Party & Location Scout KASSEL

  • kann noch einer vielleicht sat1 oder rtl bescheid geben?? :D


    will doch auch mal ins fernsehen :D


    frag mich nur gerade unter welchem titel die sendung dann läuft

  • Zitat

    Original von Maggi
    [...]
    frag mich nur gerade unter welchem titel die sendung dann läuft


    " Oh nein , die Gölfe " :D

  • RTL2 würd sich bestimmt die Finger nach uns lecken...obwohl, nee...zuwenig nackte Oberkörper und zuwenig Alkis :rolleyes:


    Nochmal etwas zu der Eskorte
    Ich hab in der STVO etwas herumgestöbert aber keine genauen Angaben gefunden. §27 und 35 sind wohl die einzigen die annähernd passen könnten... und informieren kann man sich nicht früh genug ;)


    edit:
    korrektur, §29 Abs 2 besagt "[...] dass die Verkehrsvorschriften sowie etwaige Bedingungen und Auflagen befolgt werden."
    Da steht aber nichts von wegen ab welcher Zahl die Strasse aussergewöhlich belastet wird ?(


    Nachzulesen für die die erst nicht suchen wollen, HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()



  • ja ich erinnere mich an dich



    schön das du zu uns gefunden hast....


    das freut mich



    bis dann



    mike

  • Zitat

    Original von Conz
    RTL2 würd sich bestimmt die Finger nach uns lecken...obwohl, nee...zuwenig nackte Oberkörper und zuwenig Alkis :rolleyes:


    bist dir da sicher... das lässt sich sicherlich einrichten.... bin dann die mit dem alk.... :D

  • Na ja.... mit dem Alk... habe ich es n icht so..... aber für's fernsehen würd ich mich doch glatt ausziehen.... 8)


    BK

  • hehe... ja genau :D


    mensch elli... das wär dann doch mal was für uns... überleg dir das nochmal :D

  • ne ne du, lass mal gudi sein ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Birni ()

  • ... DER PAPA HAT DOCH NUR SPASS GEMACHT....
    Würde ich doch nicht machen inder Öfentlichkeit.... bin doch scheu und schmal wie ein Reh..... :]


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • nur noch mal so als tip ...


    Halo-Bar . kannste schoen wasserpfeife rauchen und das becks fuer 1,60 € schlürfen... :-)) ..


    dann empfehle ich natuerlich nochs york , hat big ja auch schon , aber das wird wahrscheinlich nichts... da man da nicht mit so vielen reinkommt , und ist zwar richtig geil der laden aber sowieso zu klein fuer soviele ..



    a7 ist natuerlich nicht schlecht , da haetten wir dann auch durch die verschiedenen dancefloors fuer jeden was ..


    und wer auf hip hop steht und 16 jährige maedels *g* kann auch ins SPOT gehen , relativ groß und das bier fuer 1 € ...



    In kassel kann man eigentlich schon ne menge machen :)


    gruß
    conrad

  • Zitat

    Original von BigKiller
    ... DER PAPA HAT DOCH NUR SPASS GEMACHT....
    Würde ich doch nicht machen inder Öfentlichkeit.... bin doch schu und schmal wie ein Reh..... :]


    BK


    ok, dann kann ich ja meine Pobacken wieder entspannen :D


    Ich weiss zwar net was schu heisst, aber schmal biste net gerade :D

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von BigKiller
    ... bin doch schu und schmal wie ein Reh..... :]


    BK


    Birni, schu heißt scheu. ---> Scheu wie ein Reh :P:rolleyes::D


    Gruss


    Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!