Party & Location Scout KASSEL

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Wer bringt eigentlich Freundin/Frau mit???
    (muss meine noch überzeugen!!!) ;)


    BK


    Geht mir nicht anders... :( Vorallem weil meine an dem Freitag auch noch Geburtstag hat... 8o

  • Zitat

    Original von Schipp
    Geht mir nicht anders... :( Vorallem weil meine an dem Freitag auch noch Geburtstag hat... 8o


    Sie soll sich nicht so anstellen :D, Birni und Ich hatten am Aartalsee auch unser 2-jähriges :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    können wir für die ausfahrt nicht ne polizei eskorte beantragen??:D:D


    ich wäre dafür...zum einen weils ein Heidenspaß wäre, zum anderen könnte man dann ungestraft über Rot fahren (was ich schon immer mal wollte :D )

  • Zitat

    Original von Conz


    ich wäre dafür...zum einen weils ein Heidenspaß wäre, zum anderen könnte man dann ungestraft über Rot fahren (was ich schon immer mal wollte :D )


    Tja das ist ein Heidenaufwand und wir unterliegen dann halt Auflagen... Wer würde sich dann zB als Streckenposten bereitstellen, was durchaus möglich sein kann...


    Wollte das schon für letztes Jahr am Aartalsee machen aber hatte es dann wieder verworfen...


    Jedoch werden wir im Sommer wahrscheinlich nicht drum rum kommen, da ich dort mit noch mehr Teilnehmern rechne und es kaum noch vertretbar ist mit so ner Kolonne im öffentlichen Straßenverkehr rumzukurven...


    Mir persönlich ist das auch lieber, weil man dann sicher sein kann, dass sich die Leute bei der Ausfahrt benehmen... Was nicht heißen soll, dass es bis jetzt nicht so war... Doch es werden halt immer mehr und nicht weniger Autos...

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Cool. Ne Ausfahrt unter Polizeischutz :D


    Ich hoffe, die machen dann keine Kontrollen an unseren Autos... denn sonst sind wir nach kurzer Zeit stark dezimiert :D:D:D

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    können wir für die ausfahrt nicht ne polizei eskorte beantragen?? :D:D


    Nur mal so rein spekulativ:


    Würde mich nicht wundern, wenn es nach der Polizeieskorte eine Allgemeine Verkehrskontrolle geben würde - bei den ganzen getunten Autos und Tuning Freaks! :P


    Alle in einem Rutsch und wenn ich bedenke, dass der ein oder andere ein paar Sachen noch nicht eingetragen hat, könnte so etwas schwer nach hinten losgehn.... :rolleyes:


    PS: Bei mir ist alles eingetragen :]



    Edit: Da war wohl Hassomatik schneller... :(

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Ich hoffe, die machen dann keine Kontrollen an unseren Autos... denn sonst sind wir nach kurzer Zeit stark dezimiert :D:D:D


    allerdings :rolleyes:


    zum Thema Freundin : Ich muss meine garnicht mehr fragen 8)

  • nun, mal abgesehen davon, das nach der Ausfahrt eine riesige Verkehrkontrolle stattfindet...


    was wären denn für eine solche Begleitschutzaktion die Vorraussetzungen?
    Ich meine, sinnvoll wäre es auf jeden Fall. Zum einen weil sich dann wirklich alle noch mehr benehmen als sonst schon ;) , und zum anderen weil wir den Verkehrsfluss nicht aufhalten, provozieren und ablenken


    Grüßchen
    Conz


    PS: Wer mit nicht eingetragenen Sachen herumfährt macht es auf eigene Gefahr... Wenn die Eskorte kontrollieren will, soll sie es machen (das heisst natürlich nicht das ich da jetzt unbedingt scharf drauf bin 8) )


    edit: Freundin? Meine ist wieder dabei :))

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • Zitat

    Original von DerPhil


    allerdings :rolleyes:


    zum Thema Freundin : Ich muss meine garnicht mehr fragen 8)


    phil


    wieso?


    hast du schon ein zimmer?


    falls du alleine fährst können wir ja eins teilen...


    bei interesse PN an mich



    und wehe einer versteht das jetzt falsch X(:DX(

  • Habe damit keine Erfahrung... aber wahrscheinlich will Vater Staat was dafür kassieren... könnte mal nachfragen.. allerdings wenn man erstmal gefragt hat... und die Polizei Notiz genommen hat... könnte es vielleicht Probs geben... wenn man so etwas nicht anmeldet....und die dann aufkreuzen...


    Ist denn keiner hier Polizist, oder was??? Oder kennt keiner einen FRUENDLICHEN GRÜNEN :D:D:D


    BK

  • @ G4 Devil:
    Nananananana... wenn wir da mal nix merken....


    PS: durch dich bin ich mehr oder weniger auf diese Page hier damals gestossen.... Habe dich vor ca. 1 Jahr mit voll nervigen fragen zu deinem Golf, den ich auf deiner Page gefunden habe, genervt... kannst dich vielleicht erinnern... ging um beetle Türpins, TT-Pedale, Schriftzüge entfernen etc....


    DAS HABT IHR NUN DAVON!!!! :D :] :)


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • naja also das mit der Kolonne und der eskorte find ich mal ein bisi schwachsinnig ..... laut gesetzt muss bereits ab dem dritten Auto eine kolonne angemeldet werden , und solltet ihr das wirklich vorhaben , wird sich die teilnehmer zahl ebenso drastisch dezemieren , auch wenn hier die meisten alles eingetragen :)


    Mike : meine Freundin ist mit am start , sonst wäre das garkein problem gewesen :)) nicht falsch verstehen !!!! :D

  • Ja... finde ich auch.... und sollte wir trotzdem anghalten werden.... können wir sagen... wir haben uns alle zufällig hier auf der BAB getroffen.... zumal wenn wir die Ausfahrt auf der BAB machen ist es wahrscheinlich eh kein problem... da haben ja leute genug Platz zum überholen (wenn wir sie lassen) :D:D:D

  • Zitat

    Original von DerPhil
    naja also das mit der Kolonne und der eskorte find ich mal ein bisi schwachsinnig ..... laut gesetzt muss bereits ab dem dritten Auto eine kolonne angemeldet werden , und solltet ihr das wirklich vorhaben , wird sich die teilnehmer zahl ebenso drastisch dezemieren , auch wenn hier die meisten alles eingetragen :)


    Selbst am Aartalsee ist eine Streife zum See gefahren gekommen... ;)


    Aber nicht zum kontrollieren sondern zum glotzen... :))


    Ich gehe davon aus wenn wir uns dementsprechend verhalten wird die Polizei sich auch zurückhalten...


    Ist ja aber jetzt noch kein Thema... ;)

  • Zitat

    Orginal von BigKiller
    Ja... finde ich auch.... und sollte wir trotzdem anghalten werden.... können wir sagen... wir haben uns alle zufällig hier auf der BAB getroffen.... zumal wenn wir die Ausfahrt auf der BAB machen ist es wahrscheinlich eh kein problem... da haben ja leute genug Platz zum überholen (wenn wir sie lassen)


    Stichwort: MantaManta (Anfangsscene) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!