Party & Location Scout KASSEL

  • Also ich würde mich sehr freuen, wenn wir einen größeren Teil der Ausfahrt auf der Autobahn verbringen könnten, denn a) kann man dort die schönsten Bilder während der Fahrt schiessen (wann hat man auf der Landstrasse schon die Möglichkeit neben einem anderen Forumsmitglied her zu fahren), b) gibt es dort keine Ampeln die die Kolonne immer wieder auseinander reissen und c) ist dort die Mindesgeschwindigkeit auf 80 km/h festgelegtund man kommt sich dementsprechend nicht wie im Atersheim vor. :D Also wenn Ihr eine Route plant, wäre es sehr schön, wenn wir auch etwas Autobahn fahren würden, muss weder LANDSCHAFTLICH was besonderes bieten, noch ein Ziel haben das irgendein Kulturgut mit sich bringt, sondern einfach eine mehrspurige Autobahn beinhalten, auf die man schön locker und in einer Gruppe von mehr als 50 Fahrzeugen locker cruisen kann :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Werde mich demnächst mit Invisible treffen und mal unsere Ideen zusammentragen.... habe schon verschiedene Möglichkeiten im Sinn... Man könnte es ja auch kombinieren.... kleiner teil Landstraße... und auf dem Rückweg die BAB...
    Denke dass ich auch eine Kartenauschnitt für jeden vorbereiten werde....


    Bezüglich der Location zum Essen fassen.. habe wir direkt in Kassel auch wat schönes. So eine Art Brauhaus.. mit leckerem Essen und gutem Bier... je nach dem wenn wir genug Leute sind, die zusagen, könnte ich 1-2 Wochen vorher dort was reservieren... da bekommt man dann einen Platz/Raum, wo man auch mit 30-50 Leuten schön essen, trinken und schnacken kann.... (weil ist ja am Wochenende....und mit soo vielen leuten)...
    Da könnte man natürlich auch Sonntags noch hingehen...zum brunchen..bspweise...


    Also... her mit Vorschlägen etc...
    Werde mit Invisible versuchen nach bestem Wissen und Gewissen zu habdeln und natürlich soo viele Wünsche wie möglich zu berücksichtigen...


    Höchstwahrscheinlich besteht auch die Möglichkeit... das wir mit dem Treffen (falls gewünscht) in die Lokalpresse kommen. Da ich für die Produktion bei einem lokalem Anzeigenblatt arbeite... kann ich bestimmt ein paar Zeilen und ein Bild unterkriegen....

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Man könnte es ja auch kombinieren.... kleiner teil Landstraße... und auf dem Rückweg die BAB...


    Autobahn am Schluß würde ich nicht machen. Wir haben es letztes Jahr kaum geschafft, die Kolonne auf der A49 zu sammeln. Direkt beim Hotel ist die Ampelkreuzung, da kommen nur 4-5 Autos pro Ampelphase durch. Wenn dann gleich Landstraße gefahren wird, bringt man die Kolonne gar nicht zusammen.

  • Wir werden mal schauen...denke...dass mir da schon was gutes hinbekommen... wenn wir ne Route haben.... können wir sie ja posten....


    BK

  • Also eigentlich würde ich auch empfehlen auf die Autobahn relativ früh zu fahren, da wir uns dort nach den ganzen Ampeln ganz gut sammeln können (der erste fährt einfach 100 km/h) bis der Rest sich wieder angeschlossen hat) und dann ein ordentliches Bild abliefern :D Wenn wir uns auf der Rückfahrt (also nach dem gemeinsamen Essen, falls das noch eingeplant ist) etwas verlieren finde ich das weit weniger schlimm, als wenn das schon auf der Hinfahrt passiert :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wollt mal euer Meinungsbild hier abklopfen, wegen abends weggehen. Seid ihr eher für eine schöne gepflegt Disco oder eine Szene-Kneipe?


    Carpe Diem,
    Chris :P

  • Zitat

    Original von Invisible
    Seid ihr eher für eine schöne gepflegt Disco oder eine Szene-Kneipe?


    Wird sich sowieso aufteilen, eine Gruppe so und die andere eben so !

  • Es werden sich sicher nicht alle Forumsmitglieder unter einen Hut bringen lassen, dementsprechend sollte es was für die GEMÜTLICHEREN und etwas für die PARTYHAFTEREN unter uns geben bzw. organisiert werden :)) Ich kann mich mit beidem anfreunden, gehe gerne feiern und tanzen, mag es aber genauso gerne ruhig und gediegen bei einem kühlen Bier und etwas gutem zu essen in einer netten Bar :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich will wieder in die eine Bar und ein paar Cocktails schlürfen... :D

  • können wir für die ausfahrt nicht ne polizei eskorte beantragen??:D:D

  • Bin für beides offen.... aber gerne auch etwas ruhiger :]
    Denke da findet man schon zwei Alternativ-Programme!


    Wie lang soll denn die Ausfahrt denn sein.... MickyV5 hat mir freundlicherweise die Unterlagen vom letzten Jahr zur Verfügung gestellt.... da waren es ca. 100 km... laut Fahrtskizze.... und da war ja der große Teil auch Landstraße....


    Könnt ja mal ansagen.... wie lang es (in km) ungefähr sein soll....


    BK ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Also lieber etwas weniger oder aber ein grosser Anteil Autobahn, da sich bei einer Duschnittsgeschwindigkeit von 25 km/h auf der Landstrasse (kein Witz, genau das haben wir letztes Mal ermittelt) 100 Kilometer sehr ziehen können :(


    Also entweder die Strecke wesentlich verkürzen (wenn der größere Anteil Landstrasse lauten sollte), oder aber mehr Autobahn nutzen und dann ruhig die 100 Kilometer runterreisen :))


    Wie sieht es eigentlich mit einer Kartbahn aus, gibt es da in Kassel was richtig grosses (das auch mehr als 8 Fahrer gleichzeitig aufnimmt)? :P


    PS. Was die 100 Kilometer angeht, ich glaube viele werden dankbar sein wenn es ein paar weniger werden, denn wenn man schon 400-500 Kilometer anreist, dann freut man sich über jeden Kilometer den man in Kassel sparen kann :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • AlexFFM:
    Deshalb frage ich ja auch... hätte ich mir auch so gedacht... man will ja nicht nur rumgurken...schließlich gibt's ja auch noch was anderes, gelle :D
    Kartbahn.... ma ja richtig groß ist übertrieben.... bin ewig nicht mehr dagewesen.. weiss garnicht mehr ob's die noch gibt!!!:)


    @ Schipp:
    Wie hies denn die leckere Cocktailbar???? ?(


    Wann und wo habt Ihr Euch denn beim letzten MAl als erstes (Fr???) getroffen??? Am ETAP in Lohfelden, oder wo??


    BK

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Ich weiss net welche Bar Schipp meint, aber wir (z.B. Nici, Silvi, Maggi und noch viele mehr) waren in einer, da wurde gerade Salsa oder so unterrichtet. War also ne Spanische oder Mexicanische oder irgendwie diese Richtung :D


  • Na dann vergessen wir die Kartbahn ganz schnell wieder :D


    Was die Cocktailbar anging, war so ein kubanischer Schuppen in dem auch getanzt wurde (ziemlich abgefahren) :P


    Und ja, haben uns im ETAP Hotel getroffen, war am einfachsten für alle :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!