fBx und ein R32

  • Also in der Halle sollte schonmal der Flugplatz in Großenhain sein :thumbup:

  • aller edelstes Farbkonzept. Dann auch noch vom eigenem Bruder per Graffity gezaubert. Sehr gelungen.

    Gruß Patrick

  • Wow Respekt. Einfach nur Top, gefällt mir sehr gut und ist mal was anderes. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Golf 5 GTI Edition 30


    Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
    el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

  • Ist richtig hübsch geworden ;)
    Endlich mal eine Neulackierung, die das Auto nicht verschandelt.
    Es ist zwar etwas extrem - aber nicht so extrem, dass es maßlos übertrieben wirkt. Eben genau richtig und eine stimmige und hochwertige Arbeit.
    Das Farbwahl und das Design ist richtig gut durchdacht (bzw. hat jeand mit einem Gespür für Farben gemacht) und harmoniert meiens Erachtens gut mit dem .:R ;)
    Ich kann so auf die schnelle nicht sagen, ob mir die Fahrer oder Beifahrerseite besser gefällt. Ich finde beide haben was :D
    Das einzige, was mich noch interessiert ... was ist mit dem Dach? ... ist es blau, oder weiß ... oder auch auf das Design abgestimmt?


    Auf jeden Fall Viel Spaß damit ;)


    lg
    Gerald

  • Extrem geil :love:

    Gruß FluXx

  • Bombe!


    das bummst richtig^^ aber der müsste nun eigentlich noch was runter:P aber auch so schauts hammer aus,
    gute arbeit und echt ne geile idee, muster gefällt mir auch sehr:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Auch super der "RL-Fake". Viel anders kann man das Design aber auch vorher nicht visualisieren als am Modell. :D

  • Respekt,anfangs hab ich nur gedacht armer R`aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!Auf jeden Fall bist Du mit der Lackierung nicht zu übersehen und sicher schaut der R`tiefer noch besser aus aber ich kann Deine Einstellung gut nachvollziehen.
    In Dresden gibt es so einige Straßen da tut mir mein Auto schon mit Serienfahrwerk leid.

    Gruß Maxx

  • Es geht aber auch mit Fahrwerk in DD. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • er schwede 8o
    Die Lackierung gefällt mir so gut, habe quasi gänsehaut bekommen bei den Bildern ^^
    Dachte erst die Beifahrerseite gefällt mir besser, aber irgendwie gefällt mir alles saumäßig gut.
    Ganz erlich... im mom eines der besten Lackierungen die ich aus dem Forum oder gar überhaupt kenne :thumbup:
    Macht sich sicher gut als Desktop Hintergrund ;)

  • Super Idee,
    Das farbkonzept gefällt mir echt klasse, Top Umsetzung und auf jedenfall mal nen ordentlicher hingucken ich hoffe ich kann ihn mal bewundern :)

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Hatte vorher ja meine bedenken ob das später aussieht. Aber jetzt wo er fertig ist sieht der Wagen richtig gut aus. :thumbup:

    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!