Party & Location Scout KASSEL

  • So...


    Wie gesagt... morgen früh nochmal schnell das Auto waschen...
    Kamera klarmachen und mit neuem Film laden...
    Überraschungen besorgen.. wenns klappt (hoffentlich :D )
    Kartenmaterial einpacken
    ... und ein freundliches Gesicht machen!!!


    :D8) :))


    BK

  • zum glück brauch ich moie net zur schule :P ...


    morgen wird sich der G nochmal richtig vorgenommen , und unter die Sonnenbank muss ich auch nochmal 8)


    /edit


    waren heute einkaufen , 2 Paletten Smirnoff , 2 Flaschen Vodka und 12 x 0,5l RedBull 8o :] :))


    Prost ! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Habe heute auch schon etwas Sprit gekauft.
    Morgen kommt noch ein wenig dazu.


    Auto waschen werde ich Morgen auch noch, und Innen so gut es geht sauber machen.


    Wird bestimmt lustig dieses Wochenende.



  • looooooooooooooooooool.. Der Unterschied ist nur das unsere 2 Paletten "Smirnoff" von "Rachmaninhoff" sind, das die 2 Flaschen Vodka auch von "Rachmaninhoff" sind und unsere "RedBull" eigentlich "Freeway Energie" heißt und das wir zu allem Überfluss im Supermarkt mit EC Karte zahlen. :D


    Und so nebenbei... Eigentlich wollte ich morgen auch noch toasten um sagen zu können das ich viel brauner bin als du. :))

  • Zitat

    Original von DerSascha


    looooooooooooooooooool.. Der Unterschied ist nur das unsere 2 Paletten "Smirnoff" von "Rachmaninhoff" sind, das die 2 Flaschen Vodka auch von "Rachmaninhoff" sind und unsere "RedBull" eigentlich "Freeway Energie" heißt und das wir zu allem Überfluss im Supermarkt mit EC Karte zahlen. :D


    Geht's nur mir so oder versteh' jetzt nur ich den sinn nicht ? ?(:D



    Zitat

    Und so nebenbei... Eigentlich wollte ich morgen auch noch toasten um sagen zu können das ich viel brauner bin als du. :))


    War ja auch 2 Wochen net , außerdem lässt dich mein AUto von ganz alleine erblassen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!