fBx und ein R32

  • Alter Falter :D


    Sieht klasse aus :)
    bin mal gespannt was du noch so in der nächsten Zeit bringst :thumbup:

    Lowlife

  • Wow, die Resonanz ist ja der Hammer hier, danke für die vielen Kommentare und mich freut auch sehr, dass die einigen Zweifler jetzt auch überzeugt sind. Ich schieße jetzt noch mal ein paar Detailfotos nach, die unbearbeitet aus der Kamera kommen, damit man sich ein Bild machen kann, wie die Lackqualität denn nun letztendlich geworden ist. Auf dem letzten sind noch ein paar Wassertropfen, einfach ignorieren ^^


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/584vvnxn/thumb/IMG_1293.jpg] [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/p1498gtb/thumb/IMG_1294.jpg] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/qs62sby0/thumb/IMG_1296.jpg] [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/rhpcqdxx/thumb/IMG_1304.jpg]


    Hier sieht man ganz gut, wie scharf die Kanten sind und inwiefern sich Sprühnebel im Lack befindet. Nun wurde hier mit Dose lackiert und nicht mit Airbrush und wie man im Video sieht auch ohne Abkleben. Laut meinem Bruder ist das so mit das sauberste, was man mit Dose hinzaubern kann, und wenn er das sagt, glaube ich das. Es ist eben nicht scharf abgegrenzt, sondern verläuft und hier und da findet sich Sprühnebel anderer Farben. Sehr gut zu sehen zum Beispiel links über dem Tankdeckel. Meiner Meinung nach macht gerade das die Lackierung so interessant, dass man sie sich immer wieder genauer ansehen kann und versprüht einen gewissen Charme.

    Eine kleine Sache hätte ich anders gemacht;)


    Die Felgen auf der fahrerseite in einem hellen blauton und auf der anderen Seite die Felgen in dem weiß lassen!!!:)


    Alles in allem sehr sehr geil!!! Und bitte nicht tiefer!!:)

    Ja, unterschiedliche Farben waren im Gespräch, haben uns aber dann dagegen entschieden, weil mein Bruder meinte weiß rundum würde besser passen, und der muss es ja schließlich wissen, er hat ja auch den Rest gemalt :D

    top arbeit von deinem bruder.

    Er liest hier mit und wird das sicher gern hören, das gilt auch für alle anderen Lobe hier.

    Wo hast die Bilder gemacht?

    Ich kann dir nicht so recht sagen, wo dieses Backsteingebäude steht, das war im Vorbeifahren gesehen und angehalten, irgendwo zwischen Radebeul und Weinböhla. Ich wüsste nicht mal, ob ich's wiederfinden würde ^^ die drei letzten sind wie 13fischi37 schon richtig erkannt hat, auf dem Flugplatz in Großenhain entstanden. Im Video sieht man ja noch zwei Parkhäuser am Anfang, das war einmal am Flugplatz Klotzsche und dann im Elbepark, die Fotos dort sind allerdings unbrauchbar, habe ohne Blitz gearbeitet und durch die lange Belichtung ist alles recht überblendet und unscharf geworden, das muss ich gelegentlich wiederholen mit indirektem Blitzen und höherer Blendenöffnung.

    Das einzige, was mich noch interessiert ... was ist mit dem Dach? ... ist es blau, oder weiß ... oder auch auf das Design abgestimmt?

    Ach ja, das Dach :D man sieht kurz im Video dass es auch besprüht ist, es zieht sich im Prinzip das Design von Motorhaube und den Seiten mit drüber. Wenn ich die nächsten Fotos mache, mach ich auch mal eins von oben.

    Auch super der "RL-Fake". Viel anders kann man das Design aber auch vorher nicht visualisieren als am Modell. :D

    Ja, das mit dem Modellauto war eine ganz gute Idee, auch wenn das Modell nicht mehr viel Ähnlichkeit mit dem Endprodukt hat, bis auf die ungefähre Farbverteilung. ;)

  • Wahnsinn..der Hammer.. wo muss ich meinen hinbringen ?
    Ist echt ein Knaller geworden..freu mich auf das Treffen...


    Deinem Bruder Zoll ich größten Respekt, der hat echt was drauf...

  • Ich glaube, dass gleiche mache ich in Gelb... Bzw lasse es machen=) Du hast mich mal tierisch überzeugt=)


    So und bevor jetzt jemand losschreit... nein nicht den Speed sondern mein wahrscheinlich baldiges Winterauto Postpolo 6n SDI;)


    Ich bin sowas von begeistert je öfter ich es mir anschaue...


    Geil! und noch mal geil! Habe heute den Link zum Video direkt mal an die Auto bekloppten bei mir im Freundeskreis geschickt und auch von dort nur positive Reaktionen! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Absolut geil!
    Ich will auch so nen Bruder! :P


    Hammer Geil!
    Man kann sich das stundelang von jeder Seite ansehen, um jedes Detail zu betrachten.

  • Also die Lackierung ist ja mal sowas von Sahne :thumbup: Beide Daumen hoch.
    Respekt sich an ein solches Projekt herranzutrauen, ich denke wenn du den Wagen wieder verkaufen willst musste schon den richtigen finden :D^^
    Jetzt noch ein Gewinde und 19 " BBS CH in weiß(rechts) und hellblau (links) :thumbup:

  • Ich mag so Lackänderungen bzw etwas was so total gegen original geht gar nicht.
    Aber das sieht mal irre aus.Perfekte Arbeit.Und mit dem blau und weiß eine Hammerkombination.
    Geniale Idee und genial Umgesetzt!!!

  • Cool gemachtes Video, saubere Arbeit und sehr sehr geiles Resultat :love: .. Dachte auch nicht, dass es so geil wird.. Hebt sich sehr schön von der Masse ab :thumbup:


    Nur hätte ich die Felgen in einem dunklen Blau gemacht, da sie in weiß etwas untergehen.. aber das ist meckern auf hohem Niveau ^^

    Gruß Chris

  • hey ... großen respekt an dich ... die verwandlung sieht endgeil aus!!! also da hat jemand verdammt gute arbeit geleistet!!! würd mir den gern mal live ansehen. vielleicht sieht man sich ja mal zu einem treffen in sachsen!


    gruß
    christian

  • Drüben im Vagboard hab ich genau den richtigen Kommentar zum Thema Tieferlegen bekommen:


    Zitat

    Dann würde man aber nicht mehr aus dem Tunnel da fahren können.

    :thumbup:

  • Nicht die Variante, die ich selbst fahren würde aber ein verdammt guter Blickfang ist das Teil und schön anzusehen ist er natürlich auch...


    Was ich aber besonders geil finde, das es noch Leute gibt, die sowas mit der Dose machen... Mal so an alle, die heut zu Tage meinen, man braucht für jeden Furz nen "Fachmann".... Man bekommt eben auch etwas aus der Dose so geil hin, solange einem nicht die Hände aus dem A**** gewachsen sind :D Das Video beweist es...!!!



    DAUMEN HOCH, meinen Respekt hat der Könner auf jeden Fall! :thumbup:

    Gruß, Sanja !

  • Zum Thema XS: es sieht im Moment nicht so aus, als würde ich dort sein. Bekomme keine Antwort mehr vom Team wegen VIP, und als Besucher wollte ich nicht hin fahren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!