist es wie gesagt weiterhin nicht, aber die Umsetzung scheint echt klasse zu sein - Respekt und Hochachtung an deinen Bruder.
    Habt ihr auf jeden Fall etwas sehr individuelles auf die Beine gestellt und sowas kommt bei der XS sicher super an.
    Würde bald wetten, dass es dafür nen VIP Platz geben sollte. Bist halt mit der Anmeldung leider nur Recht spät.


    Guten Wochenstart.
    :thumbup:

  • Alter Verwalter!


    Das ist ja geil. Bei 3:10 im Video hab ich ne Gänsehaut bekommen. :thumbup:


    R I C H T I G G E I L ! ! ! !

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Ach, eigentlich ist das mit dem VIP auch nicht so schlimm - das kostet ja nur einen Haufen Zeit ;)
    Gut, dann werd ich mal drüber nachdenken. Ist ja von mir keine zehn Minuten entfernt.

  • Gut, dann werd ich mal drüber nachdenken. Ist ja von mir keine zehn Minuten entfernt.


    XS ist ein muss. Ich komm auch mit der S-Bahn. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bin mal gespannt wie lange es dauert bis man dich in ner Zeitschrift mit der Karre sieht :thumbup:

    Lowlife

  • UIooooo - was ist das denn? :thumbup::thumbup:
    Absoluter Kracher. Erinnert mich bisschen an die Skianzüge aus den 80er Jahren oder so was ^^ Total geil gemacht & das aus der Dose :):thumbup:


    Hingucker !

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Mhhh muss sagen gefällt mir leider gar nicht... War mit Sicherheit ne Menge arbeit aber nicht mein Geschmack, so sollte für mich kein .: R aussehen...


    Der muss auf jedenfall Tiefer, viellicht würde die Lackierung mit anderen Felgen besser rüberkommen...

  • Ich bin begeistert :love:


    Mal echt was anderes...
    Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht mit deinem :thumbup:


    Direkt mal abonniert 8)

  • Mhhh muss sagen gefällt mir leider gar nicht... War mit Sicherheit ne Menge arbeit aber nicht mein Geschmack, so sollte für mich kein .: R aussehen...


    Genau meine Meinung.
    Das passt überhaupt nit zum R... jedoch muss es dir gefallen.



    Un tiefer muss er so oder so ;)

    Gruß Thomas

  • Also, da muss ich euch enttäuschen - neue Räder gibt es definitiv keine, die sind ja grad erst neu lackiert und auch neu bereift worden und tiefer geht bei meinem Fahrstil echt überhaupt nicht 8) dafür bin ich viel zu unvorsichtig.

  • Was ich mal erwähnt habe,du hast einfach nur ein Einzelstück geschaffen,von mir höchster Respekt und :thumbup:

  • Hehe, danke, aber ich muss klar stellen - ich habe da gar nix geschaffen, das war allein mein Bruder, ich war während der ganzen Sache nicht mal in der Nähe vom Auto ;)

  • also von mir respekt für euch beide, dass du dich an sowas ran getraut hast und natürlich für die in meinen augen perfekte ausführung! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!