Party & Location Scout KASSEL

  • Zitat

    Original von Ikarus
    nur noch mal so als tip ...


    Halo-Bar . kannste schoen wasserpfeife rauchen....



    au, fein.... :D

  • Wo treffen wir uns denn zum ersten mal am Freitag (hoffe ich bekomme da frei).. soll ich Euch dann mit Parkplatznummern und einem Willkommnesgruss begrüßen??? :D :D :D
    Gegen wieviel Uhr werden denn die ersten von Euch kommen....???


    BK :D

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Der erste Treffpunkt wird 100%ig der Hotelparkplatz bzw. der Parkplatz vor der Halle direkt nebenan sein, wenn die da übers Jahr nix mehr dazugebaut haben ist das auch immernoch am Ende der Strasse !


    PS: Waschpark und Tankstelle sind keine 2 Minuten entfernt !

  • Supi :)


    Hoffe wenigstens die haben inzwischen Super Plus :rolleyes:



    Kann mal wer ne gesamte Übersicht mahcen, was denn so alles für samstag abend ansteht ?(

  • Zitat

    Original von Ikarus
    Halo-Bar . kannste schoen wasserpfeife rauchen und das becks fuer 1,60 € schlürfen... :-)) ..


    wo muss ich unterschreiben? 8):D

  • Hallo und Guten 'Nabend zusammen!


    Wollte schonmal ein paar Sachen anmerken... habe schon eine Liste gemacht zwecks Location, (Discos, Bars/Kneipen etc,) werde sie in den nächsten Tagen mal posten... Um die „Ausfahrt“ da muss ich mich mal schlau machen... (wenn ihr noch Anregungen habt...POST IT)... weil wir bräuchten ja da einen grossen Parkplatz bei so einer Menge Autos... bin mir da noch nicht gaaanz schlüssig.... aber das mit den Location...hmmm da ist bestimmt für jeden was dabei.... wird sich ja eh splitten....


    Ab wann werden dann die ersten in KS eintrudeln???


    Gruss BK :)


    EDIT:
    hier schonmal ein paar Location-Spots mit Angaben:


    Discos:


    A7 / Industriegebiet Hagenpark
    verschiedene Dancefloors mit div. Music-Styles


    Filou Innenstadt
    War früher mal ganz gut... mit einer Gruppe hat man garantiert immer Spaß...


    Musiktheater/Nachthallen
    Angersbachstraße, im MT meisß Hardrock etc. hmmm Nachthallen bin ich lange nicht mehr gewesen.


    New York THE DANCE CLUB
    Eigentlich nicht schlecht... manchmal strenge Türkontrollen (Klamotten, Turnschuhre, Style :rolleyes: )


    Spot
    Ist eigentlich auch nicht schlecht, Je nachdem, was für ein Tag ist...diverse Music-Styles... und die Getränke sind ganz günstig!


    Club Mix - The hottest Shit in Town
    hieß früher New England und war eine der ältesten Dissen in KS. Seit der neueröffnung war ich nicht mehr da.... da ich aber um die Ecke wohne vernehme ich immer gute (BLACK) Music... Müsste man mal abchecken!



    Kneipen
    Joes Garage
    Kultkneipe in KS... Wie der Name schon sagt, so ist auch die Aufmachung. Allerdings relativ schnell voll, wenn man niocht zeitig da ist.


    Irish Pub
    Der Name sagt alles. Nicht jedermanns Sache...aber okay!


    LA HABANNA
    Cafe/Bar im kubanischen Stil. Immer nett, wenn man auf LATINO etc steht.


    Barranquilla
    siehe oben... allerdings mit Dancefloor etc... nicht soo groß aber für LATIN-Liebhaber TOP.


    Halo Bar
    wie schom im Thread von Ikarus beschrieben.. cool zum chillen...


    Lolita Bar
    hört sich Strange an.. heheheh ist es auch (aber keine Rotlicht-Kneipe) auf cool zum chillen.... aber erst später am Abend oder in der Nacht!


    Chevys
    Bin ich früher immer gerne hinhgegange... Gabs gute Hamburger im US-Style aufgemacht... gemütlich.. sollte man mal wieder hingehen.!


    STAIRS
    Super Localität in der City. Auch im US-Style.. Geile Burger und Fingerfood... und coole Cocktails...


    Gleis 1
    Könnte auch unter Discos stehen... direkt am Alten Hauptbahnhof... Oft coole HosueMusic und wechselnde DJs. IMMER einen Besuch wert!


    Wolpertinger
    Nette Biergarten Atmosphäre. Sitzgelegenheiten im Braukessel. zünftiges Essen, leckeres Bier! Immer wieder gut!


    Schlömann
    siehe oben (Biergarten...) . Hat nach langer Zeit wieder aufgemacht. Soll aber auch wieder ganz gut sein.


    ESSEN ETC.
    MC DONALDS
    AUCH IN KS immer wieder gut.... eines sogar mit 24 -H-Öffnung!


    Burger King
    It's just the same....


    Wolpertinger
    Wie schon gesagt leckere Hausmacher-Gerichte..


    ... und diverse andere Localitäten, wie z.B. Enchilada, diverse Döner-Stations und andere günstige Restaurant...


    Hoffe das gibt Euch erstmal einne kleine Einblick...
    Viele Grüße vom Killer!

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Aus Erfahrung werden die ersten am Freitag so ab 15 Uhr eintreffen... :D

  • Kleine Notiz: Habe mich heute mit Invisible getroffen... wir sind am Basteln der „Ausfahrt“... Laßt Euch mal überraschen... ob das was gibt.... :D


    BK 8)

  • Hi Leute,
    ich bin auch auf jeden Fall für Party machen.


    Und wenn wir schon was trinken, dann steigen wir halt auf das Taxi um. Bin bisher immer von A nach B gekommen egal in welcher Stadt ich Party gemacht habe.
    Müssen halt die geliebten Cars stehen lassen.
    Kart fahren fände ich auch nicht schlecht, wäre bestimmt eine morz Gaudi.


    Eine Geile Ausfahrt ja bitte. :D:D:D


    Ich habe Freitags frei und werde mich ganz nach der Kolonne aus dem Süden richten mit dem anreisen.


    cracker

    Einmal editiert, zuletzt von cracker ()

  • das ja echt keine kleine auswahl an locations 8o , respekt für die zusammenstellung!


    gibt es eigentlich eine konkrete uhrzeit wann das ganze "offiziell" los geht ?

  • salvete a tutti


    also ich bin auch für party pur -> RnB und so....
    aber ich schließ mich auch gern der menge an


    Also wenn mädls gut sind ich ein bisschen was getrunken hab wirds def. lustig gibt so einige gesch. von denen ich leider manche nur noch aus erzählungen danach kenne


    und eine lust. aktion mit der rennleitung und mir auf dem rad gibts auch also.....


    ciao mathias
    (bei bedarf kann ich auch ein paar cocktails dort im hotel machen- von wegen warm up und so-, bin nebenbei barkeeper)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandtler ()

  • bin auch für party :)


    was für cocktails?


    - long ireland
    - tequilla sunrise


    dann wäre mir sicher sehr geholfen :D

  • @ strikeforce


    wenn wir uns auf zwei cock. einigen oder so bring ich ein wenig was mit :)


  • ich hoffe deine cocktails sind besser als deine Rechtschreibung :))

  • - definiere doch bitte mal gut : ist ned so einfach!!!!


    - ich hoffe deine cocktails sind besser als deine Rechtschreibung : hab gestern a bissl was getrunken weil ich heute ne prüfung schreib und mir dachte dann kann ich besser schlafen von wegen schlechtes gewissen und so *g*



    ciao mathias

    4 Mal editiert, zuletzt von Sandtler ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!