6.11.09 Drift&Fun ADAC Weilerswist

  • Gossip fänd ich auch gut dazu! Spiele es erstmal ohne Musik aus, dann könnt ihr entscheiden :thumbup:


    Bisher ist es 2:30 Min lang, da könnte man auch zwei Titel verwenden!

  • Die Musik sollte man den Bildern anpassen. ;)


    Jeder hat da sowieso seinen eigenen Geschmack...

    Gruß Thomas

  • wird es hier nochmal was zu sehen geben??

  • Nabend zusammen!


    Erstmal DICKES Sorry!


    Klar gibt es das Video! Habe es im Büro auf den Rechnern! Versuche es bis Karneval fertig zu bekommen! Das ist realistisch und für mich zeitlich auch machbar, da z.Zt. oft unterwegs bin! Das Video ist fast fertig geschnitten, es müssen nurnoch Blenden und ein paar Schnitte draufgelegt werden!


    Ich habe es also nicht vergessen! Das Video allemal eine schöne Erinnerung an unseren Tag!


    Halt euch in jeden Fall auf dem laufenden....


    der Christoph

  • Bisher sind es zwei Minuten! Das nächste mal müssen wir sowas im hellen machen, dann wirkt es auch ein bisschen professioneller! Bin im Grunde genommen nicht zufrieden mit der Quali, aber als kleine Erinnerung wird es schon taugen.... Möchte es bis heute Abend ausgespielt haben, dann könnte ich es heute Abend noch bei Youtube hochlanden....

  • Bisher sind es zwei Minuten! Das nächste mal müssen wir sowas im hellen machen, dann wirkt es auch ein bisschen professioneller! Bin im Grunde genommen nicht zufrieden mit der Quali, aber als kleine Erinnerung wird es schon taugen.... Möchte es bis heute Abend ausgespielt haben, dann könnte ich es heute Abend noch bei Youtube hochlanden....

    Na das hört sich doch schon mal gut an... un sieht auch schon gut aus.



    Wir warten schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo lange auf das Video :thumbup:

    Gruß Thomas

  • So, hier ist es endlich! Das nächste mal ein bisschen eher planen, dann wird die quali auch besser! Musste leider viel rausschneiden weil es viel zu dunkel für die Kamera war! Zusatzlicht wäre da hilfreich gewesen...




    Als kleiner Erinnerung taugt es aber allemale!



    Meingolf.de goes Drift&Fun Weilerswist

  • Is doch trotzdem geil geworden, auch wenn es dunkel ist. :thumbup:
    Super Arbeit Chris.

    Gruß Thomas

  • Naja, ich bin mit dem Video überhauptnicht zufrieden! Man kann sowas viel besser machen, dies bedarft aber einer bisschen besseren Planung... Immerhin ist es so steigerungsfähig :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!