6.11.09 Drift&Fun ADAC Weilerswist

  • Hey Chris,


    ist doch gut geworden. :)
    Danke dir.

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Hallo zusammen,


    Herr Tück vom ADAC Fahrsicherheitszentrum in Weilerswist hat mich gefragt, ob es seitens des Forums Interesse an einem erneuten ADAC Drift&Fun in Weilerwist gibt! Wir hatten im Winter 2009 ein nettes Drift&Fun Golf Special, welches extra für Fronttriebler ausgelegt war....


    Hier ein Video vom Drift&Fun Golf Special 2009


    Wer hätte also Lust auf eine Wiederholung?


    PS: Ich denke preislich wird sich das ganze unter 100€ belaufen - richtet sich auch nach der Teilnehmeranzahl :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

  • sieht ja nit seh spektakulär aus :whistling:
    bei dem namen dachte ich jetz geht wunder was ab 8o

  • DerMiCk: Es ging darum Spass zu haben und dabei etwas über sein Auto zu lernen! Das mit Fronttriebler "Driften" schwierig wird ist denke ich jedem Golf Fahrer klar!

  • DerMiCk: Es ging darum Spass zu haben und dabei etwas über sein Auto zu lernen! Das mit Fronttriebler "Driften" schwierig wird ist denke ich jedem Golf Fahrer klar!


    Genau so siehts aus.


    Wenn ich meinen wieder habe, wäre ich wohl dabei.
    Beim letzten Mal hatte es ja leider nit geklappt.

    Gruß Thomas

  • Hab zwar immer noch keinen Golf, aber das letzte mal hats echt spaß gemacht. Meinen neuen mal im Grenzbereich kennenlernen wäre auch nicht schlecht.

  • hehe wie war das noch... der hat auch kein esp oder? nene der hat airride desswegen schaukelt der so :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!